4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich machs kurz. Hab 3 laaaange Beziehungen hinter mir, bin jetzt Mitte 20 und werd das Gefühl nicht los was verpasst zu haben. Klassischer AFC halt, wenn ich das jetzt so richtig aus diesem Forum herausgelesen hab.

Das DJBC ist perfekt für mich, da ich klare Vorgaben brauche um mich wirklich in Gang zu bringen. Hier werde ich meine Erfahrungen posten.

Und ab gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Week 1/Day 3:

Aufgabe 1:

Die Sache mit dem Augenkontakt fällt mir noch immer schwer. Bei HBs ists ja noch ganz natürlich irgendwie aber anderen Männern tief in die Augen zu schauen, kommt mir dann schon jedes Mal extrem komisch vor.

Aufgabe 2:

"Hi" 16/50 wobei ca.4 HB dabei waren (2 haben zurückgegrüßt). Diese Aufgabe fällt mir viel leichter und ich will heute noch auf 25/50 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Week 1/Day 7:

Aufgabe 1:

Augenkontakt --> kein Problem mehr. Macht mittlerweile richtig Spaß sich mit jedem Herumtreiber zu matchen. Würd sagen ich gewinne ca. 90%, also 90% der Leute schauen weg bevor ich es tue. Die anderen 10% sind einfach Psychopathen.

Aufgabe 2:

"Hi" 50/50: Am letzten Tag hab ich noch 15 left gehabt. Bin extra in ein Einkaufzentrum und hab einfach drauflosgegrüßt. Hat mir nichts ausgemacht. Ein paar Mädls haben richtig süß zurückgegrinst.

Heute beginne ich mit Week 2. Am Abend werde ich die Literatur dazu studieren und morgen dann gleich loslegen.

Sonstiges: Am Wochenende war eine ziemlich große Party (ca.5000 Leute) nahe dem Ort wo ich aufgewachsen bin. War von der ersten Minute an richtig fein am Approachen (hatte auch gut vorgeglüht ;)). 3 Nummern haben rausgeschaut, wobei ich eine gleich wieder verworfen hab nachdem ich mir die Alte nächsten Tag im Facebook nocheinmal angeschaut habe. :-D

bearbeitet von zeronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss die woche 2 für ein paar tage aussetzen, da es zu einem tragischen zwischenfall in meiner familie gekommen ist und ich jetzt echt keinen kopf für pick up habe.

bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden