Tanzpartnerin verführen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mbrax

1. 28

2. 32 (? - Keine Ahnung um ehrlich zu sein)

3. 5 Tanzstunden zusammen

4. Absichtliche Berührungen

5. Hintergrund:

Ich mache gerade einen Salsa Tanzkurs und habe im Juni meine Tanzpartnerin gewechselt. Sie ist Ukrainerin und in meinen Augen eine HB6. Wir haben glaube ich 5 mal miteinander getanzt, jeweils eine Stunde, ansonsten hatten wir bis gestern nicht viel Interaktion. Sie ist immer mit einer Freundin beim Tanzkurs und fährt auch mit Ihr im Auto mit. Beim Tanzen gab es gegenseitig schon einige spielerische Berührungen, aber nichts sexuelles.

Gestern bin ich ausnahmsweise mal nach der Tanzstunde länger geblieben, weil ich mir anschauen wollte wie die Kurse nach uns so tanzen. Dazu sollte ich sagen, dass der Kurs in einer Bar stattfindet, es sind mehrere Kurse hintereinander, so ab 21 Uhr kommen dann die Leute die normal tanzen wollen, es war sehr voll. Ich hab mich nach unserem Kurs neben sie auf die gepolsterte Bank gesetzt, bissl Small Talk gemacht, über Clubs geredet, wo man gut ausgehen kann, dann nach und nach meinen Arm um ihre Hüfte gelegt, später hatte ich sie komplett im Arm liegen und war auch oft in Ihrem Nacken mit meinem Mund, ohne aber Küsse oder derartiges zu geben. Wir waren auch Mund zu Mund schon sehr nahe. Ihre Freundin die die ganze Zeit daneben saß, wurde dann von Ihrem Tanzpartner zum Tanzen aufgefordert. Wir saßen dann alleine rum und ich wußte leider nicht Recht was tun und das obwohl sie ständig IOIs gab. Sie hat an Ihrer Kette gespielt und sich öfters mal Atemfrisch reingezogen, sie hatte außerdem einen Cocktail intus. 5 Mins später war die Freundin wieder da und meine Chance war vorbei. Wir sind dann beide auch mal Tanzen gegangen, was Recht witzig war, da wir blutige Anfänger sind und die Tanzfläche voller Experten war. Danach sind wir wieder auf die Bank und Ihre Freundin ist noch mal Tanzen. An der Stelle dachte ich Jetzt oder Nie und habe zum KC angesetzt, sie hat sich aber grinsend weggelehnt. Ihre Freundin war kurz darauf wieder da, ich hatte sie weiter im Arm. Ich habe dann die Segel gestrichen und mich mit Wangerküsschen von Ihr verabschiedet.

Heute kam eine SMS von Ihr:

"Sorry, gestern etwas blöd gelaufen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und noch einen schönen Abend"

Wir sehen uns jetzt 4 Wochen nicht (wegen Urlaub beiderseits).

Habe Ihr geschrieben:

"Das nächste mal warte ich bis wir alleine ;) Ich wünsche Dir gute Erholung und vor allem viel Spaß auf Rügen :)"

6. Fragen:

Bzgl dem wie es abgelaufen ist:

Ich denke der KC ging daneben, weil ich es mitten in der Bar versucht habe (es war voll, und es gibt viele Spiegel). Kann das mit ein Grund gewesen sein? Was hätte ich anders machen sollen? In der Bar gibt es leider keine Blind Spots, bis auf den Gang zu den Toiletten, aber das find ich jetzt nicht so toll für einen KC. Draußen hat es geregnet.

Wie interpretiert Ihr ihre SMS?

Wie es weiter geht:

Ich werde definitiv mit Ihr weitertanzen. Denkt Ihr ich bin noch im Spiel?

Danke,

mbrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Definitiv.

Weitermachen wenn sie wieder da ist.

Ich bin kein Hellseher, aber ich schätze sie war enttäuscht dass du den Kuss kein zweites und drittes Mal probiert hast.

Ich rate von Texten (während der vier Wochen) ab... triff sie wieder wenn sie wieder da ist, mach weiter, mach etwas aus das Ihr nur zu zweit tut ... . Viel Spaß !

Salsa ist einfach klasse !

AFC²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es sieht sehr gut für dich aus.

Problem beim KC war einfach dass du sie nicht isoliert hast. Wir wissen ja das Frauen es dann eher nicht zulassen, außer deine Attraktion ist extrem hoch.

Das beweist dir ja zudem ihre SMS. Sie entschuldigt sich ja quasi für den block. :D

Nur deine AntwortSMS hätte ich glaube ich so nicht geschrieben. Ich hätte das thema erstmal nicht aufgegriffen und ihr ne tollen Urlaub gewünscht und noch irgendwas hinzugesetzt um weiteres Interesse an ihr zu zeigen.

Evtl bissl C&F, kommt drauf an ob du es schon bei ihr gefahren hast und du es nun über SMS weiterfahren kannst.

Also ich denke du bist sicher nicht aus dem Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mbrax

1. 28

2. 32

3. 10 Tanzstunden zusammen

4. Sexuelle Berührungen

5. Hintergrund: Um das ganze Thema wieder aufzurollen. Ich habe mit Ihr nach dem Urlaub weiter getanzt und hatte am Samstag mit ihr in der Tanzbar ordentlich gefummelt und rumgeknutscht. Ich war mit meiner Hand ausser an ihrer Fotze ueberall zugange. Ich weiss mittlerweile, dass sie verheiratet ist und einen 9 jaehrigen Sohn hat. Ich gehe am Donnerstag mit Ihr allein ins Kino.

6. Frage: Ich haette gerne Sex mit Ihr, weiss aber nicht wie ich es anstellen soll. Wir treffen uns direkt am Kino. Auf meinen Vorschlag sich bei mir zu treffen und gemeinsam hinzufahren wollte sie nicht eingehen. Habe ueberlegt ordentlich Kino im Kino zu fahren und es im Auto / auf dem Parkplatz drauf ankommen zu lassen. Davor habe ich aber gewisse Skrupel. Hat jemand von Euch eine Idee?

Es sind denke ich auch weitere Freizeittreffen mit Ihr Moeglich, der Fick muss daher auch nicht direkt am Donnerstag passieren.

Danke,

mbrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden