Tiger_Durden 63 Beitrag melden Juli 25, 2011 erstellt Nabend liebe Community,1. 222. 183 14. leichte und absichtliche Berührungen5. Tja, nachdem ich letztens seit langem mir mal wieder nen NC klargemacht habe (wo sich noch nichts weiter abgespielt hat), hab ich mich vorn paar Wochen mal bei Facebook anmeldet, einfach nur so, weils halt jeder hat. Ich bin echt kein Freund von Textkommunikation oder so, aber eine Frau musste ich einfach anschreiben, da sie in meinem Dorf wohnt und ich sie eigentlich kennen müsste, das tat ich aber nicht. Es kam auch sofort ne Antwort von ihr und ne Freundschaftsanfrage. Dann hab ich ihrn paar Komplimente gemacht und sie meinte, dass ich ja ganz niedlich sei etc. Da ich mich aber noch nicht so gut mit facebook auskenne, hab ich leider erst später gecheckt, dass sie in einer Beziehung ist. Schade, dachte ich mir, aber hab dann bisschen mit ihr geschrieben und bin dann schlafen gegangen; war schon spät. Paar Tage später war ich wieder bei facebook, sie war auch online und hat mich direkt angeschrieben usw. Dann bin ich mal in die Offensive gegangen und hab gefragt, ob sie sich mit mir treffen möchte. Natürlich hat sie was dagegen, da ihr Freund das nicht gutfinden würde. Als sie sich verabschiedet hat, hat sie mir ihre Nummer gegeben, da ich Freitag nachm Training mal zur ihr und einer Freundin auf den Schulhof kommen sollte und bisschen quatschen ;) Tja ich hab ihr dann auch meine Nummer gegeben und abends schreibt sie mir dann, dass ich doch bitte zu ihr kommen solle, da sie schon zu Hause sind (ich hab mir etwas Zeit gelassen und war nachm Training noch beim Kollegen)Tjaa, bei ihr angekommen, war dann ein Kumpel von ihr da und ihre Freundin, leider nur ne HB4; ihr Kumpel war korrekt, sofort super mit allen verstanden. Sie hab ich dann auch endlich mal live kennen gelernt und war positiv überrascht, einen sehr knackigen Körper und hübsches Gesicht -- HB7. Sie wirkte etwas schüchtern und hat sich nicht so richtig getraut mir in die Augen zu schauen ;) auch irgendwie süß… Naja aber ich locker das alles ein bisschen auf dachte ich mir.Bisschen gequatscht haben wir, die Mädels haben Bacardi getrunken und ich ne Cola. Irgendwann bin ich ihr dann etwas näher gekommen und durfte ihre Füße massieren XD. Dann hab ich ihre Haare gekemmt und geflochten (ich liebe Haare von Frauen), sie hat so wunderschöne Haare und die haben soo gut gerochen. Danach dann direkt weiter ihren Rücken massiert. Ich hab gemerkt, dass sie nicht abgeneigt ist, bei dem, was ich mache. Dann hab ich mir einer ihrer Gitarren genommen, hab mich aufs Bett gesetzt und sie gebeten mir doch mal was beizubringen. Das tat sie dann auch. Als sie gespielt hat, hab ich dann son bisschen ihre Haare gekrault, und wieder hat sie nichts unternommen. Naja um das maln bisschen zusammenzufassen, war nurn bisschen Kino dabei, da halt noch die anderen beiden dabei waren konnte ich nicht mehr machen. Ich denke im Großen und Ganzen hat sie auf jeden Fall Interesse.Als ich dann nach Hause wollte, bat ich sie mich noch runter zur Tür zu bringen, was sie selbstverständlich gemacht hat. Unten dann kurz umarmt, mehr nicht, da um die Ecke ihre Mutter war, sonst wär ich vll in die Versuchung gekommen, schade… ;PIch würde sie so gerne mal alleine sehen, weil dann bestimmt etwas mehr drin wäre; auf die Frage, ob sie mich nicht mal besuchen möchte, kam die Antwort: Na klar, ich kann ja mal mit meiner Freundin (die mit dabei war) zu dir kommen. Na super.Ok das war der Abend. Den nächsten Tag schreibt mir dann ihre Freundin sms und bei facebook, dass sie mich super nice findet und dass der Abend ja sooo toll war. Ich hab natürlich netterweise geantwortet, obwohl ich sie echt null anziehend finde, aber wer weiß, was sie für positive Einflüsse auf meine HB7 hat. Die HB7 selber hat leider noch nicht geschrieben, was mich etwas stutzig macht. Meine Vermutung ist jetzt, dass HB7 mich verkuppeln will, aber selber auch nicht abgeneigt ist, aufgrund mehrerer IOIs, die auf jeden Fall da waren.Meine Fragen dazu lauten:1. Soll ich der Freundin von HB7 sofort sagen, dass aus uns nichts wird und dass ich an der HB7 inetressiert bin oder soll ich sie es selber raffen lassen?2. Soll ich mich bei HB7 melden? anrufen? (das Treffen is schon 3 Tage her) Und wenn ja, wie soll ich dabei vorgehen? Ich meine, ich hab schon mit Frauen rumgemacht, die ein Freund hatten, aber das waren irgendwie Schlampen und sie scheint ein echt vernuünftigen Eindruck zu machen.Nebenbei bemerkt is sie mit ihm erst ein paar Wochen zusammen und hatte vorher ne längere Beziehung. Vielleicht will sie sich ja jetzt erstmal ausleben?! Was mich halt noch etwas stutzig macht ist, dass sie häufiger I love u schreibt und i miss u und bla bla. So viel halte ich davon nicht, aber sie scheint verknallt zu sein.Ich hoffe das ist nicht zu viel; bin mir unsicher mit den Abkürzungen und weiß nicht, ob der Text so in Ordnung ist.Vielen Dank schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Juli 25, 2011 geantwortet 1. Nein, du sagst nichts.2. Wenn du ein Treffen willst, musst du dich schon selber melden. Ruf sie an, erzähl ihr das ein neues Plattengeschäft in der Stadt aufgemacht hat und fahr mit ihr hin. Am heimweg nimmst du sie mit zu dir ihr kocht schön, du eskalierst und alles in Butter.Hör auf Frauen die zu ihrem Sexualltrieb stehen als schlampen zu bezeichnen. Hör ausserdem damit auf, irgendeine Frau auf einen Sockel zu stellen und ignorier ihren Macker einfach komplett. Falls du ihn mal kennen lernen solltest, freunde dich mit ihm an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiger_Durden 63 Beitrag melden Juli 25, 2011 geantwortet Hör auf Frauen die zu ihrem Sexualltrieb stehen als schlampen zu bezeichnenAlles klar, wie soll ich denn sonst Frauen nennen, die untreu sind? Hab mit sowas schlechte Erfahrung gemacht, aber ok.Falls du ihn mal kennen lernen solltest, freunde dich mit ihm an.Was hab ich davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim B. 1 Beitrag melden Juli 25, 2011 geantwortet was du davon hast? Zum einen ein Mega DHV vor ihr!Mehr Eier in der Hose kansnte eigentlich garnicht beweisen.Und wenn en Frau dir fremdgeht haste sie wohl nicht glücklich genug gemacht.Wahre Treue heisst nicht das sie sich selbst einsperren lässt, sondern das siesfreiwillig macht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden Juli 25, 2011 geantwortet Hör auf Frauen die zu ihrem Sexualltrieb stehen als schlampen zu bezeichnenAlles klar, wie soll ich denn sonst Frauen nennen, die untreu sind? Hab mit sowas schlechte Erfahrung gemacht, aber ok.Falls du ihn mal kennen lernen solltest, freunde dich mit ihm an.Was hab ich davon?1. Lies dich mal zum Madonna-Whore-Komplex ein, würde dir ganz gut tun.2. Kannst ihn auch behandeln wie den letzten Arsch, dann bist du bei deiner HB aber unten durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Hör auf Frauen die zu ihrem Sexualltrieb stehen als schlampen zu bezeichnenAlles klar, wie soll ich denn sonst Frauen nennen, die untreu sind? Hab mit sowas schlechte Erfahrung gemacht, aber ok.Falls du ihn mal kennen lernen solltest, freunde dich mit ihm an.Was hab ich davon?1. Frauen reicht hierfür vollkommen aus.2. Einen Freund fürs Leben, einen zukünftigen Arbeitskollegen, einen Anwalt, einen SPortpartner, einen Saufkumpel, eine Mathenachhilfe, einen persönlichen Installateur oder einfach nur eine nette Bekanntschaft. Reicht das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoiho 186 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Hör auf Frauen die zu ihrem Sexualltrieb stehen als schlampen zu bezeichnenAlles klar, wie soll ich denn sonst Frauen nennen, die untreu sind? Hab mit sowas schlechte Erfahrung gemacht, aber ok.Na wenn du so denkst, dann sind Kerle, welche Frauen mit einem Freund verführen, sicherlich für dich auch "Wichser". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast McDuff Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet was du davon hast? Zum einen ein Mega DHV vor ihr!Mehr Eier in der Hose kansnte eigentlich garnicht beweisen.Und wenn en Frau dir fremdgeht haste sie wohl nicht glücklich genug gemacht.Wahre Treue heisst nicht das sie sich selbst einsperren lässt, sondern das siesfreiwillig macht...Und Charakter heißt das man sich davor trennt. Alles andere ist halt unreif. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiger_Durden 63 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe es ein, dass eine Frau fremdgeht, weil ihr etwas fehlt. Aber meiner Meinung nach machen das Männer mit einem gesunden Sexualtrieb so oder so, und sind deswegen keine Wichser. Warum haben Männer keine Angst wenn sie an einem Abend mit 3 HBs rummachen? Dann kommt keine Frau zu ihm und sagt: Du Schlampe! Und wenn schon, die Männer interessiert sowas nicht. Viele Frauen dagegen, die ich kenne sind da vorsichtiger und haben Schiss als Schlampe bezeichnet zu werden und praktizieren das nicht so wie die Männer. Es gibt allerdings auch Frauen, die sowas machen, und da fängt es dann bei mir leider so an, dass sich diese Frauen, die "leicht zu haben" sind sich uninteressant machen, wenn da schon jeder Kerl dran war. Wie das bei Männern so ist, da bin ich mir nicht ganz sicher, aber sie machen sich dadurch doch interessanter, oder nicht!?Und warum sollte ich mich mit jemanden anfreunden, der dann vll mein persönlicher Installateur ist, wenn ich ganz geanu weiß, dass ich früher oder später seine Freundin ausspannen möchte? Freundinnen von Kumpels klarzumachen sind für mich ein absolutes No-Go!! Juli 26, 2011 bearbeitet von n!ce0ne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoiho 186 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Also du meinst, es ist ok wenn du dich austobst, aber wehe deine Freundin hat vor dir schon genauso rumgevögelt wie du ;)Aber zu deinem Thema: Triff sie einfach unter vier augen , den Rest machst du schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim B. 1 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) "Und warum sollte ich mich mit jemanden anfreunden, der dann vll mein persönlicher Installateur ist, wenn ich ganz geanu weiß, dass ich früher oder später seine Freundin ausspannen möchte? Freundinnen von Kumpels klarzumachen sind für mich ein absolutes No-Go!!"Du musst ihm ja nicht gleich versprechen das du sein Trauzeuge bei seiner Hochzeit wirst, nur du greifst da ziemlich tief ins Leben von anderen leuten ein. Über die Folgen und Beteiligten solltest du dir absolut im Klaren sein. Will hier jetzt aber bite keine Diskussion über Moral vom Zaun brechen. Zum DHV, wenn ihr Freund sagt, "Hey der Typ is Cool" oder aber eifersüchtig wird, spielt dir das nur selbst zu. Wenn du ihm nicht in die Augen schaun kannst solltest du das ganze Ausgespanne lassen. Natürlich kannste tun und lassen was du willst.Nochwas,Achte mit dem Haare flechten und massieren extrem drauf das du nicht automatisch in die undsexuelle Kategroie gedrückt wirst.Wenn ich hören würde das meine Freundin sich von nem Typen hat die haare flechten lassen würde ich an ihren schwulen bestenFreund denken (Das soll kein persöhnlicher Angriff sein, nurn Denkanstoß ) und beim besten willen nicht an den Typen der mich schon bald ablöst. Juli 26, 2011 bearbeitet von Jim B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiger_Durden 63 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Also du meinst, es ist ok wenn du dich austobst, aber wehe deine Freundin hat vor dir schon genauso rumgevögelt wie du ;)Wenn ich hier steinzeittechnisch argumentiere, so wie es in der PU-Szene oft getan wird, dann würde ich das bejahen ;) Ein Mann hat viele Weibchen, mit denen er sich paart und seine Gene weitergibt. Eine Frau gebährt (schreibt man das so?!) dann von diesem einen Mann das Kind und gut ist. Zumal es eben für Männer wesentlich einfacher ist sich fortzupflanzen als für Frauen.Nochwas,Achte mit dem Haare flechten und massieren extrem drauf das du nicht automatisch in die undsexuelle Kategroie gedrückt wirst.Wenn ich hören würde das meine Freundin sich von nem Typen hat die haare flechten lassen würde ich an ihren schwulen bestenFreund denken (Das soll kein persöhnlicher Angriff sein, nurn Denkanstoß wink.gif ) und beim besten willen nicht an den Typen der mich schon bald ablöst.Hmm kann gut sein, aber ich hab mitm Massieren gute Erfahrungen gemacht. Das ich dann früher oder später in die Schwulen-Schublade gesteckt wird halte ich für unwahrscheinlich. Wäre ich mit der HB alleine gewesen wäre ja auch mehr drauß geworden, aber es waren ja noch ihre Freunde da, deswegen musste ich da ein Gang zurückschalten. Ich wollte sie einfach ein wenig spüren (: Und dass ihr Freund das erfahren wird, glaube ich nicht, is ja eher eine Nichtigkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pontius 32 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Wenn ich hier steinzeittechnisch argumentiere, so wie es in der PU-Szene oft getan wird, dann würde ich das bejahen ;) Ein Mann hat viele Weibchen, mit denen er sich paart und seine Gene weitergibt. Eine Frau gebährt (schreibt man das so?!) dann von diesem einen Mann das Kind und gut ist. Zumal es eben für Männer wesentlich einfacher ist sich fortzupflanzen als für Frauen.Naturalistic Fallacy:Biologisch sind Männer prädisponiert promiskuitiv zu sein ---> Es ist richtig für Männer, möglichst Promiskuitiv zu sein.vergleiche:Biologisch prädisponiertes Lebensalter für Menschen ist bei round about 60. ---> Menschen sollten nicht älter werden als 60 ????On Topic:Das Mädchen ist 18 und klingt nach dem was du schreibst noch ein bisschen unsicher. Darum wird das ein bisschen Zeit brauchen. Lass sie Teil an deinem fantastischen Lebensstil haben, im Notfall halt zuerst in Gruppenform. Zeig ihr, dass du der man in charge bist, und geile Events für deine Freunde organisierst... Sei ihr verdammter Prinz Wenn sie oft genug mit dir wirklich außergewöhnliches verbindet, dann hast du eine Chance. Letztlich kontrollieren kannst du das ganze aber nicht.Hauptpunkt ist dabei eine Verbindung aufzubauen, ohne ihr "Freund" zu werden, eure Events sollten einen Date-Charakter haben, kein gemeinsames abgammeln, ruhig emotional öffnen, aber nicht zu sehr. Im Prinzip geht es darum eine Projektionsfläche für das zu schaffen, was sie in der Beziehung vermisst. Lies dir auch mal diesen Text durch:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9830grüßepontiusps: massage = schwul, son schwachsinn^^massage (wenn gekonnt) = gold da sinnlich-erotisch und einfach toll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim B. 1 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet okay Massage schwul ist echt etwas falsch gekommen, da habt ihr natürlich vollkommen recht!Massage = Awesome ;)Das mit dem Haare flechten ist etwas komisch... naja kann sein das es an dem "dorf" liegt aus dem ich komm^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiger_Durden 63 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Naja ich komm ja auch ausm Dorf ;) vielleicht is das hier so üblich. Es liegt einfach daran, dass ich auf Haaren von Frauen total abfahre...@PontiusDanke für den Thread, ich hab ihn mir mal durchgelesen. Es scheint in der Tat schwer zu sein herauszufinden, was der kleinen bei ihrem Freund fehlt. Was ich aber erstmal auf die Reihe bekommen muss ist ein Date mit ihr alleine. Da muss ich mir echt mal was einfallen lassen, weil sie sicher immer ihre bestfriend mitschleppen will. Nur es muss ziemlich bald passieren, da ich sonst auf der Kumpelschiene lande. Diese Woche wirds eh nix, weil ich keine Zeit habe, daher heißt es erstmal abwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ganz einfach: Solo Frauen verführen dann erspart man sich so einiges. Bei dir herrscht ein Mangel an Alternativen.Geh streeten, besiege deine AA und sammel Nummern, verführe die Frauen und vögel sie, alles so nach typischem PU Muster weisst du doch. Juli 26, 2011 bearbeitet von whitefeaek87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiger_Durden 63 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Natürlich fehlt es mir an Alternativen, ich hab ja auch erst vor kurzem damit angefangen Frauen zu approachen. Da kann es dann früher oder später auch mal vorkommen, dass man sich für eine Frau interessiert, die einen Freund hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pontius 32 Beitrag melden Juli 28, 2011 geantwortet Wie gesagt, ein Gruppentreffen ist per se nichts schlimmes, da kann man sogar ordentlich show-off betreiben. Ich persönlich sage tatsächlich einfach, ob die Einladung noch für andere offen ist oder nicht... Hatte damit noch nie Probleme, unabhängig davon ob das Mädel einen Freund hatte oder nicht (und unabhängig davon, ob ich von dem Mädel was wollte oder nicht).Das Problem an der ganzen Geschichte ist natürlich, dass es viel weniger darum geht WAS du zu welchem Zeitpunkt machst, als darum wie und warum du es machst. Verabschiede dich von der Vorstellung, nur die richtigen Knöpfe drücken zu müssen (attraction switches^^), und die Maschine kommt auf Touren^^. So funktionieren Frauen nicht. Also "denkst du dir" auch keine Taktik "aus" um ihre Freundin rauszuhalten.Generell war mein Tip vielleicht etwas projektiv, Lifestyle ist das womit ich "attraction" erzeuge. Denke doch mal über folgendes nach: Welche der Eigenschaften und Stärken die du hast, sind besonders attraktiv für Frauen? Welche sind vielleicht sogar besonders attraktiv für das Mädchen, um das es hier geht? Welche deiner Leidenschaften? Was an deiner Art wird ihr etwas außergewöhnliches bieten, das sie mit niemand anderem erleben würde? Dann erlaube es dir, diese Seite mit ihr auszuleben...Ein paar konkrete Ideen habe ich ja schon geschrieben.Und an einem bestimmten Punkt musst du zu deinem Interesse stehen und sie alleine treffen. So ist das halt Das mit der Freundin von ihr solltest du übrigens mal klären, sprich vielleicht mit deiner HB darüber: Das du das Gefühl hast, dass sie Interesse an dir entwickelt hast, und dass du dir Sorgen machst, dass sie da irgendwelche Hoffnungen entwickelt und du ihr weh tust, wenn ihr euch immer zu mehreren seht. Dass du aber erst mit ihr darüber sprechen wolltest, ob das gerechtfertigt ist, da du die andere nicht "niedermachen" willst (du bist für mich sexuell uninteressant), wenn es eig gar nicht nötig wäre... Oder so GrüßePontiusPS: Geburt --> gebären^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen