Ich bin mal Afc, mal Natural

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

wenn ich über meine bisherigen Erfahrungen mit Frauen nachdenke, fällt mir auf, dass ich nicht immer der typische Afc war.

Wie soll ich sagen, es gibt in mir auch eine Natural-Seite. Bei durchschnittlichen Frauen verhalte ich mich wie der Bilderbuch-Natural. Ich verführe sie mit Leichtigkeit. Das komische daran ist, dass ich, sobald es mir egal ist, ob ich die Frau verführe, automatisch alle typischen PU-Werkzeuge anwende.

Sobald mir eine Frau richtig gefällt und ich sie um alles verführen will (meistens die hübschen) verfalle ich in Afc-Verhalten.

Kennt das jemand? Ist das normal? Ich kenne dieses Phänomen auch von einigen Bekannten. Es ist krass; sie verhalten sich bei unnattraktiven und attraktiven Frauen völlig verschieden.

Also was steht mir im Weg? Die Schönheit der Frauen!

Ich müsste im Grunde einfach nur dieses Verlangen nach hübschen Frauen verlieren und könnte auch bei denen Natural sein...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, du musst sie nur vom Podest "treten", auf das du jedes hübsche Mädel stellst und sie genauso behandeln, wie die "Durchschnittlichen" auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorredner haben Recht. Das weißt Du natürlich auch. Das weiß jeder, dass man Super-Hot-Babes nicht auf ein Podest stellen darf, nur weil sie super hot sind.

Die konkrete Umsetzung ist aber für viele nicht ganz so leicht. Die Ansicht, dass sehr schöne Frauen auch nur Menschen wie Du und ich sind, kann durch Übung angeignet werden. Hier mein Rat:

Probiere es mal mit einer Paradoxen Intenion. Das sieht in der Realität dann so aus: Du sprichst eine schöne Frau an mit dem Ziel, dass sie gar nicht attracted wird. Sie soll Dich gar nicht daten wollen. Du willst völlig AFC-like an die Sache gehen. Du möchtest in die Freundschaftsschiene geraten. Damit willst Du deine Ängste zu verkacken provozieren. Du erwartest das sogar. Deswegen wird das Verkacken Dich nicht mehr mitnehmen. Du wirst vielleicht von Themen sprechen, von denen Du genau weißt, dass diese sie nicht attracten. Aber du findest sie interessant. Fußball, Deine Ex, weiß der Geier.

Der nächste Schritt ist dann, die HB's selbst in die Freundschaftsschiene zu stecken. Du vermittelst von Anfang an, dass Du gar nicht an ihnen interessiert bist.

Wenn Dir das in Fleisch und Blut übergegangen ist, reicherst du deinen Frame mit sexueller Energie an. Du erzählst deinen Kumpels, dass Du die oder die gerade datest, dass du mit der oder mit jenen Sex hast. Das erzählst du den HBs dann auch (wobei sich das eher für den erweiterten Bekanntenkreis eignet). Denn sie sind ja nix besonderes für Dich und Du hast keine Angst, dass sie sich zurückziehen, weil Du sie nicht anhimmelst, sondern auch mit anderen Frauen Spaß hast.

Das Ende Deiner Entwicklung sieht dann so aus: Du triffst tolle Frauen, aber es ist völlig normal für Dich. Sie sind sich unsicher, ob Du sie toll findest. Denn sonst findet sie jeder toll und möchte sie gleich heiraten und 1000 Babies mit ihnen machen. Asexuell bist Du anscheinend auch nicht, denn offenbar datest Du andere Frauen und hast Deinen Spaß.

Hot Babes sind es gewohnt, ständig total offensichtlich angemacht zu werden. Bei vielen wird der "Jagdinstinkt" ausgelöst, wenn ein Kerl nicht nach bekanntem Muster handelt. Wichtig bei dieser Entwicklung ist es, ein feines Gespür für IoI's zu kriegen. Es reichen dann geschätzte 10 Sekunden für ein Reframing und plötzliches Eskalieren. Das muss dann schnell gehen, damit die Frau nicht rational denkt: "Hö? Wieso flirtet der plötzlich mit mir?"

Das Ganze eignet sich besonders für den erweiterten Bekanntenkreis.

Das Ganze ist jetzt nicht sonderlich Pickup-konform, sollte Dich aber nicht beirren.

Ich habe übrigens genau diese Entwicklung gemacht und die Reaktionen waren echt krass. Also: fieldtested. Probieren geht über Studieren.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dir auch bewusst, dass viele Schönheiten in Wirklichkeit einsam sind - jedenfalls die, die normal ticken. Viele Typen sind da eingeschüchtert. Passiert.Es sind auch ganz normale Menschen ( unter deren Maske ).

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Club sind die "Schönheiten" sicherlich nicht total isoliert und kein Mann traut sich, diese anzusprechen. Da brauche ich mir doch wirklich nur mal 'ne knappe halbe Stunde die Tanzfläche und 'nen beliebigen halben Club anzuschauen. Irgendwer hat da schon ganz offensichtlich Absichten bei quasi jeder Frau bzw. würde gerne eine abhaben, was im Prinzip aufs Gleiche hinausläuft.

Wenn sich nun wirklich keiner rantraut und die superhot HB10 doch einen abhaben möchte, dann kriegt sie das hin; schickt notfalls die Freundin vor oder verführt ihn einfach auf ihre Art und Weise. Echt schon oft gesehen...

LSE-Frauen, die manchmal rumtanzen wie im Puff, HSE-Frauen, die zum Grinsepferd werden, 0815-Frauen, die einen stundenlang zuquatschen wollen, wenn man sie halbwegs kreativ anspricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt sicher jeder! Hatte das früher auch. Du wirst jedoch merken, dass die meisten schönen Frauen im Ausgang ein ordentliches Selbstvertrauen haben, weshalb (mir persönlich) C&F viel leichter fällt.

Beispiel Eins: Model fragt, was ich studieren will. Ich sage Zahnmedizin. Sie: "Ah toll dann komme ich zu dir!" - "Nein, ich würde niemals in solch eine Hackfresse schauen." Normalerweise bekommt man an dieser Stelle eine Atomohrfeige geballert, doch sie weiss erstens wegen der Art und Weise, wie ich die Aussage rüberbringe, und zweitens weil sie täglich in ihrem Aussehen bestätigt wird, dass die Behauptung nullkommanull der Wahrheit entspricht.

Stell dir vor du sagst es einer, die wirklich schiefe Zähne hat ;-) Halleluja..

Beispiel Zwei: HB9 mit knallroten Schuhen. Ich habe sie so approacht: "Na du, immer schön die roten Wangen mit den Schuhen kaschieren?" Sofort fühlte sie sich unsicher, ging mit den Händen an ihre Wangen. Ich auf diese Reaktion: "Lass nur, ist doch süss."

Einfach über den Schatten springen und versuchen. Ich musste auch zuerst die Grenzen ausloten udn merkte, dass diese ziiemlich weit oben liegen. Aber nicht bei allen, bekam auch schon eine Ohrfeige ab :-)

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei dir auch bewusst, dass viele Schönheiten in Wirklichkeit einsam sind - jedenfalls die, die normal ticken. Viele Typen sind da eingeschüchtert. Passiert.Es sind auch ganz normale Menschen ( unter deren Maske ).

Alter, ernsthaft... Es ist erschreckend zu erfahren WIE langweilig das Leben einer Schönheit ist, zumal man diese noch zu AFC-Zeiten wie eine Gottheit angebetet hatte... B-)

Kennt das jemand? Ist das normal? Ich kenne dieses Phänomen auch von einigen Bekannten. Es ist krass; sie verhalten sich bei unnattraktiven und attraktiven Frauen völlig verschieden.

Ich müsste im Grunde einfach nur dieses Verlangen nach hübschen Frauen verlieren und könnte auch bei denen Natural sein...

Ja, das kenne ich nur zu gut. Mir half damals etwas das so simpel wie effektiv ist: Statt sie verführen zu wollen, solltest du mit dem Gedanken, sie einfach kennen zu lernen, ins Geschehen treten. Wenn du das erst mal begriffen hast, und es so umsetzt, flutscht alles wie von selbst. DLV dich aber nicht, attracte sie wie jede andere auch, nur halt mit anderen Mindset. Setz dir kein spezifisches Outcome, das steht dir sonst nur im Weg!

bearbeitet von Hankin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden