danke an alle!! kleine frage noch..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute.

ich möcht mich erstmal bei allen bedanken die an dieser community teilnehmen.

hatte vorgestern ein schönes date was direkt zum erfolg geführt hat. wohl auch weil ihr euer wissen hier preis gebt und mir und anderen mit rat und tat zur seite steht!!!

mit am wichtigsten find ich die weisheit.. woran erkennst du das sie dich mag/interesant findet? ist ist noch bei dir xD

naja wie auch immer..

sie ist 22 und wir hatten bis vorgestern noch kein 4-augen-date. hatten uns ca 7 mal mit dem freundeskreis getroffen und uns eig. schon ganz nett verstanden.

nun war sie sammstag zum film gucken bei mir.

anfangs war sie spielerisch etwas abweisend als ich sie etwas später am abend streicheln wollte und hat mir ehr spielerisch ne backpfeife gegeben als ich sie etwas begrabscht hab.

natürlich nicht feste.. :D naja irgendwann meinte sie ich hab einen knopf bei ihr gedrückt und sie ist wie wild über mich her gefallen.

nun meinte sie letzte woche schon das sie sich mit einem typen trifft (was sie wohl auch getan hat) und das sie sich so in der art entscheiden müsse..

ich habe ein gefühlschaos bei ihr ausgelöst oO

nun weiß ich nicht wie die beiden nun zueinander stehen bzw ob sie sich noch treffen.

hab aber den eindruck durch sms etc das sie wirklich wen kennt (hatte sonntag(gestern) nen date mit ihm wegen mir abgesagt).

vielleicht wars sie auch nur etwas abweisend weil die beiden schon in richtung partnerschaft gehen und wollte sich deswegen erst nicht mit mir küssen.??

nun ist die frage wie geh ich weiter vor?

am besten mich mir ihr diese woche noch treffen (hab das kommende wochenende komplett verplant) oder erstmal chillen und abwarten?

würd mich gerne wenn morgen oder donnerstag mit ihr treffen wollen.. aber will auch nicht zu penetrant sein oO

soll ich sie vor die wahl stellen zwischen mir und ihm? so nach dem motto.. ich bin in dich verschossen, bevor du schlimmeres anrichtes muss du dich entscheiden? oder is das ehr dumm und ich sollte so tun als ob es nur mich auf der welt gebe und garnix von ein klein wenig eifersucht zeigen?

fähr nextes wochenende von fr. - so. in den urlaub.. soll ich ihr mitten in der nacht son mist schreiben wie..

hab grad mit einer süßen blondine geflirtet aber irgendwie musst ichn nur an dich denken. sitz nun hier allein auf einer bank und wünschte mir du wärs hier? -.-

oder klingt das dumm und durchschaubar? :P

ps: eine kleine frage hab ich noch.. sie meinte irgendwann in som nebensatz zu mir.. nachdem sie mir ne leichte backpfeife geben hat und ich ihr sagte das ich ein müder tiger sei der sich grad nicht wehren kann (wir haben die ganze nacht durch gemacht und bis sonntag abend ne halbe std gepennt)...

irgendwas in der art wie.. ich sollte in diesen situationen dominanter sein.. ich sollte sie unter kontrolle bring, zügeln oderso..

darauf fragte ich ob ich ihr auch eine backpfeife geben sollte, mit nem lächeln.

darauf meinte sie, das ich mir des überlegen sollte.. sie würd mir nicht sagen wie ich das machen könnt.. oO

klingt irgendwie komisch, aber so in der art wars..

ist nun nicht so das ich alles mit mir machen lasse.. oder das sie sich total daneben benomm hat und sich sachen raus nimmt die jenseits von gut und böse sind..

aber irgendwie will sie wohl nen typen der ihr die grenzen zeigt.. oderso oO

und mit som "mäuschen.. noch einmal und du fliegs hier raus" ist es wohl auch der falsche weg da sie es ja nicht spasseshalber macht wenn ich nen bissl perverser werd..

naja.. danke an alle sie sich das durchgelesen haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter lass den scheiss mit dem vor die wahl stellen! das wird dich nur beschissen aussehen lassen. hoffe darauf, dass der andere diesen scheiss macht und du der jenige bist, bei dem sie sich gut fühlt und spaß haben kann.

wieso willst du ihr auch mit so einer "entscheide dich" aktion stress machen???

Komm runter und triff dich weiter mit ihr, mach n date, eskaliere habe spaß. lass dich von ihren ansagen, von wegen sie ist unsicher, nicht selbst verunsichern. In so nem fall mit c+f oder durch ingnorieren und vom thema ablenken direkt dahin wo du sein willst - in einer guten atmosphäre. zeig ihr einfach, dass es mit dir geil ist und du interessant bist, dann wird sie sich autiomatisch für dich entscheiden.

gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden