Club-Game limited, oder: Das holländische Mädchen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit längerem poste ich mal wieder was. Gestern war ich mit zwei anderen, die zumindest mit der Theorie des Pickups vertraut sind, feiern. Da ein Kollege von uns noch minderjährig war, sind wir hier in Köln in eine sog. "Schools out"-Party gegangen, wo die Unter-18-Jährigen um Mitternacht rausgeschmissen werden (dafür beginnts schon um 18 Uhr).

Es war ein hoher Männeranteil (min. 60:40, wenn nicht gar 70:30), die meisten von ihnen vom Stil Pseudo-Gangster-Hauptschüler - ungewohnt für einen, der hauptsächlich auf Studentenpartys geht. Die HBs waren auch größtenteils 16-17 Jahre alt, Schülerinnen, sehr aufgestylt und sexuell eindeutig lasziver, als die meisten Studentinnen auf den alternativen Partys.

Mit der Zeit füllte sich die Tanzfläche, bis dahin vertrieben wir uns die Zeit mit Freikölsch. ;) Approached haben wir nichts, dafür war der Club überhaupt nicht geeignet, die Musik war überall höllisch laut, auch im Chillbereich. Meine Kollegen und ich haben uns jedoch bemüht, nicht wie der typische AFC needy von weitem die Mädels zu begutachten, sondern haben locker gequatscht, bis es voll genug war auf der Tanzfläche - und vor allem genug HBs auf ihr waren.

Nun zum Kernpunkt meines "Problems": Mein Club-Game ist nicht wirklich "Game". Ich mach immer das gleiche: Tanze eine HB von schräg hinten an (so dass sie mich im Augenwinkel sieht). Wenn sie der Berührung nicht ausweicht, dann versuche ich, dass mein Hüftbereich mit ihrem Arsch in einen Rythmus kommt. Lässt sie auch das zu, dann lege ich meinen Arm um ihre Hüfte und tanze eine weil von hinten mit ihr, drehe sie letztlich um, tanze dann eng mit ihr. Unsere Gesichter kommen sich immer näher, so dass es irgendwann Stirn an Stirn ist, dann setze ich zum KC an. KC. Nach einigen Küssen isoliere ich sie, in dem ich sie frage, ob sie nicht Lust hätte, irgendwohin zu gehen, wo es ruhiger ist. In einer ruhigen Ecke rede ich mit ihr (Rapport), zwischendurch knutschen wir. Dann mach ich den NC und wir gehen jeweils wieder zu unseren Freunden. So mach ich das bei allen. Am Ende der Party meinte mein Kollege scherzhaft, dass ich/wir ja fast alle HBs im Club zumindest mal angetanzt hätten.

Jedenfalls: So läuft das Prinzip bei mir im besten Falle ab. Gestern habe ich das dreimal geschafft. Wahlweise stoppt eine HB in einer der genannten Stadien, oftmals funken auch eifersüchtige Freundinnen dazwischen, wie das halt so ist (obstacles).

Da ich an mir arbeiten will, frage ich euch hiermit: Welche Form von Club-Game kann man in einer solchen Location anwenden? Irgendwelche Opener auf der Tanzfläche, wo alle - wie es sich gehört - tanzen und laute Musik gespielt wird? Hm. Übrigens kam ich noch nie ansatzweise in die Nähe eines SNL. Ich bin nach KCs und NCs immer sehr zufrieden, würde aber von euch gerne wissen, wie ich eskalationsmäßig es so weit treiben kann, dass die HB derart sexuell angezogen ist, dass sie sich nach einem nächsten Treffen mit mir verzehrt bzw. noch in der selben Nacht mitkommen würde.

Noch eine konkrete Sache. Eine der drei NCs war eine echt süße, 17jährige Holländerin, die nur noch bis morgen in Deutschland ist und hier eine Freundin besucht hat. Hatte sie isoliert (ihre Freundinnen waren echt locker drauf, hab mich mit denen auch teilweise befriendet) mit ihr geknutscht und erst E-Mail-Adresse (sie hat kein Facebook), dann Nummer getauscht. Haben über Klischees über Deutsche und Niederländer geredet, haben viel gelacht, sind dann in privates übergegangen, habe DHVs gestreut. Ins sexuelle sind wir nicht gegangen, ich habe versucht, vertrauenswürdig - evtl. zu "nett" (?) - rüberzukommen, da sie einige Jahre jünger war als ich (ich bin 21) und noch einen Rest Schüchternheit hatte.

Ich habe sie (wie gesagt, es war Sonntag) gefragt, ob sie am nächsten Tag (also Montag, heute) noch was machen wolle. Es war ihr letzter Tag in Deutschland und sie konnte mir noch nicht fest zusagen, da sie das erstmal mit ihren Freundinnen (und Gastgebern) abklären müsse. Aber prinzipiell wolle sie schon. Wir haben dann ausgemacht, dass ich mich am nächsten Tag einfach bei ihr melde und sie mir dann sagt, was Sache ist.

Wir haben uns dann getrennt. Ich habe in der Zeit noch mit anderen Mädels getanzt und eine auch isoliert und geküsst. Keine Ahnung, ob die Holländerin das mitbekommen hat - der Club ist nicht groß, war aber sehr voll. Später habe ich irgendwann meinen Kumpel gesucht und sie hat mich nochmal von hinten angetippt (IOI), stand an der Theke mit ihren Freundinnen und hat was getrunken. Da habe ich nur kurz mit ihr geplaudert, sie angelächelt und ihre Hand gehalten, dann wieder gegangen. Vor ihren Freundinnen wollte ich mich nicht an sie ranmachen, da das evtl. needy und ungalant rübergekommen wäre. Oder?

Jedenfalls war es - leider - der letzte Augenblick, in dem ich sie gesehen habe... Ich hatte fest gehofft, sie am nächsten Tag nochmal zu sehen. War ich mir zu sicher, dass alles klappen würde? Hätte ich versuchen sollen, noch in dieser Nacht "mehr" zu machen, nochmal stärker zu eskalieren, sie im Club nochmal aufzusuchen, um zu eskalieren?

Nachdem ich bereits auf dem Heimweg war, schrieb sie mir eine SMS:

Sie: is this the right number? hollandse girl

Ich: yeah, its right! and is this yours, or your girlfriend ones? Bingo

Sie: this is my number! are you already gone? i am leaving the club now. ;) HB

Ich: oh, i went 20 minutes ago. i will call you tomorrow. good night! :)

So, nächster Tag, also heute. Ihr letzter Tag hier, mein Plan war, mit ihr essen zu gehen, dann bei mir nen Film zu schauen und sie zum Abschluss noch layen.

Ich rufe sie gegen 14 Uhr an - sie geht nicht ran. Dann rufe ich sie gegen 17 Uhr nochmal an, sie geht wieder nicht ran. Schreibe ihr dann eine SMS:

Ich: will you call me back?

Sie: i am sorry! i was going to answer your phonecall but i was to late to pick up! i am shopping now.. uhm, i think i don't have time to meet you before i leave. yesterday was real fun and perhaps we'll meet anytime. you are a very nice guy =)

Ich: do you have any plans this evening? i will cook something and have a little surprise!

Sie: that's very nice of you but i think it's not a good idea to meet again because i will leave tomorrow.. just let it be okay?

Ich: its your decision. afscheid.. (holländisch für "Lebe wohl")

Nun sitz ich hier am PC, statt auf nem Date mit ihr. Das wars leider...

Was haltet ihr von dem SMS-Wechsel? Hätte ich noch heute was reißen können? Ich finds arg schade, dass sie lieber langweilig shoppen geht, statt ein paar Stunden mit mir zu verbringen - Solidarität zu ihren Freundinnen hin oder her. Wieso geht sie noch in der Clubnacht sicher, dass sie meine Nummer hat, wenn sie mich am nächsten Tag einfach links liegen lässt? Ich weiß, dass sich die Stimmung der HBs am nächsten Tag komplett ändern kann, dass man fast wieder von Null an eskalieren muss, dass eine HB wieder "vernünftig" wird. Außerdem wurmen mich die Hinweise, was für ein "netter" Kerl ich sei. So lieb und nett. Niceguy, ätzend, die Last meiner AFC-Zeit, habe immer noch damit zu kämpfen. Kann es sein, dass mir das zum Verhängnis wurde, zuwenig sexuellen Frame gehabt zu haben? Wäre ein wenig mehr Badboy besser gewesen bei der Kleinen?

Ich habe immer noch ihre Mail-Adresse. Würde eigentlich schon gerne mit ihr im Kontakt bleiben. Wäre auch "verrückt" genug, in den Ferien mal für ein paar Tage nach Holland zu fahren - von Köln aus ist das keine Weltreise. Vielleicht kann ich das Date später irgendwann mal nachholen. Wie seht ihr die Chancen? Wie gehe ich die (Wieder-)Kontaktaufnahme am besten an?

Zu den HBs, bei denen ich erfolgreich war, kann man evtl. noch sagen, dass das auch alles eher "liebere" Mädels waren. Ich führe das darauf zurück, dass ich einen sehr seriösen Eindruck mache, die Mädels mir schnell vertrauen (beim PU genauso wie im Alltag an der Uni) und von mir nicht denken würden, dass ich sie verarsche, sondern anständig bleibe. Ich habe nichts gegen ein solches Bild von mir. So lange ich nicht der Niceguy-AFC bleibe, sondern auch "anders kann". Oder ist eine solche Einschätzung nur eine andere Beschreibung für typischer Bester-Kumpel-Typ?

Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tipps und Ratschläge geben könntet. Danke!

Gruß,

Bingo

Mod: Kein FR.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44909

Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bingo,

Ich denke dir kann geholfen werden (wenn man das so sagen will, denn generell machst du deine Sache ja schon gut). Ich sehe selten Typen die es regelmäßig auf die Kette bekommen am Abend mit 3 Eulen rumzumachen) Ist schonmal eine gute Sache an sich.

Wobei sich das bei dir ja eher dem Numbersgame gleicht. Du tanzt wohl so lange an bis du eine findest. Ist okay...

Grundsätzlich (und das ist jetzt eher meine Wahrnehmung) sind die Frauen die man sich auf der Tanzfläche klarmacht immer etwas anders. Ich machs selten, habe es aber schon getan und dabei kam auch nie ein Lay raus. Dazu kommt der Faktor dass die Frauen auf deiner Party (wo eigentlich?) verdammt jung waren.

Alles so Faktoren die deine Chancen nicht gerade bessern, ABER bei der Sache mit dem sexuellen Framing hast du verdammt Recht. Versaut tanzen usw ist die eine Sache, aber gerade wenn du den Onenightstand willst musst du da "brachialer" vorgehen. Das Game das du da beschreibst wirkt auf mich irgendwie eher im Day 2 Style. Smalltalk, über Vorurteile reden usw. Alles cool und gute Sachen um Attraction zu erzeugen und auch tolle CF vorlagen aber das ist nicht unbedingt dass wo du hinwillst. Du willst ins Bett und das geht nur über sexuelles Framing, ich weiß nicht wie gut junge Damen (16-17) damit umgehen, ist bestimmt Typsache aber grundsätzlich sei gesagt: Sex beginnt im Kopf.

Sexuelle Bezüge herstellen, Doppeldeutigkeiten, harte (!) Makeouts, auch mal ruhig die Hand wohinwandern lassen. Und dabei immer ihre Complaince checken. Was macht sie mit? Was blockt sie ab? 2 Schritte vor 1 zurück. Und irgendwann bist du an dem Punkt an dem du sie anguckst und in ihrem Blick siehst "Lass uns zu dir fahren"

So viel zur Theorie, in der Praxis ist das natürlich immer was anderes, denn du kannst nicht jede Frau zu einem One Night Stand verführen. Es gibt Frauen die machen das einfach nicht, egal wie geil sie gerade auf dich sind. Und bei 17 jährigen Mädchen bin ich mir da auch recht sicher dass es seltener vorkommt.

Du bist ein Mann, tritt sexueller auf, mach keinen Hehl um deine Verlangen und Bedürfnisse ist es ganz natürlich. Entweder sie macht mit oder eben nicht (compliance)

Bei der Holländerin warst du mMn nie eine Option für nen Fick. Zeitvertreib für den Abend höchstens...

Viele Grüße aus der Südstadt

fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.