Sie hat kaum Lust

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Freundin:

Ich bin 19 und sie ist 20. Bin mit ihr seit knapp 4 Monaten zusammen und sie hat kaum Lust auf Sex

immer wenn ich es versuche blockt sie ab mit "ich habe keine Lust/bin zu müde/bin nicht in der Laune für Sex"

Ich versuche es dann weiter, mache sie an und küsse Sie aber es tut sich einfach nichts bei ihr und Sie investiert selbt kaum.

Immer wenn wir uns treffen hole ich sie ab oder sie fährt manchmal zu mir, ab und zu kommt sie auch selbst.

Sie sagt Sie hat wegen der Pille kaum Lust in der 1 Woche nach ihrer Periode und 1 Woche vor ihrer Periode ist es das selbe Spiel.

Und in den 2 Wochen zwischendrin geht vllt am Wochenende etwas weil Sie sagt es ist ihr peinlich wenn sie durchgefickt nachhause kommt und die Eltern sehen das. Es ist auch schon oft vorgekommen das sie 2 Tage bei mir geschlafen hat und es kein Sex gab weil ich mich irgendwann damit abgefunden hab, aber es regt auf. Dieses Wochenende hat sie 2x bei mir geschlafen und es ist nicht passiert. Sie legt sich einfach hin und ignoriert es das ich sie küsse und Sex will und ich lieg natürlich erregt im Bett und kann nicht so leicht einschlafen.

Vom Sonntag auf den Montag habe ich bei ihr geschlafen und hab in ihrem Papierkorb auf ihrem Rechner Bilder gesehn die sie gelöscht hat mit ihrem EX.

Die haben damals anscheinend Nackt-Bilder von ihr gemacht. Und das ist etwas das ich nicht verstehe. Bei mir will sie kaum Sex und bei ihrem EX hat sie anscheinend alles gemacht. Dazu kommt das sie gestern wollte das ich ihre Titten massiere weil sie ihre Periode hat und es ihr anscheinend gut tut wenn da meine Hände sind, ich hab sie gefragt was ich als dankeschön bekomme und sie sagte nur "was willst du den gern" daraufhin hab ich geantwortet "lass dir was einfallen". Sie hat kurz überlegt hat sich umgedreht und hat versucht zu Schlafen.

Was mache ich falsch ?

Schenke ich ihr zuviel Aufmerksamkeit oder ist es einfach nur so weil sie wirklich kaum Lust hat ?

bearbeitet von Ation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ist es schwierig solche Fragen aus der Ferne zu beantworten, da es an deinem Verhalten, aber auch einfach an der Biologie oder Psyche der Frau liegen kann.

Immer wenn ich es versuche blockt sie ab mit "ich habe keine Lust/bin zu müde/bin nicht in der Laune für Sex"

Ich versuche es dann weiter, mache sie an und küsse Sie aber es tut sich einfach nichts bei ihr und Sie investiert selbt kaum.

Stell dir vor, dass deine Mutter dir immer hinterher putzt. Würdest du auf die Idee kommen selbst mal dein Zimmer aufzuräumen oder nicht alles stehen und liegen zu lassen? Nein.

Was ich damit sagen will ist: mit einer Investition deinerseits erreichst du hier keine Investition ihrerseits.

Sie sagt Sie hat wegen der Pille kaum Lust in der 1 Woche nach ihrer Periode und 1 Woche vor ihrer Periode ist es das selbe Spiel.

Das z.B. kann einfach eine biologische Sache bei ihr sein. Schlag ihr vor mit ihr zusammen zum Frauenarzt zu gehen.

Und in den 2 Wochen zwischendrin geht vllt am Wochenende etwas weil Sie sagt es ist ihr peinlich wenn sie durchgefickt nachhause kommt und die Eltern sehen das.

Auch so eine Sache. Entweder sagt sie die Wahrheit und aufgrund ihrer Erziehung und der gesellschaftlichen Zwänge ist ihr das wirklich peinlich. Oder es ist nur eine faule Ausrede à la "Ich würde ja gerne, kann aber nicht. Investier weiter!".

Es ist auch schon oft vorgekommen das sie 2 Tage bei mir geschlafen hat und es kein Sex gab weil ich mich irgendwann damit abgefunden hab, aber es regt auf. Dieses Wochenende hat sie 2x bei mir geschlafen und es ist nicht passiert. Sie legt sich einfach hin und ignoriert es das ich sie küsse und Sex will und ich lieg natürlich erregt im Bett und kann nicht so leicht einschlafen.

Du hörst dich hier schwer needy an. Biologische/psychische Gründe ergeben sich hier nicht, weil sie ja am nächsten Tag immer noch bei dir ist.

Vom Sonntag auf den Montag habe ich bei ihr geschlafen und hab in ihrem Papierkorb auf ihrem Rechner Bilder gesehn die sie gelöscht hat mit ihrem EX.

Die haben damals anscheinend Nackt-Bilder von ihr gemacht. Und das ist etwas das ich nicht verstehe. Bei mir will sie kaum Sex und bei ihrem EX hat sie anscheinend alles gemacht.

Kennst du ihre Vorgeschichte mit dem Ex genauer?

Was mache ich falsch ?

Auf jeden Fall bist du zu needy und investierst zu viel. Eventuell hast du zu wenig Rapport aufgebaut. Wie gut kennst du sie?

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell dir vor, dass deine Mutter dir immer hinterher putzt. Würdest du auf die Idee kommen selbst mal dein Zimmer aufzuräumen oder nicht alles stehen und liegen zu lassen? Nein.

Was ich damit sagen will ist: mit einer Investition deinerseits erreichst du hier keine Investition ihrerseits.

Ich habe am Anfang der Beziehung den Fehler gemacht und zu ihr gesagt ich hätte auch keine Lust wenn sie keine Lust hat.

Nein würde ich nicht. Was kann ich den tun ?

Nein nicht so genau. Ich hab sie mal angesprochen warum sie so wenig Lust auf Sex hat, sie meinte nur "weiß ich nicht ich brauchs einfach nicht immer"

daraufhin hab ich Sie gefragt ob das bei ihrem EX auch so wenig war. Da sagte sie "Ja und der hat sich genauso aufgeregt wie du jetzt". Die war mit ihm knapp 3 Jahre zusammen und er hat Sie wie Dreck behandelt und auch geschlagen soviel ich weiß.

Auf jeden Fall bist du zu needy und investierst zu viel. Eventuell hast du zu wenig Rapport aufgebaut. Wie gut kennst du sie?

Ich kenn sie eigentlich recht gut. Sie war vor 3 Jahren bei mir in der Klasse, aber wir hatten auch so ab und zu Kontakt trotz ihres Freundes damals.

Sie sagt ich habe damals schon eine Anziehung auf sie gehabt nur hab ich sie damals einfach ignoriert weil sie einen Freund hatte.

Was kann ich jetzt den im großen und ganzen tun damit sich da etwas ändert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie und ihre Lust nach Sex verändern. Entweder du kommst damit klar oder du wirst aggressiv, weil du keinen Sex bekommst.

Beim nächsten Mal würde ich die möglich LTR für ein paar Monate als FB halten und gucken, ob sie LTR Material ist und ob der Sex stimmt (Häufigkeit und Qualität).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst sie und ihre Lust nach Sex verändern. Entweder du kommst damit klar oder du wirst aggressiv, weil du keinen Sex bekommst.

Das hilft mir nicht wirklich weiter in der jetzigen Situation. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allgemeine frage: wieviel investiert sie in die beziehung?

davon mal abgesehen, entweder sie hat wirklich nen niedrigen sex drive (wg. der pille oder von natur aus) oder ihr ex und du haben es bisher nie geschafft sie sexuell richtig zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allgemeine frage: wieviel investiert sie in die beziehung?

davon mal abgesehen, entweder sie hat wirklich nen niedrigen sex drive (wg. der pille oder von natur aus) oder ihr ex und du haben es bisher nie geschafft sie sexuell richtig zu verführen.

Naja sie investiert viel in die Beziehung nur beim sexuellen bin ich unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe am Anfang der Beziehung den Fehler gemacht und zu ihr gesagt ich hätte auch keine Lust wenn sie keine Lust hat.

Nein würde ich nicht. Was kann ich den tun ?

Jeder Mensch macht Fehler. Doch Menschen sind emotional vergesslich. Also denk nicht weiter darüber nach, dass du irgendwann mal einen Fehler gemacht hast. In eine unberechenbare und somit gute Verführung gehören auch Fehler.

1) Wenn Sie aus biologischen Gründen keine Lust auf Sex hat, geh mit ihr zum Frauenarzt.

2) Wenn sie aus psychischen Gründen keine Lust auf Sex hat, begleite sie zum Psychologen.

3) Wenn sie keine Lust auf Sex hat, weil du sie bis jetzt schlecht verführt hast, dann hör erstmal auf irgendwas in Richtung Sex zu investieren. Die nächsten zwei Wochen oder länger wirst du null Anstalten machen mit ihr Sex haben zu wollen. Machst du es doch, beginnen die "zwei Wochen oder länger" wieder von neu.

Entweder reagiert sie mit einem Invest in euer Sexleben oder sie reagiert gar nicht.

Nein nicht so genau. Ich hab sie mal angesprochen warum sie so wenig Lust auf Sex hat, sie meinte nur "weiß ich nicht ich brauchs einfach nicht immer"

daraufhin hab ich Sie gefragt ob das bei ihrem EX auch so wenig war. Da sagte sie "Ja und der hat sich genauso aufgeregt wie du jetzt". Die war mit ihm knapp 3 Jahre zusammen und er hat Sie wie Dreck behandelt und auch geschlagen soviel ich weiß.

Wieder Fail. Du hast alte, wahrscheinlich sogar schlechte Erinnerungen in ihr geweckt. Was aber viel schlimmer ist, du führst nicht. Du bist beleidigt. Du holst dir nicht das, was du willst. Deine Perle muss sich keiner Konkurrenz ausgesetzt fühlen.

Davon mal ganz abgesehen hört sich ihre Vorgeschichte wirklich nicht gut an. Ist jetzt nicht zu beurteilen, ob es sie beeinflusst.

Was kann ich jetzt den im großen und ganzen tun damit sich da etwas ändert ?

DU musst herausfinden, warum sie keinen Sex mit dir haben will. Beginne mit Punkt 3).

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Canibus, werde mit Punkt 3 beginnen und mich dann nochmal melden wie es verlaufen ist.

Gruß

Ation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Canibus, werde mit Punkt 3 beginnen und mich dann nochmal melden wie es verlaufen.

Alles super. Bei weiteren Fragen kannst du dich an mich wenden.

Canibus

bearbeitet von Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden