ONS mit Kollegin in FB verwandeln

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hi, also ich hatte das Vergnügen nach einer ziemlich coolen Betriebsfeier eine Kollegin mitnehmen zu können. Wir hatten beide gut getrunken und es war irgendwie direkt Attraction da als wir gequatscht haben, nach leichtem Kino, c&f direkt Rapport bzw. ging es ineinander über. Das Ganze war noch nichtmal so beabsichtigt aber wir hatten einfach nen echt geilen vibe und haben uns praktisch gegenseitig Gedanken gelesen. Es ging im Großen und Ganzen um dieses Leben welches wir hier führen und wie oberflächlich es ist. Wie wir unseren Job eigentlich nur als Mittel zum Zweck betrachten später mal das Leben führen zu können welches uns vorschwebt. Ich will hier auch nicht weiter drauf eingehen. Es war einfach nur ziemlich deep. Habe sowas noch nicht erlebt. Als wir ins Taxi stiegen viel sie über mich her. Wir hatten eine hammergeile Nacht zusammen. Am nächsten Morgen ist sie dann verspätet zur Arbeit gefahren, ich musste erst später da sein. Sie war sehr suverän und cool. Als ich ca zwei Stunden später auf der Arbeit ankam checkte ich kurz Facebook. Sie hatte mich schon geadded. Wir schrieben kurz und sie sagte sie würde gleich vorbeikommen und mir den 10er den ich ihr fürs Taxi gegeben habe zurückzugeben, was sie dann auch tat. Danach gingen wir beide ins Wochenende.

Nun kommen wir zum eigentlichen Problem: Ich bin wie ihr oben gelesen habt 23 Jahre alt und noch ein halbes Jahr in der Ausbildung. Sie ist studiert, ist in einer geilen Abteilung und wie gesagt 29 Jahre alt. Und sie ist echt ne klasse Frau wie ich finde. Ich mag ihre Art. Sie ist einfach cool drauf und nicht so oberflächlich wie andere, abgesehen davon dass sie im Bett einfach nur Hammer war. Heute habe ich sie bei Facebook angeschrieben, wir haben ein bisschen geplaudert und ich habe sie gefragt ob wir am Donnerstag was zusammen essen. Sie sagte ja gerne, aber diese Woche sehe es schlecht aus. Also hat sie praktisch geblockt. Direkt danach fragte sie mich wie lange ich noch im Betrieb sei. Sie ist einfach in einer Zwickmühle und ich auch. Für sie ist es einfach gesellschaftlich ein enormer Druck mit mir nochmal was zu starten. Ich denke sie würde es nochmal machen. Für mich ist es einfach das Problem, dass ich sie nicht auf der Arbeit gamen kann. Denn genau das wäre total beschissen für sie auf der Arbeit und würde den gesellschaftlichen Druck nur erhöhen.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich habe mir überlegt sie einfach Anfang nächster Woche nochmal zu Fragen. Aber ich kann sie in der Zwischenzeit nicht gamen. Ich fürchte dann ist der Zug abgefahren oder sowas. Welche Möglichkeiten gibt es? Ich möchte eigentlich genausowenig, dass andere auf der Arbeit etwas mitbekommen. Mein Ziel ist es erstmal einen FB aus ihr zu machen.

Für Tips und Hinweise zum weiteren Vorgehen wäre ich sehr dankbar!

Sollte etwas unklar sein oder an Info fehlen bitte schreibt dies, dann gehe ich mehr ins Detail.

Grüße

bearbeitet von 4her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Würde dir raten den Schwanz erstmal wieder einzustecken.

Grundsätzlich:

Never fuck the company hin oder her, dass muss jeder für sich selbst handhaben. Aber: Du bist Azubi - sie eine höher Angestellte in leitender Position. Wenn das auffliegt ist sie gefickt.

Ich rate dir in deinem Schutzinteresse es erstmal dabei zu belassen. Mache erstmal deine Ausbildung fertig. Und danach seid ihr zumindest beide Angestellte und eure Beziehung innerhalb des Betriebes ist eine andere.

Ich bin zwar dann immer noch kein Freund davon Ladys aus der Arbeit zu vögeln, aber das kannst du dann handhaben wie du es für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betone vor allem, dass alles Euer Geheimnis ist und das Du genauso diskret bist, wie sie hoffentlich auch. Und das dieser Abend und alles in der Zukunft natürlich geheim bleibt.

Probiere es nochmal mit dem Essen nächste Woche, ansonsten würde ich mir schon Deinen letzten Tag markieren, um sie dann wieder anzurufen...

PS Telefon ist immer besser als Facebook...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines Update für die Leute die in die gleiche Situation kommen sollten:

Habe mitlerweile ein schönes Verhältnis zu besagter Arbeitskollegin mit wundervollen Abenden und viel Sex & Spaß!

Tips bzw Erfahrungen die ich mit ihr gemacht habe:

- Diskretion hat oberste Prio

- Behandel sie trotz des Alters und der Karrierestufe wie ein kleines girly, denn das ist es was sie will

- Führe im Privaten, halte dich auf der Arbeit jedoch zurück und versuche nicht ihre Stellung anzugreifen (damit haben Frauen eh schon genug zu tun in Führungspositionen)

Wenn Sie HSE ist dann wird sie dich dafür lieben. (das ist sie in meinem Fall und HD) Bei LSE Frauen wird es sicherlich Probleme geben.

game on. ich genieße es sehr. es macht viel spass ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden