EX - Fickt nach 6 Wochen noch immer meinen Kopf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dani20

Hi,

inzwischen ist es knapp 6 Wochen her, dass meine EX nach einem jahr schluss gemacht hat.

Im großen und ganzen gehts mir inzwischen besser. Aber sie fickt immernoch verdammt oft meinem kopf......ich unternimm viel, versuch mich abzulenken, aber sie (die gedanken) kommt oft zurück und dann kommen die dummen fragen "Wieso, wehalb, warum....wenn ich nur".

Gestern hatte ich einen krassen rückschlag und war echt am boden :(

Ich weiß es wird besser mit der zeit, aber irgendwie werd ich sie einfach nicht los...also den gedanken an ihr und unsere zeit :-D

Absolute kontaktsperre herscht jetzt seit knapp 5 Wochen....hab sie seit dem auch nicht mehr gesehen.

In 2 wochen is bei uns eine riesen party wo eigentlich jeder aus meiner stadt hingeht.

Ich hab jetzt angst sie dort zu sehen und bin auch schon am überlegen nicht hinzugehen.

(Ich hab irgendwie angst, dass alles wieder hochkommt wenn ich sie sehe)

Wie soll man am besten mit ihr umgehen wenn ich mich doch entschließe hinzugehen und sie dann sehe?

Würde gern "Hi" sagen.....aber irgendwie auch nicht.

Kurz nach unserer beziehung hat sie auch angefangen sich mit jemanden zu treffen, wegen dem wir schon mal heftigen streit hatten und ich gehe davon aus....das sie inzwischen auch fest zusammen sind.

Danke schon mal vorab

bearbeitet von Dani20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke schon mal vorab

Was willst du wissen, mein Freund?

Der Grund eurer Trennung und dein Verhalten in der Beziehung wäre hier interessant.

Wie soll man am besten mit ihr umgehen wenn ich mich doch entschließe hinzugehen und sie dann sehe?

Würde gern "Hi" sagen.....aber irgendwie auch nicht.

Willst du sie wiederhaben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Was willst du wissen, mein Freund?

Der Grund eurer Trennung und dein Verhalten in der Beziehung wäre hier interessant.

Willst du sie wiederhaben?

Der Grund:

Weil wir uns zu wenig gesehen haben und mir andere dinge wichtiger waren als sie

Mein verhalten:

Ich hab halt mein ding duchgezogen...war sehr auf mich bezogen und machte nur das wozu ich lust hatte (zu 75%)!

Die Gründe fürs scheitern hab ich inzwischen eingesehen und auch verstanden.

Sie zurück?

Mhh schwierige frage.....ich weiß es nicht. Auf der einen seite ja, auf der anderen seite nein.

hab hier viel über EX-Back gelesen und glaub irgendwie nicht daran das es wirklich funktioniert.....zumindest funkioniert es nur wenn SIE auf einen zu geht....das ist der eindruck den ich hier durchs lesen erhalten habe.

Was ich möchte:

Wie krieg ich sie endgültig aus meinem kopf :-D

und

Wie soll ich mit ihr umgehen wenn ich sie sehe?

bearbeitet von Dani20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie zurück?

Mhh schwierige frage.....i

also ja.

hab hier viel über EX-Back gelesen und glaub irgendwie nicht daran das es wirklich funktioniert

dann hast du nicht meine Geschichte gelesen(lange her), bei mir hat es funktioniert, und zwar sehr gut

Wie krieg ich sie endgültig aus meinem kopf

In dem du lernst (wie bei PU auch), das Frauen kommen und gehen, dass du dir jederzeit neue Frauen klar machen kannst und dass du auf keine Frau angwiesen bist. Das typische Geseier hier, was aber der Wahrheit entspricht.

Als Extra musst du in dich kehren und dich entscheiden, ob du sie wieder haben willst, oder eben halt nicht.

zumindest funkioniert es nur wenn SIE auf einen zu geht....das ist der eindruck den ich hier durchs lesen erhalten habe.

NEIN!

Es funktioniert nur, wenn DU es willst, und sie die Bereitschaft hat.

Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Wie soll ich mit ihr umgehen wenn ich sie sehe?

Wenn du sie NICHT zurück willst(was ich nicht glaube), dann ist es egal, wie du dich verhältst: dann kannst du sie angraben, den Clown spielen, auf Ignoranz machen sonst was.

Wenn du sie wieder haben willst: Begrüße sie nett und entscheide zwischen 2 Optionen:

sie verführen

oder

sie danach ignorieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden