Attractionaufbau bei HB9...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Vor ungefaehr einem Jahr habe ich ein ziemlich heisses Maedchen kennen gelernt, so was heisses hab ich echt noch nie life gesehen :wub: . Kennengelernt habe ich sie beim chatten mit ihrer beste Freundin(eine Ex), bei der sie zu besuch war. Obwohl ich noch keine ahnung von PU hatte, habe ich sie damals sozusagen geneggt, indem ich geschrieben habe:" Ach ist das nicht diejenige, die auf ihren Profilbildern immer so einen komischen Kussmund macht? haha:D" Das hat dann seinen Zweck erfuellt und gab mir anscheinend Attraction, obwohl sie 3 Wochen aelter ist als ich(wir sind 17).

Ich war bis vor kurzem ein Jahr in Amerika und konnte deswegen dann nur mit ihr im Kontakt bleiben, indem ich mit ihr chatte, was eigentlich ganz gut geklappt hat, aber mit der zeit musste ich letztendlich merken, dass chatten wirklich ein gnadenloser Attractionkiller ist :-D . Ich dachte mir scheiss drauf, und hab meine zeit dann anderen Sachen gewidmet, bin auf PU gestossen und hatte zwischendurch was mit leider nur einem anderen Maedchen am laufen. Jetzt bin ich schon wieder laenger in Deutschland und habe natuerlich nach neuen targets geguckt. SIE ist einfach zu heiss und schon so lange single, das kann einfach nicht sein, deswegen wollte ich es jetzt nochmal bei ihr versuchen. Ich habe ab und zu mit ihr geschrieben, aber immer hab ICH SIE angeschrieben... FUCK! letzte Woche war ich mit einem Kumpel im Club, wo sie auch war, und ich war gut in ihrer Gruppe integriert, habe mit ihnen getanzt und spaesse gemacht, habe andere typen weggescheucht :D und so was halt. Ihr habe ich versucht zu zeigen, dass ich total desinteressiert bin, hab sie die meiste zeit nichtmal mit dem arsch angeguckt. Als sie einmal hinter mir getanzt hat, hab ich aus spass gesagt "hast du mir gerade an den Arsch gepackt?". Sie musste lachen und hat natuerlich nein gesagt, und ich hab einfach weiter getanzt. Ein Typ den ich dort kennengelernt hab, stand total auf sie, und nachdem ich ihn als totalen AFC eingestuft habe, habe ich ihn ihr vorgestellt, um eine Pseudo-disqualifizierung zu machen. Sie hat anscheinend gemerkt, dass ich sie damit verarschen wollte und hat mir dann mit einem grinsen den stinkefinger gezeigt. Zum Abschied haben wir uns einfach nur umarmt. Ich dachte das waere eigentlich eine ganz gute strategie gewesen, aber sie meldet sich jetzt schon ein paar tage nicht mehr.

So Leute jetzt wuerde ich mich freuen, wenn ihr mir helft. Nehmt mich mal bitte alle so stark auseinander wie es geht und sagt mir was ich besser machen kann, bzw. was ich total falsch gemacht hab und was ich noch machen kann

bearbeitet von j0ker3009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst sie auf ein riesen Podest. HB9 gibt es eine Handvoll auf der Welt, 10 ist unerreichte und nie dagewesene Schönheit. Das solltest du schon mal nicht machen.

Du solltest ein gewisses game fahren. Nur ignorieren hat noch keine Frau ins Bett gebracht.

Du bist vermutlich schon im LJBF Land oder auf dem besten Weg dahin. Du musst dringend mit ihr was alleine machen und eskalieren. Und weg von der chatterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

“Sie ist HB9 oder sogar HB10... “ Heißt übersetzt: 'Ich hab Oneitis' auf sie. Das wird dir das Game und deine Lebensfreude versauen...

Du stehst auf ältere Frauen, oder? Da sie ganze 3 Wochen älter ist...

Immerhin: Ein paar Sachen hast du gut gemacht: Der Stinkefinge von ihr war super... Das heisst: attraction

Andererseits kommst du bei ihr nicht weiter, wenn du sie nur ignorierst. Wechsel das ab mit momenten, in denen du c&f bist (wie bereits jetzt), aber dann auch mal plötzlich ganz einfühlsam, persönliches erzählend & entspannt (comfort) und dann wieder weg. Das ist als Ganzes ein P&P, der attraction schafft. Kino-Escalation nicht vergessen. Einstieg das nächste mal mit Begrüßungsdrücker, kurz reden, dann eher anderen zuwenden, begrüßen, dann wieder zu ihr, c&f, dann isolieren, comfort, ... Kino,... evtl. kc, dann wieder mal weg, ...etc... So in der art wurde ich es machen.r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ehrlich solange es keine HB 12 ist brauchst du keine professionelle Hilfe von PUA.

Zum Abschied haben wir uns einfach nur umarmt. Ich dachte das waere eigentlich eine ganz gute strategie gewesen, aber sie meldet sich jetzt schon ein paar tage nicht mehr.

Wozu sollte sie es? Im ganzen Beitrag haben ich kein einziges mal gesehen, dass du Interesse gezeigt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden