Clozer 218 Beitrag melden Juli 25, 2011 erstellt Woche 1Jaja, so heißt die Überschrift!Ihr seht ja selbst das von ca. 628 nur 4-5 bis in die Endrunde geschafft haben, was also bedeutet das es ca. 0,63% der Teilnehmer oder besser Liebesrittern bis zu der Goldenen Zitronen geschafft haben. D.h die Abbrecherquote liegt offiziell bis zu diesem Moment auf über 99%. Jetzt kommt die Frage wieso ein Neuer!, der bestimmt auch in dieser Statistik untergeht und dem Pegel der Abbrecherquote erneut in die Höhe schießen lässt. Stopp, Stopp, Stopp, Stopp!-Ich wohne in Bremerhaven. Mist!-Hier ziehen tatsächlich fast alle um, weil die Arbeitslosenquote sehr hoch ist, sodass es in der Tat verdammmmmmmmt wenige Targets existieren. Mist!-Ich sehe wie ein Südländer aus, deshalb komme ich nach dutzenden Anlaufsversuchen in keinem Club rein. Mist!-Ein Niedersachsenticket nach Bremen kostet jedes Mal 22 Euro. Auf dauer zu teuer. Mist!-Und jetzt kommt der Knüller! Ich wohne mal nicht direkt in Bremerhaven sondern in einer Kleinstadt, in der ich mit dem Bus 8 km fahren muss bis ich zu Bremerhaven ankomme. Die Stadt der Totenhosen. Mist!Als Kind war ich von Geisterstädten immer beeindruckt. Aber bestimmt niemals in diesem Kontext!Nun ja hört sich nicht nach Optimalen Bedingungen an. Wenn ich mir mal vorstelle, das die meisten in diesen riesen Städten wohnen mit einer Einwohnerzahl von über 1 Millionen und es trotzdem nicht gebacken kriegen, wie soll ich es dann schaffen?Gute Anklage. Meine Verteidigung dazu, wenn ich bitten darf:Ich bin ganz anders und wenn ich mir was vornehme, dann schaffe ich es auch. Und genau daran liegt meine Stärke. An der muss und werde ich auch vertrauen. Nicht desto trotz würde ich mich immer freuen, wenn man mich aufmuntert und mir Mut gibt. Also fuck auf die Statistik. Ich bring den DJBC im rollen. Ich will auch die goldene Zitrone erhalten und stoße als ein Neuer bis zur 8 Woche hinzu. Ich liebe das Leben und solche billigen Pannen mit Geisterstadt und dies und das sind lediglich zum treten gedachte Kieselsteine auf meinem Weg des DJBC. Ich lass mich nicht aufhalten. Der Kurs steht fest! Ahoi! Ok, es wird nicht einfach und nicht leicht und da will ich auch niemanden was vormachen. Ich muss wirklich Kreativ sein um aus meinen Vorraussetzungen was rauszuholen. Ich liebe die Herausforderung! Also optimale Bedingungen! Also lass uns loslegen!Programmänderung:Hab schon am Samstag begonnen und zwar in Hamburg. Hab da mein Bruder besucht.50 Hi’s zu sagen, kam mir dämlich vor und zweitens ist dies auch keine Herausforderung. Also habe ich einige Änderungen vorgenommen.Neues Programm:Ich mach Woche 1 und 2 in eine Woche und dies folgendermaßen:Statt 50 Hi’s zu sagen, vergebe ich mind. 25 Komplimente an Frauen, die ich auch wirklich daten würde und unterhalte mich statt mit 10 Personen mit 10 Frauen in etwa meiner Alterklasse und ab HB 7.Wie ist es ausgegangen (23.07.2011):9 Komplimente vergeben (9/25) Von dutzenden angesprochenen Frauen habe ich 2 geschafft in einem ca. 2-7 Minuten Gespräch zu verwickeln (2/10) Fazit:Es macht eine Menge Spaß Liebe GrüßePsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden Juli 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Apropos: Hab am Samstag, also den 23.07.2011 schon 50 EC gemacht. Wurde irgendwann mal total stumpf!Das interessanteste war, das ich zwei Typen angeguckt habe, ohne weg zu schauen. Sie haben auch nicht weggeschaut. Und guckten, je mehr ich mein Blick gehalten habe, desto böser, als würden sie mir jetzt eine geben. Ich dachte scheiß drauf, dann kriege ich halt ein paar auf die Backen aber ich schaue nicht weg. Hab es bestanden. Hab die zufällig wieder getroffen, aber nicht bemerkt. Hab dann so kurz in Hintergrund gehört:" Schade, jetzt hat er nicht hingeschaut". War mir klar das es die beiden Typen waren Juli 25, 2011 bearbeitet von Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kano kaan 0 Beitrag melden Juli 25, 2011 geantwortet Apropos: Hab am Samstag, also den 23.07.2011 schon 50 EC gemacht. Wurde irgendwann mal total stumpf!Das interessanteste war, das ich zwei Typen angeguckt habe, ohne weg zu schauen. Sie haben auch nicht weggeschaut. Und guckten, je mehr ich mein Blick gehalten habe, desto böser, als würden sie mir jetzt eine geben. Ich dachte scheiß drauf, dann kriege ich halt ein paar auf die Backen aber ich schaue nicht weg. Hab es bestanden. Hab die zufällig wieder getroffen, aber nicht bemerkt. Hab dann so kurz in Hintergrund gehört:" Schade, jetzt hat er nicht hingeschaut". War mir klar das es die beiden Typen waren sehr gut, das mit dem Augenkontakt werde ich auch bald mal versuchen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Darf ich vorstellen:Person: Psi Alter: 22Was mach ich derzeit: DJBC und fülle gerade meinen Immatrikulationsantrag aus.Wohnort: BremerhavenWie sieht mein Stand mit Frauen aus: Niemals eine Freundin gehabt. Mal per Glück durch Flaschendrehen (ein Spiel) ein Kuss gekriegt. Niemals einen Date gehabt. Naja ich bin noch ein Vollblut AFCPUA-Erfahrung: Ich kenne PUA seit 2 Jahre, habe niemals was richtiges gestartet, weil ich damals in etwa ein mieses Inner Game gehabt hatte. Heute ist davon fast alles weg und ich fühl mich stark genug um jede Herausforderung im Leben zu meistern. Gehöre aber noch mit meinen Erfahrungen in Sachen Frauen noch total im Anfänger Club (AFC ). Platonisch gesehen habe ich mit Frauen keine Probleme, da ich hier genug Erfahrungen habe. Finde ich aber eine Frau scharf, so spielen die Nerven auch mit mir, da ich dazu noch keine Erfahrungen habe.Ziel: Erfahrung mit Frauen sammeln und meine Kommunikationsfähigkeit aufbauen. Lernen Gruppenführung zu übernehmen und den DJBC zu meistern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Woche 1; Tag 3; DienstagBericht:Hatte vor heute um 16:00 raus zugehen und meine Aufgaben des DJBC nachgehen. Ist Leider nicht dazu gekommen, da mich eine sehr gute Freundin HB 8,5-9 (25 Jahre) angerufen hat und mit mir in die Stadt gehen wollte. Bin 2 Stunden durch die Stadt gegangen und hab viel C&F geschoben. Krieg für C&F allmählich ein gutes Gefühl. Hat sehr gut geklappt, da sie mir sehr oft in der Schulter geschlagen hat und dazu gesagt wie albern, frech und doof ich sei. Viel Kino von hier, aber fast keines von mir! Haben uns sehr gut amüsiert. Da wir uns platonisch sehr gut verstehen und sie keine fremde ist, darf ich sie nicht mitzählen. Nun ja, das war mein Tag für heute. Habe morgen vor nach Bremen zu fahren und dort meine Aufgabe dieser Woche zu erledigen, da bei mir in Bremerhaven die Auswahl zu gering ist-lgPsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden Juli 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Woche 1; Tag 4; MittwochBericht:Ich bin extra für meinen 4. Tag nach Bremen gefahren um meine Aufgaben des DJBC nach zugehen. Hab vieles erlebt, könnte aber noch produktiver sein. Bin um 13:00 angekommen und hab mich bis 18:00 mit den Mädels amüsiert und hab mir nebenbei die Stadt angeguckt. Was ich insbesondere toll fand, ist das die Mädels endlich sehr positiv auf meinen Komplimenten reagiert haben. Davor haben sie es immer als eine anmachen empfunden und haben deshalb entweder immer mies oder überhaupt nicht reagiert, aber jetzt kamen aufrichtige Dankeschöne mit einem herzlichen Lächeln. Eine (HB 8+) ist mit mir sogar ein Stück mitgegangen und ich hab bei ihr sogar dann ein NC versucht. Ich hab mich bis jetzt immer an Mädels herangewagt die ab oder gleich HB 8 sind, also die, die ich auch daten würde. Ich glaube meine Hemmungen sind schon bei unglaublich schönen Frauen zum größten Teil verschwunden. Ich hab festgestellt das ich gerade bei Frauen die ich als gut aussehend empfinde viel natürlicher und authentischer bin und das wird noch verstärkt, wenn sie noch eine positiven Ausstrahlung haben. Vielleicht liegt das auch darin das ich mir eine Mantra aufsagen ließ und zwar: Ich spreche jede Frau an, die mir gefällt.Ich hab letzte Woche auch LDS durchgelesen und hoffe das mir gegönnt wird so viel wie möglich in meinem Weg des DJBC anzuwenden. Hier kommen meine Ergebnise:Ergebnise:5 Komplimente vergeben (14/25) Von 4 angesprochenen Frauen habe ich 3 geschafft in einem Gespräch von mind. 2 zu verwickeln (5/10) Fazit:Es macht weiterhin eine Menge Spaß. Zugleich braucht man am Anfang wirklich Nerven aus Draht, wenn man WIRKLICH den ganzen DJBC ganz alleine durchzieht, ohne das dir Jemand Rückendeckung gibt.Ich will noch mal einige meinen improvisierten Openers loswerden, die mir in der Situation so eingefallen sind:- Ich (und Sie hinter mir) : „Sag mal, verfolgst du mich die ganze Zeit. Ich krieg schon so langsam Angst“- Wir beide sitzend und ich: „Sag mal, kannst du mir sagen wiviel Grad das heute ist“- Ich in der Straße: „ Hey entschuldige, Ich finde du siehst… echt sympathisch aus“Ich wird später noch ein kleinen Field-Report zu den Mädel geben, die ich qwasie mit der Direkte Methode ihre Handynummer ergattern wollte, damit ihr mir sagen könnt was ich besser machen sollte.Ich hab heute wieder vor nach Bremen zu fahren. Wollen wir mal schauen wie der 5. Tag ausgeht lgPsi Juli 28, 2011 bearbeitet von Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjy 0 Beitrag melden Juli 28, 2011 geantwortet Ich komme ursprünglich auch aus Bremerhaven. Na dann mal viel Glück in der toten Stadt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden Juli 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Woche 1; Tag 5; DonnerstagBericht:War heute wieder in Bremen. Bin wieder um 13:00 angekommen und bin bis 18:00 geblieben. Man man, ich verstehe die Welt manchmal nicht. Ich gehe in New Yorker, C&N, Kaufhaus, und diese ganzen Shopping-Läden, aber kein Mädel war da gewesen. WTF????????? Ist etwa Shopping gehen out? Kann mir jemand einige Orte aufzählen, wo sich viele Frauen aufhalten!!! Weiterhin hat mich eine zeitlang AA geblockt. Hier sind meine mäßigen Ergebnisse:Ergebnisse: 2 Komplimente vergeben (16/25) Von vielen angesprochenen Frauen habe ich 2 geschafft in einem Gespräch von mind. 2 zu verwickeln (7/10) Fazit:Ich hab tatsächlich viele Frauen angesprochen, aber irgendwie klappt bei mir nicht richtig die Konversation. Ich erkenne immer wieder wie 50% der Frauen, sofort abhauen möchten, jedoch bin ich etwas zäh und lass sie so einfach nicht los. Nicht desto trotz komme ich nicht in der 2 min Phase. Was solle ich machen und wie schaffe ich es das die Frauen sich länger mit mir unterhalten? Ich führe selten einen Interview und wenn ich fragen stellen, dann eher Meinungsfragen oder Fragen wo ich über das Wesen "Frauen" mehr erfahre und qwatsche dann ein bisschen mit ihnen. Wenn das so weitergeht, dann bin ich mir nicht so sicher ob jemals eine Nummer kriege, wodurch ich Woche 5 nicht abschließen kann! Oder meint ihr das wären nur Startschwierigkeiten und nach 1 bis 2 Wochen kriege ich das schon den Dreh raus? lgPsi Juli 28, 2011 bearbeitet von Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden Juli 28, 2011 geantwortet Ich komme ursprünglich auch aus Bremerhaven. Na dann mal viel Glück in der toten Stadt ;)Hahahaha, du hast wohl auch von der Stadt der Untoten die Flucht ergriffen Vielen Dank, ich gib mir größte Mühe, das ich es schaffe lg Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden Juli 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Woche 1; Tag 6; FreitagBericht:Es wird für mich langsam immer normaler Frauen anzusprechen. Jedoch bin ich noch nicht zum Überflieger geworden. Heute habe ich von 6 Chancen 2 ausgenutzt und bin etwas von 15:00 bis 17:00 sargen gegangen. Ergebnisse:1 Komplimente vergeben (17/25) Von 4 angesprochenen Frauen habe ich 1 geschafft in einem Gespräch von mind. 2 zu verwickeln (8/10) Fazit:Für 2 Stunden bin ich schon zufrieden. Natürlich kann es besser sein, aber ich bin noch halt ein Anfänger. Mein Onkel aus Holland wird mich für das Wochenende besuchen, sodass ich nicht weiß ob ich noch am Samstag ganz alleine sargen gehen kann. Eventuell werde ich die Aufgabe dann in der darauf folgende Woche abschließen. Ich wird aber auf jedenfalls weitermachen. Darauf könnt ihr WIRKLICH zählen. Des Weiteren will ich ausdrücklich sagen, dass ich für jeden Tipp freuen werde?lgPsi Juli 29, 2011 bearbeitet von Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handsome-Geek 3 Beitrag melden Juli 29, 2011 geantwortet Du bist in Woche 1, ziemlich übermotiviert, gerade mal am Tag 6 und machst schon andere Aufgaben (nämlich die aus Woche 2 und eine Bootcamp-Fremde mit Komplimenten) als vorgesehen.Ehrlich, mach die Bootcamp-Aufgaben, du hast in den nächsten Wochen noch genug Möglichkeiten, dich zu beweisen!Nämlich, dass du es weit schaffst und nicht zu den ~99% gehörst, die aufgeben.Denn so ähnlich wie du ("... aber ICH schaff's", "ich mache das ganz sicher zu Ende", ...) und mit einer starken Anfangsmotivation beginnen viele, bleiben aber dann irgendwo auf der Strecke.(Wobei man fairerweise auch dazu sagen muss, dass viele auch einfach Erfolg haben, jmd. kennenlernen und in einer Beziehung glücklich werden. Was ja wieder heißt, dass es funktioniert.)Steigere dich langsam und bleib dran!Wenn du das mit den Komplimenten bei wildfremden Frauen kannst, bist du eh schon ganz gut!Und jetzt mach deine 50+ Hi's bis Ende der Woche und dann ab in Woche 2! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden August 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich reduziere gerade meinen Bio-Müsli, während ich diesen Text schreibe. Bin gespannt ob mein Müsli zu erst fertig wird oder der Text.Ich war letzte Zeit im Forum etwas abwesend. Macht nichts, ich hab weiterhin konsequent das Game ausgeführt und bin in der zweiten Woche. Leider konnte ich die 2 Woche nicht abschließen und hab es bis dahin geschafft 5 Gespräche am laufen zu halten, die mind. 2 min gewesen sind. Wobei ich hierfür unzählige mal ein Gespäch eröffnet habe. Es fällt mir so einiges einfach, aber nicht desto trotz habe ich zu wenig Erfahrung in Sachen Konversation. Es fällt mir schwer das Thema nach der Konversation zu ändern. Keine Ahnung wie das funktioniert. Genau deshalb muss ich im Schnitt 4 Gespräche anzetteln, damit eines davon ca. über 2 Minuten läuft. Ich bin kein Überflieger und nicht gerade so geschickt und vielleicht gerade deshalb motiviert mich das DJBC, weil ich unbedingt meine Erfolge danach sehen will. Ich kann es kaum abwarten in der 8. Woche zu sein!Du bist in Woche 1, ziemlich übermotiviert, gerade mal am Tag 6 und machst schon andere Aufgaben (nämlich die aus Woche 2 und eine Bootcamp-Fremde mit Komplimenten) als vorgesehen.Ehrlich, mach die Bootcamp-Aufgaben, du hast in den nächsten Wochen noch genug Möglichkeiten, dich zu beweisen!Nämlich, dass du es weit schaffst und nicht zu den ~99% gehörst, die aufgeben.Denn so ähnlich wie du ("... aber ICH schaff's", "ich mache das ganz sicher zu Ende", ...) und mit einer starken Anfangsmotivation beginnen viele, bleiben aber dann irgendwo auf der Strecke.(Wobei man fairerweise auch dazu sagen muss, dass viele auch einfach Erfolg haben, jmd. kennenlernen und in einer Beziehung glücklich werden. Was ja wieder heißt, dass es funktioniert.)Steigere dich langsam und bleib dran!Wenn du das mit den Komplimenten bei wildfremden Frauen kannst, bist du eh schon ganz gut!Und jetzt mach deine 50+ Hi's bis Ende der Woche und dann ab in Woche 2!Danke für dein Feedback. Es besteht tatsächlich die reale Gefahr das ich vor lauter Übermotivation ins Ziel vorbei schieße. Ich werde ca. nach 2 Monaten umziehen, wegen Studium und deshalb will ich in der mir verbleibenden Zeit wirklich mehr geben als gefordert, damit ich das Bootcamp noch schaffe. Der Nachteil ist immer, wenn man nicht schafft was man sich vorgenommen hat, dann kann es einen down machen. Also den State nach unten ziehen und hier muss ich mir jedes mal klar machen, was meine Stärken und was meine Schwächen sind um mir meine Ziele realistisch zu gestalten. Es dürfte bis jetzt nichts dagegen sprechen. Glaube ich…Um ehrlich zu sein, kann ich mir kaum vorstellen in einer Beziehung zu landen, weil ich mich jetzt noch nicht dazu bereithalte. Aber wenn es dazu auch kommt, ist das für mich kein Argument aufzuhören. Das ist für mich AFC-mäßig und entspricht nicht meiner Einstellung. Ich hab mir was vorgenommen und egal wie steinig der Weg ist, ich geh ihn, da ich weiß das dieser Weg mir noch mehr Besseres und Höheres im Leben erbringt als einer Beziehung. Beziehungen kommen und gehen, jedoch nicht der DJBC. Er ist die Tür zu einer neuen Matrix und entweder tauche ich in ihr ein oder nicht ein. Neo wurde auch die verdammte Pille nicht zweimal auf der Handgelegt. Zu den Komplimenten:Probiere auch mal aus Komplimente zu geben. Ist am Anfang an nicht einfach, aber mit der Zeit läuft alles. Hilft einen ungemein und ist wunderschön. Ich will meine Anzahl noch weiter steigern, aber es ist nicht immer leicht. Es kostet Überwindung, aber du ja bescheid: Ohne Fleiß, kein Preis! Zwotens: Killen tut dich niemand dafür und wenn du darauf stehst das Frauen positiv auf dich reagieren, dann ist das eine gute Möglichkeit! Nun genug gelabert! Ich liste meinen Tag auf wo ich Woche 1 abgeschlossen habe:Woche 2; Tag 3; DienstagAufbruch nach Wilhelmshaven! Hab mit einem Kumpel Avater in 4D in Movie-Park angeschaut. War echt cool! Wir blieben die ganze Nacht dort, weil kein Zug mehr zu uns zurück fuhr. Leider waren an dem Tag alle Clubs geschlossen, sodass wir quasi auf der Bank pennen mussten, da die Stadt genau so leer wie Bremerhaven ist. Bericht:1 Komplimente vergeben (18/25) Von 3 angesprochenen Frauen habe ich 3 geschafft in einem Gespräch von mind. 2 zu verwickeln (10/10) + (1/10) für die Zweite Woche Fazit:Streng genommen bin ich nicht mit Woche 1 fertig. Die 7 Komplimente werde ich in der 3. Woche vergeben und starte mit der 2. Woche, mit der ich schon dieser Woche angefangen habe. Nähres dazu später...Ich gelange manchmal in den Frame eines Touristen und komme dann nicht so einfach raus. Einige mal schaffe ich das Thema zu wechseln und dann geht es wieder Berg auf. Es ist nicht so einfach, aber machbar. Aber mit 00000000 Erfahrung ist auch nicht viel zu erwarten! Ich denke das muss und wird sich noch entwickeln. Wir warten positiv ab…PS: Mein Müsli hat gewonnen lgPsi August 7, 2011 bearbeitet von Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen