Was geschieht hier???? HILFE!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast okan92

Also ich bin einfach nur verwirrt!!!

Samstag: Sie bekommt ihre Tage. ... . Streit wegen kleinigkeiten. Ich gehe den Streitigkeiten aus dem weg. Sie ist nur am zicken. Dann beleidigt sie mich und ich fahre nachhause. Ich war aber nicht sauer, sondern bin auf sie zu gekommen, daraufhin schließt sie sich in der Toilette ein und sagt "penner" und ich war weg

Sonntag: Sie reagiert auf keinen Anruf mehr. In Facebook löscht sie ihr Profilbild, ändert ihren namen und verbirgt alle Informationen. Den Beziehungsstatus lässt sie aber. ---> und sie ändert ihr Passwort <---

Ich versuche sie zu erreichen. Nichts. Meine Anrufe und SMS hat sie definitiv gesehen und gelesen.

Montag: Heute, Nichts. Ich ruf sie gerade an, schreib sms. Schon wieder nichts.

Das alles von jetzt auf gleich.

Sie hat am Mittwoche ne OP. Logischerweise sollte ich sie dort besuchen.

Aber ich weiß echt nicht wie ich jetzt weiter machen soll?!?!

PS: Gemeinsammer Urlaub für nächsten Monat ist auch gebucht. Ich bin total verwirrt. Wenn sie ihre ruhe haben will soll sie das doch sagen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun?

Also, zunächst einmal eins, was mir immer wieder bei anderen Paaren auffällt:

Dann beleidigt sie mich
daraufhin schließt sie sich in der Toilette ein und sagt "penner" und ich war weg

Warum zum Teufel kommt es überhaupt soweit, dass LTR dich beleidigt oder als "Penner" beschimpft?

Das solltest du grundsätzlich in einer LTR unterbinden. Weder hat sie dich so zu bezeichnen, noch du sie.

Das solltest du demnächst mal klar stellen.

Melde dich nicht mehr bei ihr bis Mittwoch. Mittwoch versuchst es.

Wenn sie immer noch nicht klar kommt, besuchst du sie nach der OP(im KH, zu Hause, was weiß ich)

Wenn es dann wieder anläuft, änderst du gewisse Dinge.

Wenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin einfach nur verwirrt!!!

Samstag: Sie bekommt ihre Tage. ... . Streit wegen kleinigkeiten. Ich gehe den Streitigkeiten aus dem weg. Sie ist nur am zicken. Dann beleidigt sie mich und ich fahre nachhause. Ich war aber nicht sauer, sondern bin auf sie zu gekommen, daraufhin schließt sie sich in der Toilette ein und sagt "penner" und ich war weg

Sonntag: Sie reagiert auf keinen Anruf mehr. In Facebook löscht sie ihr Profilbild, ändert ihren namen und verbirgt alle Informationen. Den Beziehungsstatus lässt sie aber. ---> und sie ändert ihr Passwort <---

Ich versuche sie zu erreichen. Nichts. Meine Anrufe und SMS hat sie definitiv gesehen und gelesen.

Montag: Heute, Nichts. Ich ruf sie gerade an, schreib sms. Schon wieder nichts.

Das alles von jetzt auf gleich.

PS: Gemeinsammer Urlaub für nächsten Monat ist auch gebucht. Ich bin total verwirrt. Wenn sie ihre ruhe haben will soll sie das doch sagen?!

Mehr Informationen wären vielleicht auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten und Tee trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll sich melden, und dann ist eine Entschuldigung ihrerseits fällig. Weniger wegen "Penner", viel mehr wegen der ganzen Kinderkacke, die sie da veranstaltet.

An deiner Stelle würde ich mich nicht mal am Mittwoch melden. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sie dann Drama schieben. Mach eine klare Ansage,

dass du auf so was einfach kein Bock hast. Auf keine Diskussion einlassen. Ansage und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden