Kontaktaufnahme nach dem so halb was lief: Ja/Nein- Wann?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also das ist mir jetzt zum zweiten Mal so gegangen, dass eine Frau, die ich schon bei mir auf dem Bett hatte zu später Stunde wieder nach Hause gegangen ist und nichts groß lief außer Küssen.... Da muss ich an meiner Eskalation arbeiten und zwar ergebnisoffen, das heißt es muss mir egal sein, was dabei rauskommt. Das ist das was ich daraus gelernt habe. Nicht aus Angst, dass ich zu weit gehe mit der Eskalation nicht weitermachen nur weil sie nicht reagiert solange sie nicht abblockt..... Aber die Frage ist nun: wenn es nun einmal doch passiert und die Frau sagt sie will heimgehen und geht --- macht es Sinn sich danach zu melden und wenn ja wann und wie?

Ich habe einmal am nächsten Tag eine Sms geschrieben: keine Reaktion.

Dann jetzt aktuell: habe ich eine nette Nachricht im VZ geschrieben, am Tag danach, gefragt ob alles klar ist und nach der Handynummer: keine Reaktion....

Also es ist schon sehr sehr frustrierend.....

Kann man da irgendwas allgemeines dazu raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Also mir ist das letztens auch mal passiert. Ich war so im Arbeitsstress, dass ich einfach nicht abschalten konnte.

Irgendwie hatte ich auch garkeinen Bock drauf, dass sie hier bei mir rumgammelt nach ner 6 Tage - 70 Stunden Arbeitswoche. Dann ist sie irgendwann nach 2 Stunden auch schon wieder gefahren.

Ich hab ihr dann geschrieben, dass es mir leid tut dass ich so furchtbar lahm war, aber die Woche einfach heftig stressig für mich war und ihr einen ausführlichen nachholtermin angeboten. Hat funktioniert

Ich halte grundsätzlich mehr davon, einfach Klartext zu reden und nicht irgendwelche dummen Ködern und Warten Spielchen zu spielen. Es ist eben so wies ist .

Scheiß auf Eskalation. Mach dir einfach keinen Kopf. Spiel ein Spiel. Egal ob Erfolg oder Misserfolg. Das Ergebnis ist unwichtig. Wichtig ist dass du Spaß hast!

Aber ich würde mal sagen wenn sie heimgeht aus Langeweile oder weil nichts vorwärts geht...ist das schonmal ziemlich schlecht.

In deiner Situation wärs besser gewesen einfach mal Pause bei dem Mädl zu machen und nach geraumer Zeit bei ihr anzurufen (!) .

Wenn das Telefonat geschickt und motivierend geführt wird kannst du das aufjedenfall noch rausreissen.

Gleich SMSen nachschlagen und nach Kontakt zu hecheln ist bei sowas nicht wirklich von Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das ist mir jetzt zum zweiten Mal so gegangen, dass eine Frau, die ich schon bei mir auf dem Bett hatte zu später Stunde wieder nach Hause gegangen ist und nichts groß lief außer Küssen....

Das arme Ding. Hat sich auf nen geilen Fick gefreut und du ziehst sie nich aus.

Pack doch ihren Busen aus und küss den mal, streichel sie überall, etc. Eskalation im Bett ist Männersache - mich wundert es nicht, dass sie auf so einen Abend keinen Bock mehr hat und sich nicht mehr meldet.

Rausreißen kannst dus vielleicht höchstens noch, indem du ihr erklärst, dass du letztes mal ziemlich fertig warst wegen ner anstrengende Woche und viele Gedanken im Kopf. Dann muss aber nächstes mal auch was gehn! :)

Vg,

Tit

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder, dass sie sich nicht mehr meldet. Sieh es mal aus ihrem Blickwinkel: Da ist sie schon "bereit", mit dir zu schlafen, und dann kommst du nicht in die Gänge. Scheint dann wohl so, als wärst du desinteressiert oder impotent. Beides nicht so tolle Voraussetzungen und ein Mega-DLV! Wie du damit umgehst, hängt auch davon ab, ob du es beim nächsten Mal schaffst, progessiv zu eskalieren, oder ob es dann ein ähnliches Fiasko wird. Falls du dir nicht nicht sicher bist, dass du sie beim nächsten Mal befriedigen kannst, lass es lieber. Ansonsten: Melde dich nochmal, mach ihr klar, dass es nicht an ihr lag und fang von vorne an. Und dann: Lass sie nicht so lange zappeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht... eskalieren auch wenn von ihr nichts kommt? Sie sich streicheln lässt aber nichts aber auch gar nichts macht? Massiv probieren die Hose auszuziehen auch wenn sie gar nicht mithilft???? Also ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob in mir immer noch zuviel netter, schüchterner, vorsichtiger Junge steckt oder nicht - - aber ich verstehe einfach nicht, wieso in der Zeit als ich noch nie etwas von PU gehört habe so etwas nicht passiert ist und jetzt in den letzten zwei Monaten schon drei Mal mit verschiedenen Frauen. Früher war das so, dass wenn ich mir mit einer näher gekommen bin es dann geflossen ist, also gegenseitig, wie das halt so ist... Also ich frage mich wo die Gefühle hingehen, ob das auch Zeitgeist ist oder was das ist... Dass wir ganz plötzlich ganz krass eng miteinander sind, auch von dem was wir reden und von den MOmenten, und die Frau dann einfach nicht mehr reagiert... Das macht mich so fertig, sowohl als Mann und in Bezug auf Attraktivität als auch menschlich. Was ist da los? Läuft da was falsch bei mir? Ist das needyness auch schon irgendwo währenddessen???

Kurz gesagt: solange ich noch nie etwas von PU gehört hatte habe ich in den Beziehungen die ich hatte nie so etwas erlebt und ich hatte ein tausend Mal bessere Innergame, zumindest bis zu dem Tag an dem die Beziehungen jeweils durch KLammern meienrseits zerbrachen. Was ist da los?

bearbeitet von gegenwart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden