Weiter verführen? HB mit Freund

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende habe ich mit einigen Kommilitonen den Abschluss von unserem Semester gefeiert und wir waren zunächst in einer gemütlichen Bar um uns auf den Abend einzustimmen. Da wir recht viele Leute waren, wurde es schon nach kurzer Zeit recht eng und einige schon an einem Nebentisch Platz nehmen mussten. Und so kam aus auch, dass ich mein Target für den Abend kennenlernte. Sie studiert zwar auch in meinem Jahrgang, jedoch eine andere Fachrichtung, so dass ich bisher nicht mit ihr in Kontakt gekommen war. Sie hatte sich mit einer Freundin allein an den Nebentisch gesetzt und ich lud die Beiden nach ein paar Minuten ein, sich doch zu uns zu setzen, was sie dankend annahmen. Das die beiden ausländische Wurzeln haben, war nicht nur optisch ersichtlich, sonden äußerte sich noch in einem angenehmen Akzent, was noch zu einigen lustigen Situationen führen sollte.

Noch ein paar Grundinfos:

- mein Target / HB8 mit top durchtrainierten Körper (leidenschaftliche Tänzerin), ~28 Jahre alt | was sich im Verlauf des Abends noch rausstellen sollte: in LTR und sie stammt aus dem Iran.

- ihre Freundin, Rumänin / HB 7 / ~30 Jahre / bereits Mutter

- Me: 24 Jahre alt (Kommentar der Beiden am Abend: wow bist du noch jung ;) )

Also Game on. Zunächst kam ich intensiver mit der Rumänin ins Gespräch. Neben dem üblichen sozializing (beruf, studium, urlaub etc.) gespickt mit viel CF und DHV Stories (auch gut gewingt von meinem Kumpel), hing auch mein Target schnell an meinen Lippen. Im weiteren Verlauf saß ich dann zwischen den Beiden, während die Rumänien schon von sich aus Kino initialisierte. Zusätzlich schaltete sich noch ein weiteres Mädel ein, ich nenne sie mal HBTürkin (HB8), so dass ich in Mitten der drei Mädels saß. Für mich war der ganze Abend auch irgendwie wie ein großer kultureller Austausch, da ich eigentlich hauptsächlich nur deutsche HBs game.

Jetzt aber zur eigentlichen Sache. Wir wechselten dann weiter in einen Club, wo es dann auch ziemlich schnell auf die Tanzfläche ging. Da einer meiner Stärken Dancegame ist, suchte dann auch mein Target auch schnell die Nähe von mir. Und holla, die Dame kann wirklich tanzen. (tanzt min. 3x die Woche lateinamerikanisch) Wir wurden schnell zum Mittelpunkt des Geschehens und die meinen Kommilitonen fielen fast die Augen aus. So, ich dachte mir es wird Zeit zu eskalieren. Also von der Tanzfläche geführt, und eine ruhige Ecke isoliert. Da ich immer recht schnell eskaliere, setzte ich schon bald zum KC an. -> Block | ihr Körper sendete aber andere Signale, also was war los? Sie entgenete mir dann, dass sie nicht kann, weil sie einen Freund hat. Also Schritt zurück, gar nicht angefangen über ihren Freund zu reden und weiter Comfort gefahren. Sie führte das dennoch ein wenig aus, das sie unglücklich in der LTR ist etc.. ok nun gut. Ich bin dann erstmal raus und habe mich um andere Mädels auf den Tanzfläche gekümmert.

Jetzt kommt wieder ein Effekt zum Tragen, den ich letzter Zeit irgendwie öfter erlebe. Nach erfolgreicher Isolation und KC Block, folgt ein Push/Freeze meinerseits und dann die Isolation von ihrer Seite. Ich merke schnell, warum und wieso. Sie windet sich zwar immer noch ein wenig, aber dann kommt es zum KC. Heavy Makeout in der ruhigen Ecke. (aufgrund des sozialen Drucks war ihr das auch angenehm so) So dann ein wenig die Zeit vergessen und schwupps war keiner mehr zu sehen. Mein Kumpel(natural), bei dem ich eigentlich nächtigen sollte (wohne 30km entfernt), hatte auch schon eskaliert und war schon aus dem Club raus. Tja, Logistik sah auch mies aus: sie wohnt in einer WG und ihre Mitbewohner haben wohl sensible Antennen. (grad wegen ihrem Freund) Mein Kumpel: Akku leer... also NC gemacht und auf den Weg gemacht. Da sie allein zu Fuß los wollte (und der Weg nicht grad kurz war) nahm ich sie noch im Taxi mit. (freute sie sichtlich und es gab noch Makeout aufm Rücksitz) Was mich gewundert hat, kurz bevor wir los sind, hab ich sie gefragt, woher sie eigentlich stammt. Antwort: Iran. Im Endeffekt ist mir das egal, da sie augenscheinlich nicht so den religiösen Hintergrund hat (trinkt auch Alkohol etc.)

Tja, woran hapert es jetzt? Ich hatte schon einige HBs mit Freund, aber da hab ich es immer beim KC belassen. Definitiv gefällt mir dieses HB aber sehr gut und ich würde jetzt den üblichen Gang gehen. (anrufen, daten) Was mir nur zu schaffen macht, ist der kulturelle Hintergrund. Liegt wohl auch daran, das ich damit keine Erfahrung habe. Ich habe nicht unbedingt Lust in einen religiös-kulturellen Konflikt (wenn man das formulieren kann) zu geraten, weil man ja doch nicht unbedingt nur positive Dinge hört. (mit Sicherheit auch vorurteilsbehaftet) Da ich mich auch nicht über ihren Freund unterhalten habe (logisch..) kann ich die Komponente schlecht einschätzen. (ob das so dem typischen Mann-Frau Verhältnis in arabischen Ländern entspricht oder ob er überhaupt auch aus dem arabischen Raum kommt)

Also ganz normal gamen? Worauf sollte man achten? (bezogen auf Mädels aus dem orientalischen Raum) Es lieber sein lassen? (ich hab kein Notstand)

Vielen Dank für eure Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden