PU-Beginner in Düsseldorf sucht Wing

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin morgen ab Nachmittag wieder in Düsseldorf, erst bis Ladenschluss klassisches Streetgame, danach "Altstadtgame". PNs bis morgen 12 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Howdy!

Besteht noch die Möglichkeit als Beginner in Ddorf einzusteigen?

Bin ü30, sehe aber aus wie Mitte 20. Habe zwar wenig Praxiserfahrung, aber grundsätzlich bin ich sozial sehr verträglich und kann als niceguy-wing fungieren :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wetter soll noch mal schön werden und es ist das letzte Wochenende vor der dämlichen Zeitumstellung - also ich fahre dieses Wochenende, auf jeden Fall Samstag, vielleicht auch noch Freitag, nochmal zum Streeten nach Düsseldorf.

Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Wetter soll noch mal schön werden und es ist das letzte Wochenende vor der dämlichen Zeitumstellung - also ich fahre dieses Wochenende, auf jeden Fall Samstag, vielleicht auch noch Freitag, nochmal zum Streeten nach Düsseldorf.

Wer ist dabei?

Am Samstag habe bis knapp 17 Uhr Zeit, bis dahin begleite ich dich gerne. Wenn du Freitags gegen Abends unterwegs bist wäre ich wahrscheinlich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag wollte ich sowieso etwas zeitiger fahren und schon so ab 14 Uhr loslegen. Passt also. Freitagabend wäre dann eigentlich auch ok.

Wir können ja erstmal Freitag ausmachen und wenn's gut läuft dann den Samstag auch noch machen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das derzeitige Wetter soll bis zum nächsten Wochenende so bleiben - ich wäre dann also wieder in Düsseldorf zum Streeten unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wie schaut's aus? Bin morgen um 14:30 am einschlägigen PUA-Treffpunkt (McDonalds Heinrich-Heine-Allee), erkennbar an einer orangefarbenen Trainingsjacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.