Ex Affaire klärt aktuelle Freundin über Betrug auf

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Vielleicht weiß von euch einer Rat..

bin jetzt 10 Monate mit meiner Freundin zusammen alles lief super...

Gestern schreibt ihr ne Ex Affaire mit der ich vor über nem Jahr mal was hatte das ich sie mit ihr dieses Jahr im Februar betrogen hab..

Ich hab alles geleugnet aber sie glaubt mir wohl nicht so richtig..

Hab schon versucht mit der Affaire zu reden aber sie hasst mich aus irgendeinem grund..

wir hatten immer mal n bisschen geschrieben so freundschaftlich.. bis gestern dachte ich noch es wär alles okay..

weiß einer Rat? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du rumlamentierst und anfängst dich zu rechtfertigen, wird sie dir garantiert nicht glauben...

Mach n paar Witze drüber, dass sie dich anscheinend nicht vergessen kann etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm dafür is die lage glaub ich etwas zu ernst...

ja aber zugeben werd ichs wohl nich.. stimmt ... ich müsste diese psycho ex affaire irgendwie davon überzeugen das zurück zu nehmen...

oder sie dazu bringen sich zu verzetteln das es keinen sinn mehr ergibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, dafür ist die Lage nicht zu ernst. Du machst es genau so, wie mein Vorposter geschrieben hat. Wenn Du es meinst nicht zu schaffen, dann wird es am Frame fehlen. Ein Problem, was nichts mehr mit Deiner Ausgangsfrage zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber zugeben werd ichs wohl nich.. stimmt ... ich müsste diese psycho ex affaire irgendwie davon überzeugen das zurück zu nehmen...

Ne ne, nix mit "überzeugen". Ignorier sie oder mach Dich über sich lustig. Auch Deiner LTR gegenüber. Jegliches "ernsthaftes" Auseinandersetzen würde ihr und ihrer Aussage nur value geben.

Übrigens ist nichts so ernst, dass man darüber nicht auch mal 'n Witz reißen kann. Zynismus oder Schwarzer Humor eben. Kann ziemlich sexy sein. Du stehst damit eben über den Dingen.

Do it!

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine Scheiss Situation.

Du kannst nix andere tun als einmal klar sagen, dass da nichts dran ist und die andere einfach nur eifersüchtig ist,

weil sie dich damals nicht bekommen konnte.

Letztendlich weiss ich auch nicht ob ein zur Rede stellen etwas bringen würde.

Frauen ziehen noch ganz andere Sachen wie Scheinschwangerschaften durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm bis jetzt hab ich immer auf ziemlich ernst gemacht...

meine freundin ist eben mit den worten gefahren ich soll ihr zeigen wie wichtig sie mir ist..

und das mit der anderen tussy klären ..

soll ich jetzt einfach auf n bisschen humor umschwenken? kommt unglaubwürdig oder?

aber auf jedenfall raushängen lassen das ich total unschuldig bin ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist eine Scheiss Situation.

Ich versteh nicht, wie man auch nur mit ein bißchen Wissen um Attraction und Game so eine Steilvorlage zu einem Betaisierungs-Bummerang verkommen lassen kann.

Dieses ganze Potential: Sie darf Eifersucht spielen ohne sich als Drama-Queen zu fühlen, Du darfst Deinen Frame glänzen lassen - es wird getestet, C&F geleistet, souverän geblieben, gebumst, gelacht, sich selber gefeiert, seine Freundin gefeiert. All die schönen Dinge. Besser gehts doch garnicht.

Es gibt Leute in Deiner Situation die HABEN dieses Mädchen gebumst. Und ihre Schwester gleich mit. Und selbst die spielen das souveräner als Du und gehen mit nem Blowjob aus der Sache raus, anstatt mit sowas:

meine freundin ist eben mit den worten gefahren ich soll ihr zeigen wie wichtig sie mir ist..und das mit der anderen tussy klären ..
Befehle, Ansagen, Chef-Dienstleister-Dynamik, Betaisierung. Was ist da los??

Grüße,

PP

EDIT: DAS ist DHV, Kinder. In Reinform.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du leugnen das es ne scheiss Situation is ?

Er muss halt die Ruhe bewahren und klar bei einer Aussage bleiben.

Frame und Game hin oder her. Stinken würd mir die Situation trotzdem.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne scheiß Situation ist, daß seine Freundin glaubt, mit so einem Spruch:

meine freundin ist eben mit den worten gefahren ich soll ihr zeigen wie wichtig sie mir ist..

durchzukommen.

Alten. Damit sollt mir meine ma kommen. Glaubst gar nicht, wie schnell ich meiner Nachbarin beweisen würde, wie sehr ich meine Frreundin liebe.. so zur Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du leugnen das es ne scheiss Situation is ?
Ich seh jetzt nicht, dass ich mich unverständlich ausgedrückt hätte. ^_^
Er muss halt die Ruhe bewahren und klar bei einer Aussage bleiben.
Nö. Er darf verschiedene Frames spielen, seine Freundin ärgern, sich als Sex-Gott darstellen, über seinen Schwanz reden und letztlich seine Freundin auf dem Küchentisch ficken.
Frame und Game hin oder her. Stinken würd mir die Situation trotzdem.
Ich würd Geld dafür bezahlen. Also wenn ich ein anderes Leben hätte.

Grüße,

PP

P.S. Von mir aus können wir das mit dem TE gerne einmal durchspielen. So Chat-mäßig. Er ist sein Mädchen, wir halten den Frame. Äkschen, wo direkt am Zuschauer stattfindet... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Baby, die kleine rennt mir schon seit Jahren hinterher. Als ich vor knapp 13 Monaten morgens aufgestanden bin stand sie vor meiner Haustür um mir ihr neues Tattoo zu präsentieren. Über ihrem Arsch steht jetzt in kursiver Schrift "Hembo ich will ein Kind von dir"... Langsam macht mir das Sorgen dabei hat ihr Therapeut mir versprochen eines Tages hört sie damit auf, ebenso wie meine Unterwäsche zu klauen und um daran zu schnuppern. Würdest du sowas tun?! Schon freaky

Ich hab hunger, willst du auch was essen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: DAS ist DHV, Kinder. In Reinform.

^_^ Du hast schon recht. Wenn TS den Frame hält wird das schon alles. Aber auf lange Sicht ist sowas eher kontraproduktiv. Es wird zwietracht gesäht und schlussendlich gibt es einen großen Vertrauensbruch. Eine HSE Frau mit Selbstwürde wird nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt Spielchen mitmachen.

Iwann wacht sie auf und denkt sich: Fuck, es gibt viele heiße Typen da draußen, die mich nicht bescheissen. Was soll ich mit TS ??? Das kommt wenn die Attraction etwas machlässt und dann gibt es einen klaren Cut. Oft erlebt im Bekanntenkreis. Bedenke nämlich Attraction is jetzt hoch aber comfort ist im Arsch. TS muss den comfort wieder ankurbeln ohne die Attraction sich nehmen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ihr habt recht vlt hätte ich es von anfang an mehr runterspielen sollen ...

so nach dem motto "mir doch egal was irgendwelche weiber behaupten"

allerdings hat meine Freundin die nachhricht von der alten gelesen is mir heulend entgegen gekommen und mir ersma eine geballert...

gut da is man etwas aus der fassung ^^

ich mein gut beweisen das ichs nich getan hab kann ich nich..

anderesrum kann die alte es auch nich beweisen gibt ja keine fotos oder sowas... und erzählen kann man viel..

ja das mit dem chat hört sich gut an leg ma los :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings hat meine Freundin die nachhricht von der alten gelesen is mir heulend entgegen gekommen und mir ersma eine geballert...

ja geil, also ballert sie dir jetzt schon eine ohne überhaupt deine Version zu hören? Ist doch die perfekte Vorlage um den Spieß mal ganz fett umzudrehen.

"Alles klar, du willst also nicht mal meine Version hören sondern glaubst einer dahergelaufenen Truller mehr als mir, deinem eigenem Freund. Starke Aktion."

ja das mit dem chat hört sich gut an leg ma los :D

s.o

Edit: eins ist mir nicht ganz klar. hast du sie denn betrogen oder nicht?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: eins ist mir nicht ganz klar. hast du sie denn betrogen oder nicht?

sieht so aus -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja geil, also ballert sie dir jetzt schon eine ohne überhaupt deine Version zu hören? Ist doch die perfekte Vorlage um den Spieß mal ganz fett umzudrehen.

"Alles klar, du willst also nicht mal meine Version hören sondern glaubst einer dahergelaufenen Truller mehr als mir, deinem eigenem Freund. Starke Aktion."

^_^ Sind jetzt Manipulationen, Lügen und Beschiss der neue Weg des Alphas ???

Mein Güte TS, du hast sie betrogen, jetzt steh dazu. Der Attraction wird das nichts anhaben. Da haben Fastlane, Paolo Pinkel und Fuijn schont recht. Mit der Zeit baust du den comfort wieder auf (ohne dich zum Beta zu degradieren) und dann geht das Leben weiter sofern du diese LTR wirklich willst.

Oder willst du eine LTR führen, die auch Lügen und Betrügen aufgebaut ist? Das ist was für LSEliker.

Nutze die Chance und mache deiner HB klar, dass du ab und zu was frisches fürs Bett brauchst. wandle das ganze zu einer MLTR aber lass dieses eierloses, verlogene Spiel.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso die Ex Affaire hat Recht ? er hat sie echt betrogen ?

Dann muss ich meine Worte zurück nehmen.

In dem Fall hast du jedes bischen Ärger absolut verdient lieber TS.

Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich halt auch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind jetzt Manipulationen, Lügen und Beschiss der neue Weg des Alphas ???

Nein, bis eben war mir ja auch nicht klar dass er sie betrogen hat. Dachte seine ex affäre will nur ein wenig aufmerksamkeit. Grundsätzlich ist es aber so (und das lernen wir schon im Kindergarten) sich immer ein Bild von 2 Seiten über eine Situation zu machen und nicht sofort alles was jemand behauptet für bare Münze zu nehmen... außer im PickUp-Forum ^_^

Und klar können wir uns jetzt hier noch 3 Seiten über Moral streiten. Am Ende des Tages bereuht der TE seine Tat aber, hat allerdings auch nicht Frame genug um cool zu bleiben...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bis eben war mir ja auch nicht klar dass er sie betrogen hat. Dachte seine ex affäre will nur ein wenig aufmerksamkeit. Grundsätzlich ist es aber so (und das lernen wir schon im Kindergarten) sich immer ein Bild von 2 Seiten über eine Situation zu machen und nicht sofort alles was jemand behauptet für bare Münze zu nehmen... außer im PickUp-Forum ^_^

Mir auch nicht...

TE, Was denn nu?? Wurde jetzt schon mehrfach gefragt und Deine Infos sind leicht widersprüchlich.

Gestern schreibt ihr ne Ex Affaire mit der ich vor über nem Jahr mal was hatte das ich sie mit ihr dieses Jahr im Februar betrogen hab..
Der Anfangs-Post suggeriert zumindest, dass er es nicht getan hat.

Ansage, bitte.

PP

Edit: @ RPPL: Also mein gesamtes Gelaber bezog sich darauf, dass er's nicht getan hat.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat doch von Anfang an gesagt, dass er was mit der hatte :-D

Und wie heißt es so schön aus das "Leben der anderen". Ein unnschuldiger wird mit der zeit wütender wenn man ihn mit falschen Anschuldigungen konforntiert, der schuldige wird mit zeit stiller .... wie TS eben. Der hat auch nicht sein Recht wahrgenommen seinen Standpunkt zu vertreten. Er war ja auch schuldig.

@ fuijn, Paolo: Ja er schreibt etwas kryptisch, aber ich ging davon aus, dass er es tat denn er nannte sie schließlich affäre im eingangspost

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon gedacht was los ist hier...ihn zu unterstützen obwohl er betrogen hat und dann noch Konsequenzen aus dem Weg gehen will.

Meine Meinung: Du und deine Affäre - well deserved.

Es geht sie zwar nichts an, aber du bist keinen Deut besser.

Am Ende des Tages bereuht der TE seine Tat aber

Ah ja?

Klingt für mich nicht gross nach Reue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab schon gedacht was los ist hier...ihn zu unterstützen obwohl er betrogen hat und dann noch Konsequenzen aus dem Weg gehen will.

Meine Meinung: Du und deine Affäre - well deserved.

Es geht sie zwar nichts an, aber du bist keinen Deut besser.

Am Ende des Tages bereuht der TE seine Tat aber

Ah ja?

Klingt für mich nicht gross nach Reue...

Reue ? Das muss man nicht bereuen, nur dazu stehen. Eine Frage der Entwicklung. Es gibt nichts falscheres als "verlogene von der gesellschaft erwartete unehrliche Reue"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich les den Ausgangspost auch so, als hätte die Affaire die Nr. im Februar nur erfunden, denn er hatte ja vor über einem Jahr was mit ihr, also kein Betrug der LTR. In dem Fall wurden dir schon reichlich gute Tips gegeben lieber TE (oder von mir aus TS). Dann musst Du im Bett ne echte granate sein, wenn Deine Ex-Affaire solche Dinger abzieht um Dich von Deiner LTR zu lösen.

Sollte Deine Ex-Affaire aber recht haben... tja in dem Fall lies Dir mal das Zitat in meiner Signatur durch... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden