Kann sie nicht vergessen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab. ich bin 25 und betreibe schon laenger Pickup wobei ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr sargen war.

Ich kann einfach meine Ex-Freundin nicht vergessen. Oneitis? Scheisse, ich denke schon! Wir waren 2 Jahre zusammen, wobei unsere beziehung daraus bestand zu voegeln. Hin und wieder hat sie mich zum Essen mit ihren Eltern eingeladen. das wars dann auch. Ich habe sie nicht gerade gut behandelt. Nun ja, vor 2 Jahren ungefaehr haben wir Schluss gemacht weil wir Berufstechnisch in anderen Staedten unterwegs waren. Zum dem Zeitpunkt wuerde sie fuer mich toeten. Seit dem habe ich sie ein mal getroffen. Ihr wollte sie verfuehren, sie jedoch meinte sie will sich nicht auf mich einlassen da sie kein Lust hat wieder abhaengig von mir zu werden. Hat mich traurig gemacht, aber verstehen konnte ich es. Wir haben immernoch ab und zu Kontakt ueber FB und Telefon. Fehler?

Seit wir auseinander sind, habe ich wirklich viele Frauen flachgelegt und immer wieder muss ich trotzdem an sie denken, manchmal traeum ich sogar von ihr.

Mittlerweile bin ich in einer tollen Beziehung mit einer Frau, die so sehr HSE ist... Ich haett nie gedacht,dass es sowas gibt. Und dennoch: Ich kann sie nicht vergessen.

Muss ich denn wirklich den Kontakt abrechen?

Muss ich ihr villeicht sagen, dass ich sie nicht vergessen kann, damit sie mir ein endgueltiges NEIN in die Fresse schmiert?

Richtig gut Verfuehren klappt bei ihr nicht...einfach weil ich es bei ihr nicht kann. Fuehl mich unsicher und needy!

Wuerde mich ueber Tips freuen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt abbrechen, punkt.

Das ist die einzig richtige und funktionierende Lösung.

Alles andere ist Kindergarten.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Voproster hat Recht.

Du bist in einer glücklichen Beziehung. Du hast deiner Ex momentan gar nichts zu sagen, zumal sie von sich aus (aus Selbstschutz) auch nicht deine Nähe sucht. Warum also Unkraut im eigenen Garten säen?

Also vergiss die Vergangenheit und geniesse deine aktuelle Lady. Denn wenn sie so super ist wie du sagst, dann deine Ex in deinem KOpf einen Grund herumzuspuken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst Du sie denn vergessen? Weshalb sollte man seine Vergangenheit vergessen wollen?

Steh zu ihr. Das ist nur dann ein Problem, wenn Du immernoch irgendwelche Wünsche und Hoffnungen auf diese Frau projezierst. Das wiederum hiesse, dass Du die Symptome einer Oneitis aufweist. Bekannte Diagnose, bekannte Therapie. Ein wenig rumficken ersetzt keine Arbeit an der Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden