Mighty Gay Frame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Grund, warum ich diesen FR hier verfasse ist, dass ich mich hoffe mich in ein paar Monaten/Jahren daran erinnern zu können, so etwas auf meine Festplatte zu haben um zu schauen, aus welchem Licht ich die ganze Sache betrachte. Ob sowas für mich dann total normal ist, ob ich es belächeln werde, oder ob ich sagen werde: „Krass, dass du damals so eine kranke Scheiße erlebt hast und jetzt so ein langweiliges Leben führst!“ :) um mich danach von meiner Frau anschreien zu lassen, falls ich eine habe. Spaß beiseite. Das was hier passiert ist, hat echt wieder ein Stück weit meine Realität gefickt. Ich glaube langsam, dass echt alles möglich ist und bin fucking motiviert besser zu werden und mehr kranken Scheiß zu erleben.

Das hier Beschriebene hat sich diesen Samstag bzw. Sonntagmorgen abgespielt.

Freitag war ein sehr guter Kumpel aus den USA wieder gekommen und wir hatten ihm für Sonntag Karten für ein Elektrofestival geschenkt. Das hieß für mich eigentlich, dass ich Samstag eher einen ruhigen machen wollte. Zumal ich sowieso von der restlichen Woche gebeutelt war. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt (Gott, wie mich das abfuckt, wenn mein Chef das sagt).

Um 16.00 Uhr, als ich gerade im Fitnessstudio war erhielt ich einen Anruf von einem Kumpel von mir, wie es aussäh, ob ich mit nach Köln auf die WG-Party komme, ich hätte es ihm ja versprochen. „Fuck, da war ja was…“ Denke ich so bei mir. Ich frage ihn, wie er das denn geplant hat und schildere ihm meine Situation. Wir kommen überein, dass ich mit komme, nicht so viel trinke und dann nachts noch abhaue, damit ich morgens um 11 wieder los kann um weiter zu feiern – cool.

Ich dusche, mache mich fertig, fahre zu ihm, wir holen Alkohol. Ich entscheide mich für eine Flasche Sambuca, was im Nachhinein ein Fehler war und mir eine schöne Narbe beschert hat, aber dazu nachher mehr.

Wir fahren also mit dem Zug nach Köln, trinken ein wenig und sind gut drauf. Der Wohnungsbesitzer war auch schon dabei – ein Bekannter, den ich sicher schon drei Jahre nicht mehr gesehen habe. Wir kommen in der Wohnung an und warten auf die anderen, machen Musik an usw. Ich war einfach locker und habe mich gefreut neue Leute kennen zu lernen. Die Jungs und Mädels die kommen sollten, feierten wohl ihren Bachlor bzw. das Ende der letzten Klausuren, waren also alle ausgelassen, offen und locker.

Die Mädchen die da waren, waren sogar alle ausnahmslos ziemlich heiß. Ich hab mich wohl gefühlt und gut unterhalten. Mit einer der Anwesenden Damen noch einen Konflikt aus der Welt geräumt, Trinkspiele gespielt usw. Ich war nicht wirklich auf gamen aus, sondern einfach sozial – zumal ich ja auch getrunken habe.

Irgendeine der Mädchen entdeckte dann den Sambuca und wollte unbedingt davon trinken. Ich ließ sie sich qualifizieren, indem ich sie bat erst eine lustige Trinkgeschichte von sich zu erzählen. Danach füllte ich für alle die Gläser auf und beging einen echt bescheuerten Fehler. Ich wollte ein wenig „Magic“ herbeizaubern und zündete den Sambuca noch an (macht man ja eigentlich auch so). Irgendwer fragte dann, wie man das denn löschen bzw. trinken solle. Ohne wirklich darüber nachzudenken, sagte ich „Ja mit der Hand?!“ und legte meine Hand auf eines der brennenden Gläser. Die Physiker oder einfach, die Schlaueren unter euch werden vielleicht jetzt schon erkannt haben, dass das keine so gute Idee war. Feuer erzeugt bekannter Weise Hitze -> Hitze macht das Glas heiß -> ein heißes Glas verbrennt Haut -> legt man außerdem eine Hand auf ein Gefäß um eine Flamme zu löschen geht diese ja aus, weil sie keinen Sauerstoff mehr hat -> das hat leider zur Folge, dass ein Vakuum entsteht. Ich saß also von einer auf der anderen Sekunde umringt von ein paar Kerlen und HB`s in der Küche und ein verfickt kochend heißes Glas war an meine Hand gesaugt.

Ein Koch hat mir mal auf der Arbeit gesagt: „Die erste Regel ist: egal, wie heiß was ist, nie fallen lassen.“ Das kam mir in dem Moment in den Kopf. Ich schaffte es unter dem Gelächter der anderen das Glas von meiner Hand abzuziehen und lachte mit.

Jetzt kannte mich die ganze Party. Auch wenn das nicht die hammer DHV-Aktion war, hatten alle was zu lachen und ich steh über sowas eh drüber. Irgendein Kerl sagte nur: „Vollidiot.“ Ich lachte ihn an und sagte: „Jeder braucht jetzt so ein Tattoo, ich verteile hier nur die Eintrittsstempel.“ Alle lachten – Situation gerettet. Ich empfehle aber an dieser Stelle aus gesundheitlichen Gründen vielleicht andere „Routinen“ zu suchen um Partygäste zu unterhalten. Ich habe heute immer noch einen roten Ring mit einem Durchmesser von ca. 5cm auf der Hand. Schalten hat damit echt richtig Freude gemacht heute. Ich schreibe das auch nur um zu zeigen, dass man durch sowas auf keinen Fall Value oder irgendwas einbüßen muss, wenn man gelassen reagiert und auch über sich selber lachen kann. Das war wirklich nicht meine klügste Aktion.

Es wurde weiter getrunken und wir machten uns langsam auf in einen Club. Ich war weiterhin sozial, redete mit allen, blödelte mit den Frauen rum und sprach mit meinem Kumpel ein paar Sets auf der Straße an.

Im Club haben wir dann bis ca. 1.30 Uhr getanzt, waren einfach ausgelassen, haben hier und da mal IOIs bekommen, aber sind nicht drauf eingegangen.

Um 1.30 Uhr haben wir uns dann von den anderen verabschiedet und wollten eigentlich nach Hause. Wie gesagt, ich war nicht wirklich auf gamen aus, war auch mit keinem PU-Freund unterwegs und hatte im Hinterkopf, dass ich Sonntag mehr oder weniger fit bei meinen anderen Freunden auflaufen musste.

Wir hatten also den Plan nach Hause zu fahren, zumal die anderen auch nicht mehr wirklich in Feierstimmung waren. Während mein Kumpel seine Jacke holte, sagte ich ihm halb ernst: „Ej ich reiß uns jetzt noch was für den Nachhauseweg auf.“ Ich lief ins erstbeste 2-Set: Mädchen die ziemlich eng und vertraut tanzten und öffnete direkt mit: „Hey, ihr seid echt süß, seid ihr Bi oder steht ihr nur auf Frauen.“ Die beiden lachten, küssten sich und meinten zu mir: „Wir sind Bi, wir haben dich und deinen Kumpel auch eben gesehen, seid ihr schwul?“ Ich grinste in mich rein. Ich hatte den schwulen Frame schon öfter gebracht in letzter Zeit und wusste, dass mein Kumpel das auch auf die Reihe kriegt, auch wenn er nix von PU weiß. Ich sagte also:

RogerThat: Ja kommt so drauf an, also ich bin jetzt mit ihm in einer festen Beziehung, aber wir waren auch schon mal mit Frauen zusammen – was macht ihr denn gleich noch.

HB`s: Was macht ihr denn gleich noch?

RogerThat: Wir wollten gehen, ich muss morgen früh raus, aber ihr seid cool, wohnt ihr hier?

HB`s: Ja mit dem Taxi 10 Minuten von hier!

RogerThat: Cool, habt ihr`s denn drauf?

HB`s: [Lachen beide dreckig] Habt ihr`s denn drauf? Ihr seid doch eh nicht schwul. (Shittest)

In dem Moment kommt mein Kumpel. Ich sage direkt: „Hey Schatz guck ma die beiden hier habe ich gerade auch kennen gelernt, die sind auch Bi, hast du nochmal Bock ne Frau zu vögeln?“ Und gebe ihm einen Kuss auf den Mund. Er guckt in dem Moment echt ein wenig schräg und sagt: „Ok…“

Ich sage weiter: „Ja, die meinten wir sollen noch mit zu denen, die wohnen hier um die Ecke.“ Ich wende mich an die beiden: „Passt auf, wir gehen jetzt raus, ihr habt 2 Minuten, dann sind wir weg. Lasst euch das besser nicht entgehen. 2 Minuten warten wir vor dem Club.“ Daraufhin zerrte ich meinen Kumpel ein wenig übertrieben an der Hand raus.

Draußen schilderte ich ihm die Situation und er war dabei (Probs an dieser Stelle an ihn, auch wenn er das nie lesen wird).

Nach knapp 2 Minuten kam die Erste der beiden raus und sagte, wir sollen hier noch warten, ihre Freundin würde gerade die Jacken holen.

Ich begann direkt bei ihr Kino zu fahren und küsste sie. Kein Block. Danach stieß ich sie weg und sagte ihr, sie solle sich beherrschen. Sie grinste nur dreckig.

Ihre Freundin kam dann bald und ich hielt uns ein Taxi an. Auf der Fahrt eskalierte ich auch bei der anderen HB und es kam zum Heavy-MakeOut im Taxi. Mein Kumpel war bisher noch bei keiner der beiden eskaliert. Ich hatte aber das Gefühl, dass er von vornherein mehr Initial Attraction hatte, weil er einfach wirklich aussieht wie ein Model und die beiden vom Typ her etwas alternativer waren und er damit genau ihr Schema zu treffen schien. Ich wollte aber auf Nummer sicher gehen.

Als wir also ausgestiegen waren, sagte ich: „Hey, ihr beiden küsst jetzt erstmal meinen Freund, das ist wichtig für die Gruppendynamik.“

Gesagt getan. Wir gingen hoch in ihre Wohnung und sie sagten uns wir müssen leise sein, ihre Nachbarin würde sich sowieso über sie beschweren etc.

In der Wohnung angekommen nahm ich mir sofort die etwas Hübschere der beiden, warf sie aufs Bett und eskalierte komplett durch. Mein Kumpel tat neben mir das Gleiche. Keine LMR.

Zwischenzeitlich merkte ich, naja, dass er „leichte Probleme mit der Situation“ hatte und verzog mich mit meinem HB ins Nebenzimmer. Mir fielen dabei überall in der Wohnung gemeinsame Bilder der beiden auf – die lebten echt in einer Beziehung.

Als wir nach 30 Minuten wieder zu den beiden kamen, bot sich mir folgende Situation dar (Leute, die das hier nur wegen Game lesen sollten und nicht an Details zum Lay interessiert sind, können ab hier aufhören zu lesen, jetzt geht’s hier echt nur noch um Sex):

Mein Kumpel bekam gerade einen geblasen, während sich sein HB mit einem monstermäßigen Dildo befriedigte. Ich musste so laut lachen, dass ich mir sicher war, dass nach dem Krach vom Küchentisch von vorher und meinem Gelächter jetzt die Kündigung ihrer Wohnung sicher war. Meine HB sagte nur: „Hey, das ist Romeo.“ Und ging ihrer Freundin zur Hand.

Ich hatte das Gefühl, dass mein Kumpel irgendwie immer noch Probleme hatte und schlug einen Partnertausch vor. Gesagt – getan.

Ich nahm das andere HB von hinten, während sie mit meinem Kumpel rummachte und er von der anderen einen geblasen bekam. Ich schaute ihn an und war mir sicher, er dachte das Selbe wie ich:

Jetzt konnte auch mein Kumpel layen bzw. wir layten jetzt beide nebeneinander. Die beiden Mädchen machten währenddessen auch miteinander rum und forderten dies dann auch von uns. Ich winkte lachend ab und sagte: „Chillt mal, gerade läufts doch gut und alles steht, lassen wir`s dabei!“ Ich glaube aber, sie haben uns das Bi-Ding nie wirklich 100% abgekauft.

Als mein Kumpel fertig war, nahm ich mir beide vor und er ging in die Küche. Als er dann wieder kam, nackt, essend mit einer Schüssel Nudeln in der Hand, konnte ich nicht mehr. Das war jetzt irgendwie zu viel. Erst Romeo und jetzt das. Ich ließ mir noch von beiden einen blasen und wir verabschiedeten uns. Ich habe mir noch ihre Nummern geben lassen und dann auch erst erfahren, wie die beiden hießen. Vielleicht starte ich da die Woche nochmal mit meinem Wing vorbei.

Wir durften dann von irgendwo in Köln nachts um 4.00 Uhr eine Bahn suchen um zum HBF zu kommen. Wir hatten keine Ahnung wo wir waren und als wir dann endlich im Zug nach Hause saßen, wurden wir auch noch kontrolliert und hatten die Tickets vergessen um fucking 5 Uhr morgens. Aber naja, hat sich gelohnt.

Ich habe dann zu Hause noch 4h geschlafen und bin dann weiter feiern gegangen. Die eine Dame, mit der ich den "Konflikt" aus der Welt geschafft habe, addete mich noch nachts auf Facebook und schrieb mir ein paar eindeutige Nachrichten. Im Moment läufts einfach!

Rückblickend muss ich sagen, dass ich eine echt coole Woche hinter mir habe und das Gefühl habe jedes Mal besser zu werden und krankeren Scheiß zu erleben. Vor Allem häufen sich jetzt die Erfolge und coolen Erlebnisse mehr und mehr. Ich bin echt gespannt, was mein weiterer Weg noch bringt, wen ich noch so treffe und wie alles in 1,2,5 oder 10 Jahren aussieht.

An alle da draußen: Es ist echt alles möglich!

Haut rein Jungs!

bearbeitet von RogerThat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Coole Sache :)

Eins ist unklar: Wie sahen die überhaupt aus?

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen, das einzige was bei dem Threadersteller Glück war, waren die sexuell freizügigen Mädels ^_^

Erstmal fetten Respekt, hast alles super umgesetzt.

Erst Social Proof und Preselection aufgebaut, dann den vermeintlichen DLV-"Burner" mit dem Glas in eine DHV-Reaktion umgewandelt und den Schwulenframe super durchgezogen.

Ich muss sagen, ich kenne auch solche Mädels, man denkt immer die wären einfach zu layen, aber das stimmt nicht. Die haben teilweise so viele Alternativen, dass der kleinste Frameverlust schon den Korb bedeutet.

Echt super gemacht, musste auch einige Male beim lesen laut lachen wegen dem Monsterdildo und den Nudeln :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIRKLICH ALLES IST MÖGLICH !

Kann mich da nur anschließen !

Und es wir leider leider viel zu schnell zur Gewohnheit. ^_^

ROCK ON!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jetzt willst, dass ich die beiden in eine HB-Skala einordne und mich damit nur auf die Optik beziehe würde ich sagen HB6 und HB7.

Also ich würde sagen, das einzige was bei dem Threadersteller Glück war, waren die sexuell freizügigen Mädels :-)

Erstmal fetten Respekt, hast alles super umgesetzt.

Erst Social Proof und Preselection aufgebaut, dann den vermeintlichen DLV-"Burner" mit dem Glas in eine DHV-Reaktion umgewandelt und den Schwulenframe super durchgezogen.

Ich muss sagen, ich kenne auch solche Mädels, man denkt immer die wären einfach zu layen, aber das stimmt nicht. Die haben teilweise so viele Alternativen, dass der kleinste Frameverlust schon den Korb bedeutet.

Echt super gemacht, musste auch einige Male beim lesen laut lachen wegen dem Monsterdildo und den Nudeln ;-)

Vielen Dank, ist immer cool positives Feedback zu bekommen.

WIRKLICH ALLES IST MÖGLICH !

Kann mich da nur anschließen !

Und es wir leider leider viel zu schnell zur Gewohnheit. :-D

ROCK ON!!!!!

Haha, danke Bro. Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze nicht böse gemeinte Korrektur von mir: mit Gang Bang bezeichnet man die Konstellation "eine Frau und viele/mehrere Männer" bzw. einen kräftigen Männerüberschuß :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste paar mal lachen, ist ganz geil geschrieben und der Abend war ja auch amüsant.

Hab mit nem Kumpel mal ähnliches erlebt, aber mit einer Frau (also wirklich GangBang), 3 älteren großen starken Brüdern die nicht wach werden durften und meinem Kumpel der mit ihrem Kopf fast die Wand eingehauen hat... :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze nicht böse gemeinte Korrektur von mir: mit Gang Bang bezeichnet man die Konstellation "eine Frau und viele/mehrere Männer" bzw. einen kräftigen Männerüberschuß :-o

Wir sind halt ne 2-Mann-Gang?! Haha... ne ist schon okay, war dann halt ein 4-Some.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden