NumberClose HB1, 12h später Date mit HB2 in selber Bar

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am Sonntagmorgen nach dem Club noch ein 3er Set (2x HB 1x Guy) kennen gelernt, HB7+Guy unterwegs abgesetzt und HB6 nach Hause gefahren und (nur) #closed (Zeit: 8 Uhr). Attraction hielt sich in Grenzen, man wollte mal zusammen was trinken gehen in nem anderen Club. Sie ist nicht mehr viele Monate in der Stadt :-D

Ca. 12 Stunden (20 Uhr) später bin ich mit einer guten (platonischen) Freundin in einer Bar was trinken gewesen. Da kam auf einmal HB6 rein mit ihrem Vater und setzte sich 2 Tische weiter. Dass sie ihr Vater besucht, erzählte sie mir an dem Morgen, was auch der Grund war, weshalb ich nicht reingegangen bin.

In der gesamten Zeit tat sie so als ob sie mich nicht gesehen hätte und mich nicht kennen würde, obwohl ich/wir sie mehrmals direkt ansahen, mehrmals indirekt. Ich wollte nicht auf sie zugehen, da es für ihren Vater sehr viele Fragen aufgeworden hätte, wenn ich mir nicht gerade eine Story ausgedacht hätte.

Beim Rausgehen hat sie mich noch 3x angesehen mit ernüchterndem Gesichtsausdruck.

Was meint ihr wie das auf sie gewirkt hat? Attraction + oder - ?

Soll ich sie trotzdem noch in den nächsten 3 Tagen mal anrufen und Situation als Aufhänger verwenden?

bearbeitet von -ringo-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist das normalste von der Welt das man die Leute grüßt die man kennt. Da kann man am Tisch mal Hallo sagen - was soll das für komische Fragen aufwerfen? Du bist halt ein Bekannter von seiner Tochter fertig. Zumindest aber grüßt man sich mal.

Das gilt natürlich nicht nur für dich, sondern auch für Sie - also Attraction Minus für euch Beide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, eben ich (High Energy) per Telefon sie (Low Energy) drauf angesprochen so als Aufhänger, da behauptete sie, sie hätte mich erst beim rausgehen (die 3x) erkannt.

Ein paar Sätze später behauptete sie, es wäre keine gute Idee gewesen mir ihre Nummer zu geben, da sie einen Freund habe.

Wir sind damit verblieben, dass man sich im Club ja mal sehen wird. Reaktionstechnisch hab ich das auseinandergenommen:

Hab sie gefragt, ob sie Facebook hat.

Sie zögert.

Sie sagte ja.

Ich sagte sie könne mich ja hinzufügen.

Sie fragte nach meinem Namen.

Ich sagte ihn ihr und beendete das Thema.

Bin nach 5 Min. ejected.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden