9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte ein Set im Club, eine niedrige 8. Ich habe den Opener gebracht, mit der nötigen Energie, meine Körpersprache war völlig in Ordnung. Sie war absolut abgeneigt, sah auch so aus, als hätte sie das letzte Mal vor einem Jahr gelächelt. Sie stieg ein, blieb aber einsilbig, es wurde ein Interview von mir. Nach einer Minuta sagte sie entnervt "Soll das eine Anmache werden"? Ich habe mit C&F gekontert und habe mir den Weg auf den Eject vorbereitet. Ich habe ihr eine Standpauke bezüglich ihres Verhaltens gehalten und war weg. Fall ich sie noch einmal wieder sehen sollte, werde ich sie mit ihrem Verhalten aufziehen, ich halte das für das richtige Verhalten.

Aber darum geht es mir nicht.

Ich frage mich, wie man solche superharten Bitch-Shields knacken kann, und zwar sofort. Beim nächsten mal geht es sicherlich klar, aber wie an dem gleichen Abend, am besten direkt in den Gespräch den Schild knacken? hat jemand effektive Techniken? Mit C&F klappt es nur bedingt, da die Voraussetzungen von Anfang an unmöglich sind bzw. sie ist unfreundlich ablehnend. Da greift man schon fast ins Beleidigende rein, so hart muss das C&F sein.

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Biste sicher, dass es BS war und sie nicht gerade in depressiver Stimmung war?^^

Sollte man eventuell nicht selbes Game fahren in diesen Fällen, aber mir ist sowas noch nicht passiert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte man eventuell nicht selbes Game fahren in diesen Fällen

Hm... Das habe ich nicht gewußt, aber es klingt schlüssig... Also im Klartext sollte ich mich auch wie ein arrogantes Stück Scheiße aufführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du überhaupt mit solchen Frauen reden? Jemand, der so respektlos ist, ist doch direkt disqualifiziert. Das musst du dir nicht geben, da stehst du drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
Sollte man eventuell nicht selbes Game fahren in diesen Fällen

Hm... Das habe ich nicht gewußt, aber es klingt schlüssig... Also im Klartext sollte ich mich auch wie ein arrogantes Stück Scheiße aufführen?

Naja, ist eine logische Schlussfolgerung, aber ich habe sowas noch nie gehabt. Frag also einen fortgeschritteren^^

Ansonsten kann ich mich xCursEx nur anschliessen. Warum nicht nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Jungs, vielen Dank für die Antworten! Nun, ich habe ja auch genextet, aber es geht um die sportliche Herausforderung. Wenn ich sowas geknackt habe, dann habe ich eine neue Stufe erreicht. Bislang habe ich zwei-drei Re-Approaches gebraucht, um den BS dieser Heftigkeit zu knacken.

Zur Technik: wäre es vielleicht nicht geeigneter, sie dem sozialen Druck auszusetzen? Sie lauthals auszulachen, andere bringen, sie ebenfalls auszulachen? Aber dann müsste ich wahrscheinlich doch mindestens einmal das Set verlassen, damit das erstmal sitzt und erst später wiederkommen. Ich will aber nicht weggehen, sondern die Sache sofort knacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierige Sachen sowas:

Es gibt mehrere Dinge die man je nach Stimmung und Situation machen könnte.

1. Man denkt genauso wie xCursEx. Offene Menschen habe es nicht nötig dich anzumotzen

2. Du nimmst das total locker, was von vorne herein schon schwierig ist, wenn das Problem auftaucht. Soll heißen, dass das eine Sache von Erfahrung ist.

3. Wenn du einschätzen kannst, dass sie ein hohes BS haben sollte, dann mach Social Proof bevor du sie ansprichst. Du dir die in ihrerer Nähe die mit dir quatschen würden und bringe sie zum Lachen. Hab Spaß so dass sie es sieht. Tanze mit den Frauen. Noch besser ist schon mit 2-3 Frauen anzukommen und mit denen Spaß zu haben.

4. Du bringst einen derben BS-Breaker und das sind Coldreads: "Hey ich finde dein Verhalten respektlos. Ich bringe dir Respekt entgegen und möchte mich einfach mit einer interessanten Person unterhalten. Aber ich weiß was für ein Typ Frau du bist. *Pause* Du beobachtest die Menschen um dich herum. Egal ob du die Person magst oder nicht du möchtest wissen wie sie sich verhält und bist zu Anfang für Fremde arrogant. Das haben dir sicher schon einige gesagt, aber ich glaube nicht dass du das bist. Du möchtest dich nur schützen, damit dir niemand weh tut. Und das genau ist aber auch der Grund warum ich dich interessant finde und einfach ein entspanntes Gespräch suche."

So in der Art. Mehrmal erfolgreich benutzt bei BS und auch so ohne BS funktioniert der gut. Die essentiellen Teile habe ich fett markiert.

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden