SHB die mich als AFC kennt...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss dich da mal enttäuschen.

Bevor du dir hier eine Illusion aufbaust. Das ist kein Shittest. Das ist keine Phrase wo eine Frau "nein" sagt aber "ja" meint.

Sie kenn dich als AFC und wegen der SMS wird nichts laufen.

Der letzte Satz zeigt zwar Unsicherheit, aber nicht weil sie es sich überlegen könnte, sondern weil sie dich als Freund mag. Sie möchte dich halt nicht verletzen.

"Nett" finden und "gute reden" können sind zusammen genommen eine der deutlichsten "Lass uns Freunde bleiben" kommentare die ich kenne.

Du kannst es versuchen, aber das dauert länger und im Moment bist du nur in der Friendzone!!

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir 3 sachen überlegt

"Also Tina,Anna und Elena hat die Mail gefallen"

oder

"Wieso schließt du von soeiner Spaßmail auf mich? Keinen Humor? Anscheinend hast du das nicht erkannt. Mich kann nicht jede haben, was fällt dir ein?"

oder

"Da du die erste bist die nicht auf mich steht unterstelle ich dir einen schlechten Geschmack!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Solang sie dich nur als AFC kennt in der Realität würde ich ihr nicht unbedingt eine solche SMS schicken. Probier ihr erstmal, wenn du ihr zufällig in der Stadt begegnest, zu zeigen wie du dich verändert hast.

Hab sowas auch mal bei einer versucht, die ich noch aus der Schule kannte und sie mich nur als totalen AFC. Es blieb beim Versuch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAHA, also den letzten find ich genial!!!! :D

oh mein Gott, wie geil is der denn... der Rest is Rotz, und eigentlich wollte ich auch schreiben, dass du keinen bringen sollst, aber der is echt geil :D :D :D

Trocken und knallhart. Fein

Änder aber noch ein Detail:

"Da du die erste bist die nicht auf mich steht unterstelle ich dir einfach schlechten Geschmack!" Nimm das "einen" und "einfach" dazu. Ist noch direkter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hah ;) .. ich gebe dir ein Tipp, da du es weiter versuchen möchtest.

Ich habe diese Tentakel-SMS an Frauen geschickt, die ich noch nicht geknackt habe, aber wo die Chancen wesentlich besser aussahen als bei deiner Frau und nach der SMS ist der Kontakt mit bis auf 2 Frauen abgebrochen. Aber mit denen hatte ich schon in der Vergangenheit was.

Junge überleg dir ob du es riskieren willst, dass sie mehr genervt von dir ist.

btw. Glaubt sie dir die Antwort die du schreiben willst nicht. BZw. findet sie einfach nur arrogant, da sie deine Unsicherheit kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne sie halt ausm Club, damals hat sie darauf gewartet das ich rangehe.

Das habe ich nicht getan da ich damals LTR hatte. Darum LJBF. Ich will ja nur experimentieren,

weil mir LJBF sowieso nichts bringt...

Aber im Grunde hast du Recht Razor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden