Einblicke eines krassen Naturals

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich mache PU seid ich 16 bin.

Vorher war ich sehr sehr uncool, hatte weder Freunde noch Frauen, war also am unteren Ende der sozialen Leiter.

Warum bin ich nun ein Natural werden sich einige von euch fragen?

Weil ich niemals gut mit Frauen war.

Bis ich mit PU aufgehört habe und meinen eigenen Weg gegangen und dann wieder hierher zurückgekehrt bin.

Im Moment habe ich alles, was man sich im sozialen Bereich vorstellen kann; Frauen deren Schönheit nur noch subjektiv übertroffen werden kann, Freunde die wie Brüder für mich sind und, vor allem, die Persönlichkeit und Fähigkeit mir das alles innerhalb von einem Monat (bei den Männern wirds schwieriger) wieder aufzubauen.

Sicher, ich habe hier keinen besonderen Ruf, wobei man das nicht mit inkompetenz assozieren sollte, fast schon mit dem Gegenteil.

Lest meinen Text und beeurteilt selbst.

Viele der Prinzipien sind im PU ähnlich, doch erst die leichte Abwandlung und die kombination aus ihnen wird einen Erfolg bringen, von dem ihr kaum zu träumen gewagt habt.

und bitte haltet euch mit destruktiver Kritik zurück, mein Hauptziel hierbei ist es euch Value zu geben und euch einen Blick in eine Welt erhaschen zu lassen, die einfach schön ist.

Ich werde euch meine Persönlichkeit und einige Aspekte aufzeigen, die sich zum Teil widersprechen. Das ist auch Gut so, da die Welt nur von einer Vielzahl von Modellen angepasst werden kann die sich wiedersprechen.

Habe ein Leben und sei Sozial

Ein Kernaspekt. Schon alleine dadurch, dass ihr eine Leidenschaft habt, lustigerweise egal welche, werdet ihr massive Veränderungen feststellen.

Bei mir ist es im Moment Uni. Ich studiere eine sehr lernintensives Fach und habe dort sehr gute Noten. Das kostet viel Zeit, mentale Energie und ist (aufgrund von schlechtem Time managment) mit hohen Preisen verbunden; ich habe kaum zeit für Freunde (in der Klausurenphase), gehe vor den Klausuren kaum feiern und unterlasse praktisch alle sozialen Aktivitäten und werde fetter (+5-10 kilo). Bei der nächsten Stressperiode werde ich organisierter sein um die negativen Effekte zu kompensieren, jedoch ist das eine andere Sache.

Doch was ist noch dadurch passiert? Ich bin Alpha geworden.

Einen Alpha macht es aus, dass alle auf ihn hören, seine Meinung am wichtigsten ist und er (im warsten sinne des Wortes) leute rumkommandiert.

Doch wie kann ich das machen?

Menschen sind (im Schnitt) nicht dumm und lassen sich nicht verarschen.

Warum akzeptieren Menschen also meine Führung?

Weil ich der beste bin.

Das wird häufig vergessen. Ich merke wie irgendwelche Clowns versuchen das Ruder zu übernehmen, es jedoch einfach nicht schaffen, weil sie den Menschen keinen Wert geben. Wenn irgendein Typ sagt wir machen irgendwo ne' party führt er. Diese Führung wird jedoch nur Akzeptiert, wenn ihr den Menschen auch was gebt. Man könnte sogar einen Schritt weiter gehen und sagen; Alphaness ist ein Abfallprodukt von sozialer Handlung. Und lernen ist da definitiv nicht der einzig mögliche Bereich. Ich auch in anderen Bereichen Anführer und dort jedes mal nur, weil ich die Bitch bin die alles macht. Die Vorteile übersteigen jedoch dich Nachteile bei weitem.

Dieses Mindset habe ich auch im normalen leben; ich sage irgendwem er soll mir ein Essen bezahlen, mir Sachen mitbringen, irgendeine Link schicken oder irgendeine Drecksarbeit erledigen auf die ich keinen Bock habe.

klingt ziemlich asozial nicht wahr? Dazu komme ich gleich noch, aber eins nebenbei; so entstehen Freundschaften. Durchaus ist Symphatie dabei ein wichtier Faktor, jedoch ist diese Methode wesentlich einfacher, da sie wesentlich weniger Needy hat und das Entstehen der Beziehung nebenbei entstehen kann.

Achja; das was ich andere Menschen machen lasse, mache ich auch häufig für sie. Also ein Trade off :-D

Eines meiner coolsten Mindsets, welches mich einfach sehr sehr einfach Neue Leute (auch Frauen) in mein Leben zieht; ich gebe ihnen etwas. Dafür müssen sie ein Mindestmaß an Zeit mit mir verbringen und meine Persönlichkeit erledigt den Rest. So ist es auch wesentlich einfacher auf Leute zuzugehen; ich will nichts von ihnen, sondern gebe ihnen etwas (Plastisch; n fünfziger). So gehen 95% darauf ein, selbst wenn sie mich unsymphatisch finden. Der Rest ist einfach dumm und kann vergessen werden. Meist eh irgendwelche neidischen Betas oder uncoolen Gammas.

Du brauchst kein Leben und sei Asozial

Super lustig; ich dachte immer ich brauchte eine Kongruente, authentische Persönlichkeit um "mit mit selbst im Reinen zu sein". Größter Mist.

Ich habe Werte. Große Werte, die ich (fast) niemals hintergehe. Diese liegen jedoch im Verborgen und sind z.T. höchstens als ein flüchtiger BEigeschmack in meinem Leben aufzufinden. Zu 50% des Tages bin ich ein Grinsemännchen und den Rest des Tages ein soziales Chamälion. Ich habe sex mit Frauen, denen eine Süße "Gute Nacht"-Sms unwiderbringlich unsere Beziehung zerstören würde, Freunde die ich spaßeshalber verbal durch den Fleischwolf drehe und Freundinnen, bei denen ein unkallibrrierter Windstoß ihre Zärtliche Natur zutiefst verletzen würde. Aber ich schweife ab.

Asozial und kein Leben;

Manchmal sitze ich in meiner Wohnung gehe meinen Hobbys nach. Bei vielen davon bedeutet abhängigkeit von anderen Menschen nur Stress und Potenzielle Gefahr, demntsprechen bin ich da lieber alleine. Ab und zu Brauche ich jedoch Menschl. nähe. Die von Frauen. Ich will keinen Hehl draus machen; Soziale Fähigkeiten sind wesentlich stabiler als die Konstanz deR Frauen in meinem Leben. Mal kommen Freunde dazu, mal psychische Probleme ihrer- (selten auch meiner)-seits.

Also gehe ich raus, 10 Pfosten ein Tor, 10 Körbe ein Fick. vllt ein Bisschen weniger.

Ein NC, externe Faktoren ausgelassen, bedeutet zu 95% sex.

Klar, Targets können Freunde finden, wegziehen oder ihr Handy in Suppe fallen lassen, sodass ein Lay nciht drin ist. Aber durch meinen Lifestyle (s.o.) bin ich so Routiniert, dass wenn ich sie an der Strippe habe zeigen kann, dass ich n cooler Typ bin (30%) oder ein Menschliches wunder (70%, wegen s.o.).

Um es analytischer zu sagen; meine BandbreitDHVs ficken weibliche Gehirne massivst. Auch die nonverbalen.

So kann es tatsächlich vorkommen, dass ich sehr wenig sozialen Kontakt habe, alleien Abhänge und viel Beischlaf vollziehe. Das wäre jedoch nicht möglich, wenn ich nicht die Erfahrung aus dem oberen Teil hätte.

Mein Game

Sicherlich lesen die Techniknazis unter euch meinen Text, freuen sich für mich und warten, bis ich endlich mal details preigebe.

Hier :-D

Vorab; Ihr könnt es nicht faken. Ihr könnt es einfach nicht. Ihr könnt euch weder cool noch schlau stellen. Die versuche sind in beiden Fällen ähnlich erbärmlich.

Was ich hier schreibe sollte euch am nützlichsten sein um ein cooles Leben aufzubauen und euch DABEI zu kallibrieren um uncoole Verhaltensweisen abzulegen.

Ferner ist es einer (von Zwei) "High-End" Stereotypen, die in der Gesellschaft akzeptiert sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es ist der normale, selbstbewusste Mann mit Niceguy Ausprägungen.

Opening; immer grinsen. Flotte Kommentare [berliner Schnauze] und abgewandte Körperhaltung bei Menschen, die eine sehr hohe Valuedifferenz von sich und euch im Kopf haben. Bei allem anderen reicht n nonverbaler FTC.

Hohe Energie, viel Push and Pull, KAUM KINO (im Social circle. Deutsch finden es komisch). Danach schnell runterkommen und qualifizieren (ehrlich! Menschen sollen auch bei euch durchrasseln können, wobei der Wille sich zu Qualifizieren mit einer Portion Arschkriecherei bei mir häufig ausreicht ;-) ). Sofort Future Paces, leichte (Also bis dann/ sehen uns im Studio/ bei lernen/ texte dich mal bei FB etc...). Danach kommt Comfort; Immer schön fragen stellen, selbst wenn ihr es als Statent ausdrücken könntet. Viel Präzisieren lassen. Eiskalt bewerten, komplimente machen, aber auch mal andere Meinung haben. Cool ist auch sie als Luder dazustellen, dass auf Irgendwen steht und dabei Kino zu machen.

Aber was erzähle ich euch; übt selber.

Nur weil ich euch vom Ficken erzähle, werdet ihr nicht gut im Bett ;-)

haut rein ihr süßen :good:

ps. und before ihr meckert; Game recognizes game ;-)

bearbeitet von Cool_roccs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade in einem anderen Thread über einen Whirlpool aus gequirlter Scheisse geschrieben. Den Begriff hatte ich gerade wieder im Kopf.

Wieso nur?

Ich denke, weil du hier schon verkackst. Also mach einfach weiter wie bisher und gehe in deiner Wohnung deinen Hobbys nach, du menschliches Wunder.

PS. Des Kaisers neue Kleider stinken trotzdem nicht nach geschmolzener Schokolade.

PPS. I tried conficence, had it for breakfast.

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, mir ist durchaus bewusst gewesen, dass es hier ein paar abwertende Kommentare darauf gibt.

An alle die was mitnehmen können; macht es.

Andere Leute runterzumachen zeigt, wie nötig man es hat. Es trifft mich nciht, da alles was da steht die wahrheit ist, aber Menschen wie dir wünsche ich, dass ihr Verhalte nauf sie zurückkommt.

Was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Schnelle:

Die Verneinung von "Habe ein Leben und sei Sozial" ist nicht 'Du brauchst kein Leben und sei Asozial', sondern

"Du hast kein Leben oder du bist asozial"

Nur mal als Gedanke eingeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dich später (hoffentlich) etwas für sowas schämen. Nimms mir bitte nicht übel, ich war früher auch so. Hatte die ganzen oberflächlichen Erfolge und es hat mir nichts gebracht. Da waren trotzdem die ständigen Zwänge, es jedem zu beweisen und immer noch ein draufzulegen, endlich ein ruhiges Gewissen zu haben.

Hier im Forum gibts gute Ansätze zu Litatur, um sowas abzulegen. Man fühlt sich allgemein viel ausgeglichener und glücklicher, glaub mir. Wenn ich mich heutzutage zufällig an frühere Gespräche/Aktionen erinner, kommt im ersten Moment schon mal Scham auf. Aber du musst selber bereit dafür sein, aus diesen Mustern auszubrechen. Wenn du Interesse daran hast, schreib mich an.

Ich mein das alles wirklich ernst!

Wenn ich mich wirklich komplett täuschen sollte und du wirklich NUR anderen helfen willst, ignorier mein Geschwafel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andere Leute runterzumachen zeigt, wie nötig man es hat.

Es geht mir genau um das.

Es geht mir darum, andere Leute davor zu bewahren, auf Stuss wie den in deinem ersten Post zu hören.

Du bist rhetorisch gut drauf und kannst das verkaufen. Aber zwischen den Selbstbildern "Hier Einblick eines krassen Natural" und "Ich bin asozial" hängen Welten.

Du bist der beste? Wenn du keine Konkurrenz hast, dann gibt es keine "Clowns" in deinem Leben. Auch keine (im Schnitt) dummen Menschen.

"Einen Alpha macht es aus, dass alle auf ihn hören, seine Meinung am wichtigsten ist und er (im warsten sinne des Wortes) leute rumkommandiert." Das was du beschreibst ist ein Narzisstischer Omega.

Du glaubst selbst nicht, dass du der Alpha bist, den du hier beschrieben hast. Du bist nicht sozialkompetent. Du bist von Selbstzweifeln zerfressen, die du hier mit großspuriger Selbstbeweihräucherung zu übertünchen versuchst. Sorry für den Hass vom Anfang, aber das was du hier schreibst führt in die falsche Richtung.

Du bist noch nicht da, wo du hin willst.

Marcovic hat das auch schon gerochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut aber sich Natural nennen aber 10 Körbe zu bekommen und dann vllt nen Nc klingt nicht nach Natural. Ich habn Kollegen der kriegt nen hb alleine schon durch sein Auftreten und selbst er findet er sei kein Natural und bleibt bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gut in Etwas bist, dann bewundern dich viele dafür. Egal, ob du die selbe Interesse wie sie verfolgst, alleine die Disziplin, dass du deinen Interessen nachgehst und gut darin bist lässt dich gut aussehen und viele zu dir aufschauen. Man hat solche Menschen gerne um sich und versucht etwas vom Glanz abzubekommen und gesellschaftlich höher dazustehen. Das Ding ist nur, man muss kein Arschloch sein um akzeptiert zu werden, bzw. der Alpha zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich mache PU seid ich 16 bin.

Und jetzt mit 18 erklärst du uns die Welt oder wie? :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit! Wir sind nämlich nicht 16.

Zum Inhalt:

Was soll man sagen. Im Leben gehts nur darum das man zufrieden und glücklich ist. Wenn du in deiner Bude mit deinen Hobbys glücklicher bist als wenn dur raus gehst dann nur zu.

Für die Meisten - mich eingeschlossen - wäre das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du präsentierst dich als "krasser" Natural, wirkst selbstgefällig, hast aber nicht einmal die rhetorischen und ortographischen Fähigkeiten um diese Selbstgefälligkeit irgendwie zu rechtfertigen.

Deine Ratschläge sind entweder Schnee von gestern (sei sozial!) oder irgendein herablassender Bullshit.

Gehe raus, lerne, reflektiere, komme wieder und mach's das nächste Mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, halt nix besonderes. Eher 'ne seichte Mischung aus Carnegies "How to make friends and influence people" und Kihns "Asshole". Aber jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. Auch wenn sie banal ist.

Im Übrigen liegt ein Hauch von Methylphenidat oder Ephedrin in der Luft.

Yours

Major

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist rhetorisch gut drauf und kannst das verkaufen.

Fand ich jetzt überhaupt nicht.

Ich auch nict. Merke, auch hinsichtlich PU bei Damen: So plumb angeben, wie mit Sprüchen "Einblicke eines krassen Naturals", wirken nie als DHv, sondern immer total lächerlich. Wenn man seine KOmpetenz dann auch mit Binsenweisheiten und Allgemeinplätzen untermauert, wirkt man vollends selbstgeblendet. Auch richtig angeben will gelernt sein. Das schreibe ich nur, weil ich dem Threadersteller auch den nötigen Value schenken will, den er verdient. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist rhetorisch gut drauf und kannst das verkaufen.

Fand ich jetzt überhaupt nicht. Das ist so wirr, dass man überhaupt nicht versteht was er uns eigentlich sagen will.

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kriegt er das nicht verkauft, wenn ihm die Pros gleich den Hintern aufreißen.

Aber die waren ja auch gar nicht seine Zielgruppe. Zielgruppe sind Neulinge, die sich von seiner Rhetorik noch beeinflussen lassen.

Ansagen wie

"und bitte haltet euch mit destruktiver Kritik zurück, mein Hauptziel hierbei ist es euch Value zu geben und euch einen Blick in eine Welt erhaschen zu lassen, die einfach schön ist."

sind doch genau dazu da. Jemandem, der neu ist und unsicher gibt er die Anweisung: Widersprich mir nicht, sondern nimm das alles für bare Münze.

Und hier des Kaisers neue Kleider:

"ps. und before ihr meckert; Game recognizes game"

übersetzt heißt das:

Wenn du widersprichst, zeigt das: du hast keine Ahnung. Also Newbs widersprechen nicht.

Der ganze Post ist rhetorisch darauf ausgelegt, newbs zu verarschen und deren kritisches Hinterfragen auszuschalten. Seht ihr das nicht auch oder kommt das bei mir vom Blutrausch? :)

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich mache PU seid ich 16 bin.

Und jetzt mit 18 erklärst du uns die Welt oder wie? ;-):-D :-D

Bis 16 war er nicht gut mit Frauen schrieb er ja vorher...

Vor allem, welcher Kerl is mit 16 schon gut im Umgang mit Frauen? :hi:

hehe aber nix für Ungut der TS geht schon seinen Weg B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och herrlich, das bracht das Forum, noch so ein kleines Milchgesicht mit schwachen Oberarmen, das einem versucht die Welt zu erklären.

Naja jetzt hab ich den Post doch mal ganz gelesen und das sieht mir hier doch sehr nach Troll aus.

bearbeitet von CaptainHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 sterne für Cking Salvation( erst beim zweiten Anlauf :hi:), Marcovic und Kragenhoch.

Sie habe das System verstanden.

Da fallen mir noch bei den dreien noch ein paar coole Natural Eigenschaften ein, die ziemlich wichtig sind;

-Für Menschen die man unsymphatisch findet nicht gleich Abneigung empfinden, sondern sie als Bemitleidenswert ansehen und ihnen u.U. Hilfe anbieten.

-Ein weiterer Schlüssel ist eine breitere Auslegung von Outcomeindependency. Ein Inneres Gefühl von Zufriedenheit, ohne externe Faktoren. Dadurch braucht man andere Menschen nicht so dringend und "qualifiziert" natürlich, hat Ansprüche, was Menschen schätzen und mögen.

-Bereit sein Fehler einzugestehen.

achja;

meine Rhetorik sollte eher in der Witzigkeit (der bewussten) des Threads gesehen werden, nicht in den "Manipulativen" kommentaren. Die sollen Leute einfach mal dazu anregen vllt 5 Sekunden nachzudenken, bevor sie nach irgendwelchen chinesischen Kindern mit Spritzen googlen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bemitleidenswert bist du auf jeden Fall ^_^

Es gibt 'nen Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl, y'know? Was du meinst ist letzteres.

Eine weitere coole Natural-Eigenschaft ist natürlich auch, sich rechtfertigen zu müssen. Absolut alpha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verschwendest die Zeit von Leuten, die was bewegen wollen mit deinem narzisstischen Spielchen und kommst uns dann mit "War alles nur Spaß"?

Mal ehrlich.

Welche Motivation muss ein Mensch für sowas haben? Oder geht das wirklich eher in die Richtung abgesetzte Medikamente, wie OF3 es schrieb?

Wie du schon richtig bemerkt hast: Du bist bemitleidenswert. Aber wenn du Mitleid willst, dann geh zu deinen Freunden.

PS. Deine fünf Sterne kannst du dir an die Latte nageln, du Freak. Schick mir ne PM wo du wohnst, ich helfe dir dabei.

PPS. Du bist sowas von ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich habe mir jetzt gerade deinen Post durchgelesen.

Ich finde den jetzt gar nicht so schlecht.

Sicher, wenn man Gründe sucht um zu "meckern" - dann wird man die auch finden.

Ich sehe hier eher einen Typen der seinen Weg geht und versucht das mitzuteilen.

Aber ich muss gestehen ich habe leichte Verständnisschwierigkeiten.

Zwei Sachen bereiten mir Kopfzerbrechen. Deswegen Frage ich.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich mache PU seid ich 16 bin....

Im Moment habe ich alles, was man sich im sozialen Bereich vorstellen kann; Frauen deren Schönheit nur noch subjektiv übertroffen werden kann,

Wie alt bist du denn jetzt und mit wie vielen subjektiv schönen Frauen pimperst du denn?

adios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.