ich hoffe dass das auch so bleibt das wir gute freunde sind

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo..

mein erster beitrag aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

habe vor einem monat ein mädchen kennengelernt beim fussball!! danach haben wir fast jeden abend stundenlang geschrieben per chat und sie hat mich dann in meiner studenwg besucht und eine nacht bei mir aufm sofa geschlafen! dieses treffen ging klar von ihr aus, auch wenn sie vorher gesagt hatt dass es kein date ist weil sie das im moment nicht möchte! danach haben wir uns öfters auf feten getroffen auch weil sie mir fast jedesmal geschrieben hat: " bist du da?" außerdem hat sie eigentlich bei jeden spiel von uns zugeschaut.

so nun zum problem...gestern waren wir auf ner fete zusammen und haben beide auch bei einem befreundeten pärchen geschlafen.. um 4uhr wollten wir nach hause aber sie wollte noch bleiben und ist sehr spät nach hause gekommen und war laut meinem freund nur am kotzen. ich musste nach hause und hab heut abend mit ihr gesprochen was sie denn über mich denk oder in mir sieht!

Darauf kam die antwort: für mich bist du ein guter kumpel mit dem ich mich gut verstehe . ich fühle mich auch noch nicht bereit für mehr. ich hoffe das dass auch so bleibt das wir gute freunde bleiben können! wir können gerne nochmal was zusammen unternehmen aber von meiner seite ist es nur freundschaft und ich möchte dass es so bleibt.

ich bin drauf eingegangen und hab gesagt dass ich auf jeden fall mit ihr befreundet sein will und hab klar gemacht dass wir nächte woche ins kino gehen... außer sagte sie dass sie am freitag bei unserm nächsten spiel wieder zuschauen kommt!

is da noch was drin? wenn ja, wie verhalten?

danke für eure antworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch ein alter Hut.

Du steckst jetzt in der Friendzone, wie du da evtl. rauskommen könntest, kannst du hier im Forum zu Genüge nachlesen, ist aber nicht so leicht

und für einen Anfänger wie dich auch nicht ganz einfach.

Du solltest dir lieber deine Fehler klar machen und es bei den nächsten Frauen besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da ist nix mehr drinn ...! Zumindest nicht im Momment und zwar für einen laaaaaangen Momment. Lies Dich hier erstmal ordentlich ein. Dann wirst Du erkennen wo Du es vergeigt hast und wie Du es vllt "irgendwann einmal" wieder richten kannst.

Angefangen bei der Chatterei (Textkommunikation ist der absolut zuverlässigste Attraktionkiller). Aber immerhin ist sie auch noch zu Dir gekommen und hat da übernachtet. Klar sagt sie, dass nix laufen wird und sie nur auf der Couch schläft. Schließlich ist sie ja keine "Schlampe". Aber erwartet hat sie, dass sie Abend dann mit Dir zusammen im Bett schläft, weil Du sie ja verführt hast. Wieder mal fehlende Eskalation und das daraus folgende LJBF-Land. Aber mach Dir keinen Kopf. Das ist hier früher fast jedem so gegangen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass du bei ihr zu tief in der Friendzone steckst.Fang lieber richtig mit PU an und such die ne andere - bzw. viele andere. Lass die Beziehung zu ihr, die du jetzt hast, einfach ein bisschen ruhen und versuch es später (wirklich später und nicht schon nächste Woche) wieder bei ihr. Du steckst im LJBF-Sumpf, da raus zu kommen ist erstmal nicht einfach und vor allem dauert es lange. Ich hatte selber mal ne Freundin, ich dachte ich hätte alles richtig gemacht und von ihr kam etwas in Richtung: "Mit dir kann ich über alles reden" - für mich damals ein Kompliment, heute ein Albtraum ;) (ich mag sie zwar noch, aber gelaufen ist nie was)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, da ist nix mehr drinn ...! Zumindest nicht im Momment und zwar für einen laaaaaangen Momment. Lies Dich hier erstmal ordentlich ein. Dann wirst Du erkennen wo Du es vergeigt hast und wie Du es vllt "irgendwann einmal" wieder richten kannst.

Angefangen bei der Chatterei (Textkommunikation ist der absolut zuverlässigste Attraktionkiller). Aber immerhin ist sie auch noch zu Dir gekommen und hat da übernachtet. Klar sagt sie, dass nix laufen wird und sie nur auf der Couch schläft. Schließlich ist sie ja keine "Schlampe". Aber erwartet hat sie, dass sie Abend dann mit Dir zusammen im Bett schläft, weil Du sie ja verführt hast. Wieder mal fehlende Eskalation und das daraus folgende LJBF-Land. Aber mach Dir keinen Kopf. Das ist hier früher fast jedem so gegangen :-D

Allgemein hast du Recht. Aber Textkommunikation ist alles andere als ein Attractionkiller. Entweder könnt ihr alle nicht vernüntig chatten und dort gleichzeitig mit euren Reizen trumpfen oder ihr hattet zu wenige Versuche. Mit meiner derzeitigen Freundin habe ich mehrere Wochen geschrieben, bis wir uns getroffen haben, weil wir keine Zeit hatten uns vorher zu treffen. Wie viel ihr schreibt und so ist total egal, solange ihr möglichst bald ein Date ausmacht und an diesem auch richtig eskaliert. Wenn ihr an diesem besagten Treffen nicht eskaliert, könnt ihrs direkt vergessen, weil eure Attraction, die ihr beim Chatten aufgebaut ist, verfliegt, sobald sie merkt, dass hinter dem tollen Typen, den sie sich beim Chatten ausgemalt hat, doch nur ein Weichei steckt, dass keine Eier hat und ihr nicht das geben kann, was sie braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alumno

Wenn Du das bist, was die Kirschen einen "Schmachttypen" nennen, magst Du (ausnahmsweise) Recht haben. Aber auch NUR DANN....! Dann haben die Mädels einen Kontext in dem sie Deine Tipperei sehen können. Nämlich den: "Den will ich haben". Ansonsten funktioniert Textkommunikation in etwa so

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, da ist nix mehr drinn ...! Zumindest nicht im Momment und zwar für einen laaaaaangen Momment. Lies Dich hier erstmal ordentlich ein. Dann wirst Du erkennen wo Du es vergeigt hast und wie Du es vllt "irgendwann einmal" wieder richten kannst.

Angefangen bei der Chatterei (Textkommunikation ist der absolut zuverlässigste Attraktionkiller). Aber immerhin ist sie auch noch zu Dir gekommen und hat da übernachtet. Klar sagt sie, dass nix laufen wird und sie nur auf der Couch schläft. Schließlich ist sie ja keine "Schlampe". Aber erwartet hat sie, dass sie Abend dann mit Dir zusammen im Bett schläft, weil Du sie ja verführt hast. Wieder mal fehlende Eskalation und das daraus folgende LJBF-Land. Aber mach Dir keinen Kopf. Das ist hier früher fast jedem so gegangen :-D

Allgemein hast du Recht. Aber Textkommunikation ist alles andere als ein Attractionkiller. Entweder könnt ihr alle nicht vernüntig chatten und dort gleichzeitig mit euren Reizen trumpfen oder ihr hattet zu wenige Versuche. Mit meiner derzeitigen Freundin habe ich mehrere Wochen geschrieben, bis wir uns getroffen haben, weil wir keine Zeit hatten uns vorher zu treffen. Wie viel ihr schreibt und so ist total egal, solange ihr möglichst bald ein Date ausmacht und an diesem auch richtig eskaliert. Wenn ihr an diesem besagten Treffen nicht eskaliert, könnt ihrs direkt vergessen, weil eure Attraction, die ihr beim Chatten aufgebaut ist, verfliegt, sobald sie merkt, dass hinter dem tollen Typen, den sie sich beim Chatten ausgemalt hat, doch nur ein Weichei steckt, dass keine Eier hat und ihr nicht das geben kann, was sie braucht ;)

Per Se ist sie auch nicht schlecht, aber bei Textkommunikation kann man eine Menge mehr falsch machen als bei einem Anruf und ein Großteil kann das wirklich nicht gut (mich eingeschlossen). Noch dazu machen viele den Fehler immer gleich und sofort auf jede Nachricht einer Frau zu reagieren und so quasi ständig verfügbar zu sein und wenn die Frau mal nicht sofort antwortet gleich noch 2-3 Nachrichten hinterher zu schreiben und so auch gleich noch schön needy rüber zu kommen.

Außerdem ist es faktisch wirklich so das man per textkommunikation ausgemachte Sachen nicht so ernst nimmt und darum die Flakerate wenn du ein Date per SMS ausmachst doch deutlich höher ist.

Ich hab zwar mit Chat und SMS auch schon einige Frauen erfolgreich gegamed, aber bei einem Gespräch finde ich das erheblich einfacher und auch schöner. Ich tippe mal drauf das du mit deiner Freundin auch lieber telefonierst als ihr SMS zu schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten..

also in den wind mit der frau? :)

das problem ist nur das ihre beste freundin auch ne freundin von mir ist und sie will das wir zusammen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die antworten..

also in den wind mit der frau? :)

das problem ist nur das ihre beste freundin auch ne freundin von mir ist und sie will das wir zusammen kommen!

Darf man fragen, wie alt besagte Damen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

es hat die Eskalation gefehlt (angefangen beim Kino, KC mit Ziel FC). Dass Frauen sagen, es wird nichts laufen, ist doch allgemein bekannt. Sie wissen sowieso nicht, was sie wollen. Also musst du ihr zeigen, was sie will. Nimm die Sätze einer Frau nicht soo ernst. Denn darauf kommt es nicht an. Es kommt darauf an, was du willst.

Leider muss ich dir sagen, dass du momentan keine Chance bei ihr haben wirst. Ihr kennt euch einfach schon zu gut. Belasse es dabei und nehme langsam aber sicher Abstand von ihr. Sag ihr nicht, dass du dir was mit ihr vorstellen könntest. Iwann wird sie sich wieder bei dir melden. Nutze dann dein neues Wissen, was du hier aufnehmen kannst.

Neben der landläufigen Meinung, dass Textkommunikation ein absoluter Attractionkiller ist, bin ich anderer Meinung. Natürlich kann man ab und an mal ne nette Online- Unterhaltung führen. Diese sollte allerdings zu 'normalen' Zeiten stattfinden (also nicht direkt morgens früh). Abends auf der Couch ist das vollkommen in Ordnung; besonders, wenn sie dich anschreibt.

Denn wenn wir mal ehrlich sind, verstellen sich die Meisten hier gegenüber Frauen. Es geht nur darum, sie so schnell wie möglich ins Bett zu bekommen und bei jedem Treffen dasselbe Programm ablaufen zu lassen. Demjenigen, dem es Spaß macht, sei es gegönnt. Allerdings denke ich, dass es den wenigsten gefällt.

Sei einfach du selbst. Schäm dich nicht, ein Mann zu sein. Lebe deinen Trieb aus. Dann wirst du auch das bekommen, was du willst.

Immerhin weißt du, wie man eine gute Freundin gewinnt. Vielen ist das hier leider verloren gegangen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich dachte ich(25J.) halt euch nochmal auf dem laufenden... hab jetzt erstmal einen Freeze-Out eingeleitet!

es ist auch noch nix von ihr(22J.) gekommen, außer dass sie ständig bei facebook online ist und son glücksnuss kack postet wie "Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann" oder "Ein Angebot wird dir gemacht werden und du wirst es nicht leicht ablehnen können"

aber ihre/meine freundin(25J.) schreib mich jetzt fast jeden tag an wegen belanglosen sachen und auch ihr freund(28J.) der mit mir fussball spiel grinst mich die ganze zeit so komisch an! die beiden haben viel mit ihr zu tun, da sie fast jeden tag da isst und abhängt...

entweder haben die beiden mitleid und wollen mich aufbauen oder sie wissen was das ich nicht weiß ^^

zu mir..also ich komm ziemlich gut mit der situation klar...hab meinen spaß, treff freunde..natürlich denk ich ab und zu an sie aber fühl mich dabei nicht mehr schlecht! freitag und samstag werd ich sie sehen weil sie bei uns beim fussball zuschaut und werde nett zu ihr sein aber mich kurz fassen und dann schaun wir mal!

kommentare und gedanken erwünscht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.