Mit geringer Körperhöhe auch Erfolge?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe öfters Angst Frauen anzusprechen, die größer sind als ich dabei bin ich 1,72m groß und ca 70kg schwer. Normalgebaut weder fett noch dünn. Hat jemand schon Erfolge als kleiner Mann hier erzielt oder bilde ich mir nur ein, dass man mit kleiner Körpergröße stark benachteiligt ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab neulich nen 1,70 "Zwerg" gesehen mit nem knappen 8er Babe.

Der Typ hatte allerdings nen definierten Body und massig Selbstbewusstsein.

Du wirst besser sein müssen als die anderen.

Sorry

... Aber bei der Masse an AFCs hat ein PUer gute Chancen :-D

bearbeitet von Eddy123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mir persönlich gefällt der Gedanke auch nicht bei meinen 1,87 eine 2 meter Frau an zu machen. Aber an sich ist ja alles drin, wie die Vorposter schon gesagt haben, du hast etwas schwerer.

Du brauchst einfach ne Menge Selbstbewusstsein und musst deine geringe Körpergröße eben mit viel Ausstrahlung in den Hintergrund drücken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema wurde hier im Forum schon ausführlich besprochen.

Fazit: Körpergröße ist egal

Größer als andere zu sein, kann im Optimalen Fall ein Bonus sein, mehr nicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der "größten" Naturals die ich kenne ist etwa 155. Selbstbewusstsein ist einfach das A und O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, ich bin auch nur 1,72m.

Dein Problem ist nicht die Größe sondern Deine Selbstzweifel. Dein Unterbewusstsein glaubt fest daran keine Chance beim anderen Geschlecht zu haben und Dein Bewusstsein sucht nach einem Grund dafür. Ich hab schon n gesundes Selbstbewusstsein und komm mit meiner Größe mehr als gut klar. Aber um dem Klischee den Rest zu geben: in meinem nest gibt es einen pickligen, leicht rothaarigen und zudem noch rund 8-10cm kleineren Typen (kenn ihn auch über ein paar Ecken) der einfach alles abschleppen kann was in Sichtweite ist. Habe schon ein paar mal versucht seinen Erfolg zu analysieren, aber ausser völlige Ungezwungen und heitere Offenheit ist mir nichts größeres aufgefallen. Er lächelt viel und geht auf die Mädels zu. Er unterhält ganze Tische und kann vor dem Heimgehen wählen wen er mitnimmt. Die Schnecken lechzen ihm förmlich nach. Und als Fotograf kann ich glaube ich halbwegs korrekt einschätzen, dass er weit von einem Schönheitsideal entfernt ist. Er hat nicht besonders viel Geld (sieht man zumindest nicht) und zieht sich noch nichtmal auffällig an. Ich komm immer wieder nur auf sein Lächeln (doppeldeutiges Grinsen) und sein offener Umgang mit allen in seiner Umgebung zurück. Es ist ihm schlicht (glaubhaft) scheiß-egal ob und wenn welche Kirsche er mit nach Hause nimmt. In Seiner Nähe, bleibt mir nur auf "seine Reste" zu warten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden