HB8 geht trotz hoher Attraction nicht an das Handy und ruft nicht zurück

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hyper4

1. 20 Jahre

2. 18 Jahre

3. 0

4+5. Im Club kennengelernt, Bild zusammen gemacht, Facebook Namen geben lassen um drauf zu verlinken.

Attraction ist meines erachtens nach genug vorhanden gewesen, viel mit C&F, Push&Pull, Open Loops, False Disqualifiers, Rollenspiele, leichtes sexuelles Framing

sowie dezenten SOIs. Hb mir ihre Nummer geholt.

Zum Telefonat kam es nicht da sie anscheinend müde sei. Hab ihr einen festen Termin gesagt wann ich sie anrufen werde (nächster Tag gegen 21 Uhr). Sie war einverstanden.

Am besagtem Termin ging sie nicht ans Telefon. Halbe Stunde später beim zweitem versuch auch nicht.

Meine SMS als Antwort um 22 uhr:

"Du bist doof, 2x hab ichs versucht und du bist nicht drangegangen. Hier hast du meine Nr, solltest du mal reden wollen kannst ja anrufen" (Sie hatte meine Nummer bis dahin gar nicht da ich sie erst am Telefon geben wollte)

Ihre Antwort um ca. 0 Uhr:

"Oh man tut mir leid ich hatte den ton aus und habs erst jetzt gesehen. Toll jetzt hab ich voll des schlechte gewissen :( und ja vllt bin ich doof aber auch total vergesslich ;)"

Halbe Stunde später:

"Ich ruf dich 'heute' oder morgen an ok? Ich wette, dass ich jetzt bestimt nicht schlafen kann wegen dir ;) mein gewissen bringt mich bestimmt um weil ichs vergessen hab...

Ich hasse es wenn mir sowas passiert. typisch HB8 -.-

aber ich stör dich jetzt mal nicht weiter. gute nacht lieber Hyper4 :)"

Ich am nächstem Tag:

"Gut so, soll dich dein Gewissen ruhig ein wenig plagen. Abends vor 22 Uhr bin ich die nächsten Tage auf jedenfall erreichbar. Würd mich über nen Anruf freuen. LG"

Gemeldet hat sie sich bis jetzt noch nicht. Ich auch nicht.

6. Wie soll ich jetzt darauf reagieren? Freezen werd ich bis Ende der Woche auf jedenfall noch.

nochmal über den Weg!

LG

bearbeitet von Hyper4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hyper4,

wenn die Stimmung im Club wirklich gut ist, man verführen kann dann wird isoliert und mindestens ein NC oder KC mitgenommen.

Die Mädels in diesem Alter sammeln Facebookfreunde wie die Generation vorher Pokémon!

Du hebst dich aus der Menge nicht hervor wenn du irgendwelche langweiligen Sachen via Monitor und Tastatur kommunizierst und dann noch unter Vorwand eine Telefonnummer erschleichst. Das Ding mit der "imaginäre Gute Nacht Umarmung die wirklich nicht jeder bekommt" und "wie süß das wäre" zeigt, dass dein Frame nicht männlich sexuell-dominant genug war.

Am Rande: Lass den Mist zu versuchen virtuelle Romantik zu erzeugen - Geht oft nach hinten los, wirkt kindisch und needy.

Weil du keine Alternativen zu haben scheinst und auch Abends nichts besseres zu tun hast rufst du nicht nur 2x an sondern schreibst ihr dann auch noch eine SMS. Warum dieses hinterhergerenne und rumgegackere via Text? Das Telefonat war ausgemacht, wenn sie es vergessen hat dann verpasst sie eben etwas in ihrem Leben (nicht umgekehrt).

6. Wie soll ich jetzt darauf reagieren? Freezen werd ich bis Ende der Woche auf jedenfall noch.

"Wenn ich keine Ahnung habe was eigentlich grad passiert ist freeze ich"

Jedenfalls kommt es mir im Forum oft vor als würde so reagiert werden. Ich sehe hier nicht wo sie dich schlecht behandelt hätte, dass ein Freeze gerechtfertigt wäre.

will lieber auf hohem Risiko noch das Date bekommen als sie zu nexten.
Irgendwie ist sie schon herzallerliebst

Und die einzige Frau auf Erden und den besten Charakter und überhaupt...

Du hast sie in einem Club kennengelernt, es ist nichts gelaufen außer Hirnwichserei und blödes Tastaturgetippe. Komm wieder runter.

Momentan schätze ich das ganze einfach so ein das sie Angst vor dem Anruf hat, scheint mir das logischste zu sein, was meint ihr?

- Sie antwortet im FB Chat immer erst ein paar Minuten später und versucht unneedy zu sein.

Wo ist dein von mir oben beschriebener Frame?

Warum hast du überhaupt die Zeit an einem PC rumzugammeln und auf ihre Antworten zu warten?

Es ist egal was sie hat oder vortäuscht zu haben. Du musst dieses Getippe einstellen, anrufen und ein richtiges Date ausmachen - Dann sehen ob sie wirklich cool ist und wenn dies der Fall ist: eskalieren.

Hätte ihr beim Date auf jedenfall klargemacht das ich davon überhaupt nichts halte, wobei ich OG sowiso ka*** finde!

yak yak yak... hätte wollte würde...

Wenn du konsequent wärst dann hättest du mit dieser OG-Spielerei garnicht erst angefangen/dich darauf eingelassen. Dein Mangel an Alternativen und deine Needyness bringen dich aber dazu.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Momentan schätze ich das ganze einfach so ein das sie Angst vor dem Anruf hat, scheint mir das logischste zu sein, was meint ihr?

Sonstiges:

- Sie antwortet im FB Chat immer erst ein paar Minuten später und versucht unneedy zu sein.

Hätte ihr beim Date auf jedenfall klargemacht das ich davon überhaupt nichts halte, wobei ich OG sowiso ka*** finde!

- Hab mit ihrer Freundin ne Stunde lang telefoniert, da wir die gleichen Interessen haben, für mich aber komplett LJBF Material obwohl sie auch ganz niedlich ist. Als ich sie angerufen hab war sie gerade mit meinem Target und einer Anderen Freundin was trinken. Hab aber nicht vor die Freundin über sie auszufragen.

wenn du sie nicht ein einziges mal an die telefonleitung bekommst, wie willst du sie dann irgendwann an deine leitung am unterleib bekommen?

ruf ein letztes mal an! wenn sie nicht drauf reagiert, bzw. nur zurücktextet, pfeif auf sie.

dann gamest du sie beim nächsten zufälligen treffen lebendig.. was hälst du davon?

frauen und angst trotz eines soliden games?? das war wohl ein scherz?

dass sie wegen deiner bereitschaft für sie u deiner gedankenmacherei zögert u dich mit dem minimalsten hinhält, ist keine logische antwort für dich?

es ist immer die gleiche story. jeder ist von seinem game u von attraction überzeugt.

wenn´s dann aber um die hauptsache geht, ist die lady auf einmal nicht bzw. nur schwer zu erreichen und man sucht rat.

oder aber setzt das girl die regeln (texten statt telefonieren u daten) u der typ dackelt ihren regeln hinterher. statt andersherum.

nach außen hört sich das für mich eher an wie ein netter flirtversuch. nicht mehr, nicht weniger.

frauen (weiß nicht wie sie das machen) spüren sofort, ob sich ihr gegenüber viele gedanken um sie macht und sie mit seiner berechnenden bereitschaft unter druck setzt oder aus einer gleichgültigkeit heraus nur instinktiv und spontan u locker vorgeht.

bei ersterem ist der reiz weniger und sie checken seine männlichkeit mit so wenig aufwand u nähe wie möglich. eben per getexte.

beim zweiten werden sie aktiv u versuchen mehr zu bekommen, weil der reiz eben größer ist u sie seine männlichkeit förmlich riechen können. gehen dann sogar nachts um 3 an die leitung.

und komisch, dass du ihre freundin an die leitung bekommst.

mach dir vielleicht generell gedanken um pu, aber nicht speziell, also nicht wg einer bestimmten dame.

dann hast du schon bereits verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist nicht alles. Gerade, beim Online Game würd ich behaupten das Rapport genauso, wenn nicht wichtiger ist.

Hast du dich darum gekümmert? habt ihr gemeinsame Hobbys usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hyper4

Gemeldet hat sie sich. Meinte sie hätte kein Geld auf dem Handy gehabt.

Bescheid sagen hätte sie aber trotzdem irgendwie können, auf dem Festnetztelefon hat sie wohl auch kein Geld?

Naja ist mir zu blöd das ganze -> Next.

bearbeitet von Hyper4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hyper4,

ich versteh dich leider nicht,

du hast hier super antworten, die dir dein kontraproduktives Verhalten aufzeigen.

Du willst nicht daraus lernen und glaubst, dass dir Leute nochmal Rat geben ?

1. Du hattest nicht die Eier die Nummer zu holen sondern ihren Facebooknamen um sie zu "verlinken"

(Deine Idee war du verlinkst sie, dann hast du etwas um sie anzuschreiben vermute ich mal)

Hättest du dir gleich die Nummer geholt wäre dies nicht nötig gewesen:

Hab mir unter dem Vorwand ihr ne komische Musikrichtung zeigen zu wollen die ich gerade gehört hatte, ihre Nummer geholt

Dann antwortet dir Amandi, mit :

wenn die Stimmung gut ist, holt man ein KC oder NC
Was holst du ? Den Facebooknamen.

er antwortet mit einem weiteren Supertipp:

Du hebst dich aus der Menge nicht hervor wenn du irgendwelche langweiligen Sachen via Monitor...

Seductionguru sagt dir alles kurz und bündig:

Woran du arbeiten solltest:

Needyness, u.a.

-nicht immer erreichbar sein.

-nicht bei jeder SMS zurückschreiben.

-nicht über Facebook chaten

-etc

Willst du es verstehen ? Nein

Sie hat in Facebook nicht gerade viel Freunde. Beim NC und KC hast du natürlich recht, war mir aber da überhaupt nicht sicher überhaupt eine von ihnen gamen zu wollen
Du Rechtfertigst sie UND suchst ein Grund warum du nicht die Eier hattest die Nummer zu holen. Weil dir da natürlich NICHT auffiel und zuhause aus Gotteshand auf einmal merkst du, dass sie HB 8 ist und du sie auf einmal Gamen willst, aber sei's drum,

ich zeig dir deine Ansichten noch weiter:

Ich: weils du bist bekommst du noch ne imaginäre gute-nach-umarmung... und die bekommt bei mir nicht jeder :)

Sie: oh wie süß ^^

Sie findet dich nicht männlich sondern "süß" wie eines ihrer kleinen Haustiere, ein Hund, ein Hamster, ein Plüschhamster, was auch immer, was zum "Knuddeln" und nichts zum Sex haben.

Am Rande: Lass den Mist zu versuchen virtuelle Romantik zu erzeugen - Geht oft nach hinten los, wirkt kindisch und needy.

Sollte eigentlich mehr ein SOI als virtuelle Romantik sein.

Erkläre mir bitte wie das ein SOI sein soll.

Und merke dir immer :Das Wort ist der Schatten der Tat

Wenn sie den Hörer nicht abnimmt und nicht zurückruft, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ich sehe den freeze nicht als Bestrafung sondern als logische Schlussfolgerung auf ihr Verhalten wenn sie sich nicht meldet.

Warum sollte sie bei dir ran gehen, wenn sie genau so "süß"e Kuscheltiere hat ? Oder Männer, die Eier haben.

Werd ihr schreiben, sehe da die Chance einer Antwort höher. Das mit dem gamen sollte ich sie treffen klingt gut hatte ich noch gar nicht dran gedacht. Danke.

Dir wird geraten sie noch genau 1x anzurufen um dir aufzuzeigen, dass es andere Mädels gibt und du auf sie scheißen sollst.

Stattdessen willst du ihr schreiben um dann ihre Antwort abzuwarten, das ist noch mehr needy als davor.

Und es ist AUCH needy sie abends 2x anzurufen UND ne Sms hinterherzuballern.

Versteh mich nicht falsch, so viele Gedanken mach ich mir da gar nicht, ist eigentlich ihr Bier wenn sie sich nicht meldet, unbedingt nötig hab ich sie nicht, auch wenn sie niedlich ist. Finds nur ein doofes Verhalten von ihr und da soll mich noch einer Fragen warum ich mehr auf ältere statt jüngere steh.

Du machst dir nicht viele Gedanken ?

Du rufst sie 2x an einem Abend an, ballerst ne Sms hinterher postet das im Forum weil du wissen willst wie du sie weiter gamen sollst. Und jetzt sag nochmal du machst dir nicht so viele Gedanken.

mir scheint ihre Reaktion irgendwie paradox.

Mir nicht

Liegt warscheinlich daran das ihre Freundin normal zu sein scheint.

Möglicherweise auch daran das ich durch die gemeinsame Interesse schon recht viel Inital Attraction und Comfort bei ihr erreicht habe.

Das war ihr letzter Test um zu schauen ob du Eier hast.

Ein Mann mit Eiern hätte zu der Freundin gesagt : "Hey, alles klar ? Gib mir doch mal bitte (Ihren Namen einfügen)"

Sie wollte einfach nur schauen, ob du mitspielst und ihre Freundin am Hörer unterhalten kannst.

Ich bin erreichbar wenn ich da bin und nicht erreichbar wenn ich weg bin.

Das heißt du machst das Handy aus, wenn du weg gehst ?

Das Ende zeigt du hast NICHTS verstanden was die anderen dir geraten haben

Werd ihr jetzt einen etwas anderen Text schicken als den obengenannten.

Mal schaun wie er ankommt.

Dir wird gesagt du sollst noch 1x anrufen, du willst lieber nochmal schön ne Nachricht schicken, da du gemerkt hast dort bekommst du eine Antwort ( sieht man an den Sms )

Höre einfach auf seductionguru und die Steine, die du im Moment nicht sieht, wirst du aus deinem Weg räumen.

Für die Zukunft:

Ruf 1x anund sie sieht deine Nummer

Sie wusste, dass sie 2 oder 3(liegt an dir) Abende davor DIR ihre Nummer gegeben hat.

Ich habe früher auch viele Textgame gefahren, es hilft dir letztendlich nichts, da es nichtmal ANNÄHERND an ein richtiges Treffen ran kommt.

Weißt du ja selbst.

Heute bleibe ich bei Anrufen und Treffen.

Scheiß komplett auf Facebook, das bringt viel mehr.

Ich hoffe, dass ich dir wenigstens die Augen öffnen konnte... Danke für die guten Posts an seductionguru, Amandi und Arconada

bearbeitet von Thunderbolt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hyper4

Bei eurer Tot-Analyse habt ihr vergessen das das ganze schlichtweg ein Comfortproblem war.

Hab Attraction gefahren ohne Ende aber NULL Comfort, das sie da nicht dran geht war schon fast vorherzusehen.

Außerdem hat sie eine komische Einstellung, hat anscheinend einen 'keine Typen'-Pakt mit ihren Freundinnen.

Naja war auch bis jetzt das einzige mal an dem ich Online gegamet hab und wird es warscheinlich auch vorerst bleiben.

blabla

An deiner Stelle würde ich mich ersteinmal ein wenig mehr mit dem ganzem beschäftigen bevor ich hier andere Mitglieder angreife und mich wichtig mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden