Wie hätte ich weiter machen sollen? (interessiert, aber weg gezogen worden)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Clubgame... Ich hatte einen guten Wing mit, er sieht sehr gut aus. Bin mit ihm zufällig durch einen Gang gegangen und sah eine die mir sofort gefallen hat.

Also angesprochen, Schema F, wie immer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Interesse hatte, da sie angefangen hat, mir sinnlose Fragen zu meiner Person zu stellen.

Mein Wing war leider nicht so erfolgreich die kleine dicke Freundin von ihr zu bezirzen. Ich werde wohl nie verstehen können, wie so eine, sich herausnehmen kann, so einen geilen Typen, wie meinen Wing zu verschmähen, aber so war es nun mal. Sie hat ihre Freundin angefasst und weg gezogen. Während sie weg gezogen wurde, also sie hatte gerade ihre nächste Frage an mich formuliert, meinte sie "ich muss erst mal weg, wir sehen uns nachher nochmal".

Und ab genau der Stelle bin ich meistens aufgeschmissen und weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Ich sah sie dann zirka fünf Minuten später an der Bar sitzen mit der einen Bekloppten, einer anderen Freundin und noch ein Typ der mit ihr gesprochen hat.

Was soll ich da machen? Gleich mal zu der Gruppe hingehen? Needy? Also alleine hingehen? Oder lieber später nochmal?

Ich habe nicht unbedingt Lust, in Gruppen zu gehen, wo solche unfreundlichen Menschen mit drin sind.

Und selbst wenn ich hingehe... Versuche ich nur mit ihr zu reden oder versuche ich die ganze Gruppe zu unterhalten und spezialisiere mich dann wieder auf sie?

Oder versuche ich sofort mit "ich muss mir mal kurz eure Freundin ausleihen" sie zu isolieren, um die Ecke gehen, KC versuchen?

Habe da schon viel ausprobiert, aber kein Patentrezept gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre zu der Gruppe hin und dieses Mal wäre ich es gewesen, der sie weggezogen hätte. Begleitet mit dem Spruch: "Du lässt Dich ja gerne von anderen führen,..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Misserfolg deines Wings kann mehrere Gründe haben. Das korpulente Mädel kann zum einen total Narzistisch sein (ist heutzutage ja sehr häufig das Selbstwahrnehmung und das was man zu bieten hat bei Frauen ziemlich stark auseinanderdriften) oder es lag am Game deines Wings. Ich tippe allerdings mal auf letzteres da ich auch nicht einfach so Interesse an nem Mädel heucheln kann das mich garnicht interessiert.

Hast du dich denn mal mit ihrer Freundin unterhalten? Sie zu frienden hilft meistens solche Pullouts zu verhindern, denn dann bist du für sie nicht einfach nur ein Typ der ihre Freundin zulabert.

Da ich das selbst aber auf den Tod nicht ausstehen kann wenn irgendwelche Leute an mir rumzerren - auch die Leute mit denen ich da bin - halte ich auch nicht viel von Leuten die an ihren Freunden rumzerren. Hinterherrennen würde ich dem HB dann auch nicht - du hast sie schonmal appoached. Sie hätte sich ja auch weiter mit dir unterhalten oder nochmal auf dich zukommen können schließlich ist sie ja nicht der Sklave ihrer komischen Freundin.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das dickere Mädchen ist die typische "hässliche Freundin" - kennt jeder denke ich :D

Die Mädchen sind meistens etwas arroganter und leiden unter einer Selbstwahrnehmungsstörung - ist zumindest meine Erfahrung. ("Ich bin nicht dick, ich hab nur schwere Knochen" - ist klar haha)

Egal ob das Mädchen assozial ist und du sie nicht leiden kannst, du willst ja nicht mit ihr ins Bett sondern mit ihrer hoffentlich hübschen Freundin ;)

Naja, wenn ihr social circle dich annimmt und witzig findet, wird sie es auch tun. Weg ziehen kannst du sie dann immer noch. Dadurch wird es einfach leichter.

Es wirkt nur dann needy wenn du erst 10min wartest und dich dann entschließt zu hihr hin zu gehen, wenn du direkt hinterher gegangen wärst interpretiert man da eher rein, dass du an dem Gespräch interessiert warst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden