CrazyThink 0 Beitrag melden Juli 24, 2011 erstellt (bearbeitet) Da das Ausrücke von Emmotionen sehr wichtig ist, ist Schauspielunterricht genau das Richtige um das professionell zu erlernen.Deswegen frage ich mal in die Runde, wer Interesse denn an so einer Aktion hat.Entweder wir würden als Gruppe dann ne Einzelperson mieten, die dann komplett abgestimmt ist auf unsere Bedürfnisse,oder ich Informiere mich mal über Angebote hier in der Umgebung an allgemeinen Unterricht.Kostenlos wird das ganze wahrscheinlich aber nicht werden, auser wir finden in unserem Umfeld jemanden der das beibringen kann.Also wer Interesse hat antwortet einfach hier, und schreibt dazu wieviel er in etwa Ausgeben würde und welche von den zwei Möglichkeiten ihm lieber wäre.Lg,Daniel Juli 24, 2011 bearbeitet von CrazyThink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Esquilin 0 Beitrag melden Juli 25, 2011 geantwortet Ich finde das interessant, also ich habe Interesse.Welche von den Möglichkeiten ist mir eher egal.Wieviel ich bereit wäre auszugeben finde ich schwer zu sagen, da ich keine Ahnung habe, in welchem Bereich das liegt. An den Kosten sollte es aber von mir aus gesehen nicht scheitern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthas 1 Beitrag melden Juli 27, 2011 geantwortet Ich bin interessiert, so lang auf jeden Einzelnen keine Unmengen an Kosten zu kommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Observer23 0 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Ich finde die Idee gut, glaube dass das wirklich hilfreich ist. Wäre daher bereit Zeit und Geld dafür zu investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Leider sind wir aber doch nicht so viele wie erwartet, ich hoffe eins zwei melden sich noch, dann fange ich mal an zu recherchieren August 10, 2011 bearbeitet von CrazyThink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keek88 10 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Hallo,ich fände das sehr interessant und wäre auch bereit ein paar Euro dafür zu zahlen.Gruß Sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Ich bin ebenfalls dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet Ab sofort gibt es eine Impro-Theater-Gruppe in Heidelberg:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=89985Nehmt alle teil und lasst uns Theater spieien!!Gruß Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leon01 1 Beitrag melden Oktober 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich habe auch interesse, bin bereit Geld zu investieren. in welche Richtung soll das gehen- welche Intervalle und wie lange?(z.B. zweimal im Monat über 10 Monate insgesamt)GrüßeLeon Oktober 8, 2011 bearbeitet von Leon01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen