Silver Edition Workshop für Anfänger?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin noch ein Anfänger in Sachen PUA und habe momentan noch recht grosse AA. Macht es trotzdem Sinn einen Workshop zu besuchen oder sollte schon eine gewisse "Vorbildung" vorhanden sein?

Die 500 Euro kann ich leider nicht einfach so ausgeben, aber wenn es sich wirklich lohnt wäre ich durchaus dazu bereit.

Grüsse,

DatKid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Ich bin noch ein Anfänger in Sachen PUA und habe momentan noch recht grosse AA. Macht es trotzdem Sinn einen Workshop zu besuchen oder sollte schon eine gewisse "Vorbildung" vorhanden sein?

Die 500 Euro kann ich leider nicht einfach so ausgeben, aber wenn es sich wirklich lohnt wäre ich durchaus dazu bereit.

Grüsse,

DatKid

Glaub mir, das ist genau das richtige für dich :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Grüsse,

DatKid

WORD! Mach es. Je früher desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Silver Edition Workshop ist speziell für Leute mit wenig, oder keiner Praxiserfahrung gedacht! Mach dir also keine Sorgen über Vorkenntnisse.

Du bekommst alles vermittelt, was nötig ist um erfolgreich bei Frauen zu sein.

Im Praxisteil wird zu einem großen Teil der Fokus darauf gelegt, AA abzubauen.

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das hört sich alles interessant an. Der Praxisteil liegt aber nur bei 30 %. Der Secrets of Daytime- und der Goldworkshop hören sich viel cooler an. Was sollten denn die Voraussetzungen für die beiden Workshops sein? Ich habe gelesen, dass die Aufgaben vom Goldworkshop nichts für Anfänger sind. Würde es sich trotzdem für mich lohnen bei so einem Workshop mitzumachen oder wäre es nur Zeit-und Geldverschwendung? Meine Frage: Kann ich sofort den Goldworkshop buchen? Das Training wäre dann "alles andere als lasch!"

LG, ickebins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach den Silver. An der Gold wirst du keinen Spaß haben weil es auf dem Silver aufbaut.

Die 30% Praxisteil reichen dir...glaub mir.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder WS der von PS angeboten wird ist beinhartes Pflaster. Unterfordert wird hier definitiv keiner und sollte ich es dennoch bemerken, gibt es ein Spezialprogramm mit mir oder dem großen RA persönlich. Der Silver ist und bleibt die Basisempfehlung für jeden Einsteiger.

Keep on Gami'n

Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden