Ein seltsamer Tag

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal alle zusammen, hoffe doch dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich 22, Sie 21, beide Studenten, kennen uns seit etwa 6-8 Monaten.

Problem: Ich kam damals aus einer nicht besonders glücklich verlaufenen Beziehung die mir aus verschiedensten Gründen lange nachhing (heißt: wir haben uns nicht schlagartig getrennt, sondern ich habe sie versucht über einen längeren Zeitraum zu entwöhnen)

In dieser Zeit traf ich ein Mädchen, welches ich nach zwei treffen im Bett hatte, und damit begann alles. Verständlicherweise hat sie um mich gekämpft, sie wusste ja schließlich von meiner Exfreundin. Dann kam die zeit in der mein Kopf endlich frei von der vergangenen Beziehung war, und es lief einfach alles toll - wir haben unglaublich viel zusammen unternommen, hatten die unglaublichsten Gespräche, sind sogar bis ans ende der Welt (Iran) zusammen gegangen, und wenn uns alles zu viel wurde, lag sie einfach in meinen Armen und hat gelächelt. kurzum: es war wirklich super. Bis genau heute. Aus irgendwelchen Gründen (Klausurenwoche? Krankheit?) hab ich meinen kompletten Frame verloren, wir haben gestritten, ich habe bitterlich geweint, wieder gestritten, ich bin nach Hause gefahren, sie ist sehr sehr sauer auf mich usw. Ich mache mir wegen meiner Beziehung keine Sorgen, sie ist zur zeit einfach auch im stress und gereizt und so. Aber: ich würde ihr gerne mitteilen, per Telefon oder sms, egal., und zwar etwas dass sie wirklich vom Hocker haut, etwas was sie anturnt, etwas sehr Alpha-mäßiges. Der Grund, warum ich damit nicht warten möchte sondern das alles heute machen möchte ist dass sie morgen eine sehr wichtige Prüfung schreibt, und ich finde in so eine Prüfung sollte man immer ein bisschen horny, mit einem Grinsen auf dem Gesicht gehen. Problem: Das ganze Lernen hat mein Hirn wohl dermaßen beansprucht, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Darum würde ich die Frage gerne an euch weitergeben: Was soll ihr ihr schreiben/sagen?

LG

N

PS: verzeiht die ellenlange Vorgeschichte, hatte grad lust sie runterzuschreiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: verzeiht die ellenlange Vorgeschichte, hatte grad lust sie runterzuschreiben..

Nebensächlich, der Grund für den Streit ist wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Grund war folgender: ich hab sie vom Lernen abgehalten in dem ich immer wieder über irgendetwas gequatscht hab. Sie hat zwar recht aber ein wenig überreagiert. das fand ich jedoch nicht so toll etc.. kurzum, wir sind beide echt gestresst zur zeit und haben uns einfach mal entladen. Trotzdem würde ich mich ganz gerne nochmal melden. Wenn sie morgen mit einem miesen Gefühl in die Prüfung geht, mag das zwar ihr Problem sein, trotzdem fände ichs schön wenn sie die Sache gut gelaunt angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber: ich würde ihr gerne mitteilen, per Telefon oder sms, egal., und zwar etwas dass sie wirklich vom Hocker haut, etwas was sie anturnt, etwas sehr Alpha-mäßiges.

Wenns was mega alphamässiges sein soll dann schreibe Ihr "........" also nichts, niente, nada! Warte einfach bis sie sich wieder meldet.

Du bist doch kein Hund, der seinem Frauchen nur deshalb gefallen will, damit er erwartungsvoll gestreichelt wird und vielleicht auch ein Leckerli bekommt.

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden