Nürnberger will ins schöne Stuttgart (1.10.11 - 1.3.12)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Brüder,

ich bin ein 23-jähriger Nürnberger (mit Hang zum Frauen ansprechen =) ), der demnächst sein Studium abschließt und als ersten Arbeitgeber BOSCH in Stuttgart ansteuert. Pick-Up kenne ich bereits seit knapp 4 Jahren und würde mich als Fortgeschritten beschreiben, d.h. wer einen Wing braucht ist an der richtigen Adresse ;).

Vor zwei Wochen habe ich einen kleinen Abstecher nach Stuttgart gemacht, um mich einfach mal umzuschauen und die Stadt etwas abzuchecken.

War angenehm angetan, der Schlossplatz hat nur so von Leuten gewimmelt und es war gut Energie in der Stadt und eure Frauen wissen auch zu überzeugen :).

Ab dem 1. Oktober wollte ich nach Stuttgart ziehen und meine Zelte aufschlagen.

Deshalb direkt meine Frage an euch, habt ihr zufällig momentan ein Zimmer in eurer WG frei, oder kennt jemanden der gerade einen Nachmieter braucht für den Zeitraum von 1.10.11 bis zum 1.03.12?

Ich bin über jeden Tipp oder ähnliches dankbar. Schickt mir einfach ne PN oder schreibt hier direkt im Thread, würde mich bei demjenigen dann telefonisch melden.

Würde mich auch freuen den ganzen Haufen von euch beim Lairtreffen mal kennen zu lernen und die Stuttgarter Damenwelt gleich dazu.

Grüße

Frank

P.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden