5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mehr oder weniger guten morgen ;)

war gestern auch ner größeren privatparty und hatte den ganzen abend über kc mit nem hb dass schon länger interesse an mir zeigt.

hab ihr dann im laufe des abends da ich ziemlich betrunken war allerdings verklickert, dass ich zurzeit an ner anderen dran bin und ehrlich zu ihr sein will ;-):-o (ich weiss selber nicht wie ich auf sone beschissene idee komm ihr das zu sagen)

sie war dann ziemlich angepisst und hat geblockt womit die sache verständlicherweiße beendet war.

wollte die sache jetzt allerdings nicht einfach so im raum stehen lassen und sie wenigstens mal anrufen bzw sms zu schreiben. einfach frame halten und eher c+f oder entschuldigen sie mehr oder weniger stehen gelassen zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem kenn ich...

Sauf nicht soviel. Durch zuviel Saufen wirst Du zu gesprächig.

Nicht das die Kleine selber andere Typen im Kopf haben könnte. Aber sowas wollen sie nicht hören.

Bei mir war nach solchen Aktionen immer alles vorbei.

Game over.

Versuchs doch nochmal in 2 - 3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game over.

+1

Sie wird sich eh wie 2te Wahl vorkommen, wenn du es wieder probierst. Schreib ihr eventuell einfach "Sorry wegen Samstag, möchte dich nicht verletzen" oder sowas und vergiss sie danach, wenn sie HBs kennt, an denen du interessiert bist. Manche Frauen machen da gerne nen Drama draus, wenn sie abserviert werden und "warnen" die Freundinnen (cock block).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game over.

+1

Sie wird sich eh wie 2te Wahl vorkommen, wenn du es wieder probierst. Schreib ihr eventuell einfach "Sorry wegen Samstag, möchte dich nicht verletzen" oder sowas und vergiss sie danach, wenn sie HBs kennt, an denen du interessiert bist. Manche Frauen machen da gerne nen Drama draus, wenn sie abserviert werden und "warnen" die Freundinnen (cock block).

+2

Die sicherste Methode eine Frau loszuwerden gleich nach ich bin HIV+, ist ihr das Gefühl zu geben dass sie nur 2.Wahl ist.

Ich hab zu AfC-Zeiten so mal 2 Megaheiße Sunny-Boy "gemessert" die meine Oneitis (die ich mich nicht traute anzugraben, also deren Orbiter ich war) vögeln wollten. Sie war wie auch einige andere interessiert an ihnen. Ich hab sie geshittestet: "Dir gefallen die beiden, stimmts? Grinss. na dann schieß Engelchen & Mandy (zwei andere HB's) schnell ab. Sie haben mich gefragt bei wem sie leichter zum Fick kommen und mich gebeten Dich ne weile zu unterhalten, falls sie eine der beiden nicht rumbekommen. Fazit: Die beiden konnten bei keinem einzigen Mädel der Runde punkten, was sie sichtlich irritiert hat ;-). ja ich weiß, gemein, aber A. War ich damals noch Vollblut-AfC und B: Hätten sie mich erstmal befriendet, wäre ich wohl nicht ganz so böse vorgegangen ...

Du kannst Dich natürlich entschuldigen und ihr irgendwas von wegen Test vorlügen etc., aber mehr als Freundschaft sollte schwierig werden. Vllt irgendwann mal (Heyh, Dich kenn ich doch: Wow, ist ja krass wie Du Dich entwickelt hast...blabla), wobei Du es aber trotzdem nicht leicht haben wirst. Das miese Gefühl, dass sie bei Dir hatte, wird sich so schnell nicht mehr von Dir trennen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
einfach frame halten und eher c+f oder entschuldigen sie mehr oder weniger stehen gelassen zu haben?

Du hast ihr einen Korb gegeben, weil die andere dir besser gefällt als sie. Was gibts da zu entschuldigen? Sei ein Mann und steh zu deiner Meinung, dann kann sie dich wenigstens noch respektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden