Frau wohnt nur ein Dorf weiter, es gibt aber keine Kontaktpunkte, wie wiederfinden und daten??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation: Ich wohne in einem kleinen Dorf in Norddeutschland, unweit von Bremen. Vor ein paar Wochen bin ich mit Freunden auf ein Open Air bei uns in der Nähe gegangen. Vorher haben wir uns mit ca. 15 Leuten in der Wohnung einer Freundin getroffen um dann später alle gemeinsam mit zwei Großraum Taxen loszufahren. Wir sitzen also bei der besagten Freundin in einer feucht fröhlichen Runde, bis Aufbruchstimmung aufkommt. Doch ca. 10 Minuten bevor wir losgefahren sind, kamen noch ein paar Leute vorbei, unter anderem eine sehr heiße HB8. Ich saß im Raum ganz hinten, weil ich mit einem Freund zu aller erst kam. Sie als die letzte die ankam, saß an der Tür und der Raum war voll mit Leuten (15!). Wir hatten also gar keine Gelegenheit uns näher zu kommen, aber immer wenn sich unsere Blicke kreuzten, waren es die der ganz speziellen Art. Leider ging es dann sehr bald los und durch einen blöden Umstand der jetzt hier gar nichts zur Sache tut, sind wir nicht im selben Taxi gefahren. Ich hatte die Hoffnung sie auf dem Festival wiederzusehen, aber leider hab ich sie nirgends entdecken können.

Ein Freund von mir kennt die Frau über 3 Ecken und konnte mir ihren Namen verraten und das sie sogar im Nachbardorf wohnt. Luftlinie gerade mal 1Km aber wir sind uns noch nie über den Weg gelaufen. Und damit kommen wir auch gleich zum Problem: In dieser Gegend gibt es einfach keine Kontaktpunkte. Entweder man kennt sich, oder man kennt sich nicht. Das ist auch der Grund dafür, warum wir uns seit 25 Jahren noch nie begegnet sind. Der einzige Kontaktpunkt den ich als Möglichkeit sehe, ist im Moment Facebook. Aber irgendwie ist diese ganze Onlinedating Kacke überhaupt nicht mein Ding. Das widerstrebt für mich einfach zu sehr dem ganzen PU Gedanken.

Was soll ich nun machen? Die Frau geistert mir seit 3 Wochen durch den Kopf und ich weiß nicht wie ich irgendwie einen Kontakt herstellen sollte. Die Chance das man sich einfach mal so begegnet, geht schon fast gegen null.

bearbeitet von stunningguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein grosser Experte aber beiss halt in den sauren Apfel und schreib sie an wenn du ihren Namen kennst. Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben, nicht gross Hirnficken wegen sowas. Einfach machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte natürlich auch in Zukunft jede langweilige Dorfparty gehen die sich hier anbietet, aber das zieht sich ja über Monate und ob ich sie dort wiedersehe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Sache für dich so aussichtslos scheint, was spricht denn dann dagegen sie bei Facebook oder sonst wo im Internet zu suchen und anzuschreiben? Besser als weitere Wochen/Monate zu warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch ins Dorf fahren und an jeder Tür klingeln bis sie rein zufällig die Tür aufmacht.

Zu deinem Kumpel gehen die erste Ecke fragen, wo die zweite Ecke ist und die dann wieder fragen wo die dritte Ecke ist. Und sie so ausfindig machen.

Du könntest eine grosse Kontaktanzeige in eurer Tageszeitung aufgeben mit den Worten "BITTE MELDE DICH "Hundeblick"".

Und so geht die ganze geschichte weiter.

Oder du schreibst sie bei FB an ;)

Aufjedenfall bringt es nichts sein Hirn zu ficken mit hätte,könnte,wollte usw. das bringt einen nicht weiter.

Soviel habe ich aus dem Forum schon entnommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würds wie Milu machen. In Facebook anschreiben, treffen vereinbaren du sagst wann und wo. Gut ist es auch wenn du schon bereits was mit deinen Freunden vor hast und sie fragst ob sie nicht mitkommen will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.