Küssen, berühren... aber sie bleibt passiv

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das jetzt zum zweiten Mal: ich bin mit einem Mädel das mir gefällt bis zu mir nach Hause gekommen, wir liegen auf dem Bett, Kuss gab es schon.... - aber sie bleibt einfach total passiv und nichts weiter passiert.

Das kenne ich so von früheren Freundinnen nicht, das ist auch nicht schön und macht keinen Spaß....

Also heute nacht ganz konkret: wir liegen mit Klamotten unter der Bettdecke, sie mit dem Rücken zu mir, ich streichel sie, sie lässt das zu, am Bauch, Brüste, sogar Hand in die Hose, ich küsse sie auf den Nacken usw.... es scheint ihr zu gefallen, sie blockt nicht ab - aber mehr passiert nicht. Einfach nichts von ihrer Seite. Als ich dann versucht habe sie zu mir zu drehen, dreht sie sich beim Küssen nach einer Sekunde weg....

Eine Erklärung von mir: es war nach der Disko, ich hatte eine Zigarette geraucht, Bier getrunken, - so peinlich und dumm es ist, aber vielleicht haben ihr meine Küsse verständlicherweise einfach "nicht geschmeckt"???

Aber dennoch ganz allgemein: Wie geht das besser mit dem Verführen, damit ein Gleichgewicht entsteht. Ich will ja nicht nur die Frau streicheln sondern das sollte auch andersherum sein? Gibt es Ideen, Anregungen? Kennt jemand eine solche Situation?

Ich glaube Ausblenden hätte da auch nichts gebracht, also irgendwie verstehe ich das nicht und finde das ziemlich ziemlich frustrierend - - ich fands sie schon lange toll und plötzlich liegt sie in meinen Armen auf meinem Bett, das ist sehr spontan passiert - - und dann passiert nicht mehr?

Also ich habe den Eindruck mein Verführungsgame ist wirklich noch zu steigern:.. Aber wie?????

Vor allem: ohne noch mehr Strategien usw... - Was macht es aus, dass die Frau heiß ist, dass sie einen berühren will, nicht mehr aufhören kann? Da wolln wir doch hin, alles andere hat so was von needy - wo man ganz schnell reinrutscht....?

Freue mich auf Ideen und Erlebnisse und Möglichkeiten besser abzugehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bemerkt Deine Unsicherheit: dass Du nach Bestätigung suchst udn auf Zeichen wartest, zu eskalieren. Leg diese Unsicherheit ab und führe. Sobald Du Souveränität und Ruhe rein bringst, wird auch sie sich mehr gehen lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon ne Frau, die lag da wie ein Brett. Sogar beim FC. Völlig passiv und das mehrmals und nur.

Kann sich auch um eine Verhaltensstörung der Frau handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  gegenwart schrieb:
Eine Erklärung von mir: es war nach der Disko, ich hatte eine Zigarette geraucht, Bier getrunken, - so peinlich und dumm es ist, aber vielleicht haben ihr meine Küsse verständlicherweise einfach "nicht geschmeckt"???

Wenn sie nicht raucht und kein Bier getrunken hat, kann das schon ziemlich abtörnend sein...

Ich finde, es gibt kaum was unerotischeres als eine Bierfahne.

Ich würds mal darauf schieben, es sei denn, sie ist genauso, wenn Du nüchtern bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OOOkay,

also zu den Antworten von Robin und Kuchenmann kann man nichts hinzufügen, es gibt natürlich auch komisch passive Frauen und in Zukunft ist Rauchen und Biertrinken einzuschränken bzw. auf Kaugummieinsatz zu achten. Das meine Lektion!

Aber zu Fastlane gibts einiges zu sagen, die Antwort trifft den Punkt um den es mir geht ziemlich ins Zentrum. Also mein erster Impuls war, zu antworten, dass das Quatsch ist, einfach "zu führen" wie du es ausdrückst, denn es geht mir doch gerade um gemeinsames schönes Erleben, habe keinen Bock da drauf, immer weiter zu machen und nicht gegenseitig das zu genießen und vor allem war ich kein Stück unsicher sondern eben versucht zu verführen und nicht plump zu sein.....

Dank der elektronischen Schreibblockade hier von 3600 Sekunden habe ich dann aber nochmal nachgedacht... und so einfach ist es nicht. Ich glaube, das ganze hat mit einem Hauptproblem von mir mit Frauen zu tun und ich glaube auch mit einem Hauptproblem von vielen: der Unterschied von Eine Frau wollen und das locker und unverkrampft leben können und "needy sein"; der Unterschied von Komplimente machen und schmierig komisch sein; der Unterschied von verführen und angrapschen.... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, es geht darum, dass ich wahrgenommen werde als sehr extrovertiert und direkt und oft Männer viel mehr Erfolg bei Frauen haben, die sich eher erobern lassen. Darum geht es. Ich glaube das ist von De Angelo dem Pizzabäcker, diese Idee von immer einen Schritt hinter der Frau sein... Weißt du was ich meine? Ich bin mir überhaupt nicht unsicher gewesen. Ich weiß nur nicht was die richtige Vorgehensweise ist. Es ist nämlich definitiv nicht sich immer so viel trauen wie möglich. Damit habe ich den Eindruck macht man die Situation kaputt, indem man bedürftig wird... Also bei mir geht es um ein Ereignis vor zwei Wochen, da bin ich mit einer tollen Frau Arm in Arm auf einer BAnk unter einem Dach gesessen, vor uns Regenschauer, alles toll - ich versuche sie zu küssen, sie dreht sich weg, sagt sie hat einen Freund und überhaupt. Ich gehe souverän damit um, versuche 10 Minuten später sie wieder zu küssen, da dreht sie sich noch massiver weg.......

Schon der erste Kussversuch war "falsch" - - aber ich weiß nicht genau wie und warum...

Ich bin mir relativ sicher, dass bei all diesen Erlebnissen viel mehr gegangen wäre, ich bin ziemlich genervt davon, dass ich da heute NAcht nicht mehr draus gemacht habe, ich meine, wenn wir unter der Betdecke liegen, ich ihre Brüste berühre usw... dann wäre da doch noch verdammt nochmal was gegangen....

Aber ich bin eben hin und hergerissen, weiß nicht so genau, was der Weg ist, also einfach diese Parole von wegen "führen", einfach weitermachen - - das ist es eben nicht.

Ist meine Frage irgendwie verständlich????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir mal nen Tipp geben den mir einer ma gab, habs auch letzens ausprobiert und es war wirklich cool.

Du eskalierst sehr schnell, heavy Make out fingerst sie und wenn du merkst sie dreht schon fast durch, hörst du einfach auf. Dann schauste den Film weiter und tust so als wäre nix passiert. Mir wurde gesagt die Frau wird dann die Initiative ergreifen und versuchen dich zu layn. Ich wollts einfach ma ausprobieren und jo es klappte auch. Vielleicht klappts bei dir ja auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  gegenwart schrieb:
Ist meine Frage irgendwie verständlich????

Offen gestanden - nein.

gegenwart schrieb:
Ich glaube, das ganze hat mit einem Hauptproblem von mir mit Frauen zu tun und ich glaube auch mit einem Hauptproblem von vielen: der Unterschied von Eine Frau wollen und das locker und unverkrampft leben können und "needy sein"

Das ist eine Kopfsache. Ich halte schon den ersten Teil Deines Satzes falsch: eine Frau zu wollen - das sollte nicht Ziel und Lebensaufgabe sein. Ich habe es oft geschrieben: im ausgefüllten Leben des Mannes sollte die Frau das i-Tüpfelchen sein, nicht mehr, nicht weniger. Bei den meisten Männern, vorallem hier im Forum sind Frauen das Zentrum des eigenen Universums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, danke für die ehrliche Antwort. Also meine Frage nochmal anders formuliert:

Ist es besser einfach "stumpf" weiter zu eskalieren oder ist es besser zu versuchen "die Frau kommen zu lassen"?

Ich habe die Erfahrung gemacht, öfter mal "zu stürmisch" zu sein, einen Kuss zu versuchen und dabei abgewiesen zu werden etc... Heute Nacht hat mich also ihre Passivität verunsichert, ich habe sie gestreichelt und es hat ihr gefallen, gleichzeitig hatte ich den Eindruck, dass sie gleich einschläft (es war 6 Uhr morgens und sie total fertig), - da wollte ich eben dass sie sich zu mir dreht und es "normal" weitergeht, also gegenseitig. Da ging dann aber dafür gar nichts mehr...

Also meine Frage: soll ich die Regel vergessen, zu versuchen, die Frau immer einen Schritt mehr machen zu lassen?

Fastlane: kennst du diese Katzentheorie von David de Angelo in seinem zweiten Buch??? Darum gehts mir: ist das alles Quatsch? Was sollte die Einstellung beim Verführen / Eskalieren sein....: vorsichtig, behutsam, Spannung steigernd etc... oder einfach immer weiter eskalieren, auch wenn von ihr absolut nichts kommt, solange sie sich nicht wehrt???

Ja, jetzt wo ich drüber nachdenke war ich schon unsicher. Ich hätte vielleicht einfach versuchen sollen, ihre Jeans auszuziehen ... hmmmm.???

Ist die Frage jetzt klarer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Fastlane schrieb:
Bei den meisten Männern, vorallem hier im Forum sind Frauen das Zentrum des eigenen Universums.

Was das Urproblem eines jeden Selbstzweifels ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, die selbe Frage hab ich mal in einem englischsprachigen Forum einem sehr bekannten kanadischen PU'ler gestellt.

Ich meinte es sei ein Attractionproblem meinerseits. Er meinte dass dies kein Attractionproblem sei, sondern ein Problem meiner Ausdrucksweise.

Ich paste mal seine Antwort (auf Deutsch übersetzt):

-------------

Deine Aufgabe ist es nicht sie zu ficken oder sie zu einem Date zu bekommen oder sie zu küssen oder so was in der Art. Deine Aufgabe ist es sie zu erregen. Mach das stark/ausreichend genug und alles wird von alleine laufen. Das ist kein Attraction-Problem.

Das ist ein Wort-Problem. Erzähle ihr von deiner Perspektive aus was du gerne sehen würdest was passiert. Verlange es nicht und frag sie nicht. Drück aus was deine Vorliebe ist (was du gerne machen würdest). Und sei mit einem ‘’Nein’’ ok. Dein Ziel ist nicht ein ‘’Ja’’ zu kriegen. Dein Ziel ist es sie zu erregen.

-------------

Also erzähl ihr von deinen Phantasien über sie, dass du sie nackt sehen möchtest, wo du sie küssen möchtest, alles was du mit ihr anstellen möchtest. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ihr Lust und Verlangen nach dir wird deinem Lust und Verlangen nach ihr folgen.

Das was ich dir noch empfehlen kann ist, damit an einem für sie sicheren Ort anzufangen. Damit sie die Entscheidungsfreiheit hat.

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  gegenwart schrieb:
Ist es besser einfach "stumpf" weiter zu eskalieren oder ist es besser zu versuchen "die Frau kommen zu lassen"?

Du solltest erstmal vergessen, dass Du Ihr ein schönes Erlebnis machen willst. Du willst ein schönes Erlebnis. Oder um es mal mit nem "guten" Witz (der auch sehr gut als Opener bei gemischten Set's funktioniert) zu sagen: Wie bekommt man eine Frau zum orgasmus??? Na??? Genau! Wen interessiert schon der Orgasmus der Frau??? Leb und vögele nach diesem "Witz" und Deine Frauen werden ne menge Orgasmen haben :-D

gegenwart schrieb:
Ich habe die Erfahrung gemacht, öfter mal "zu stürmisch" zu sein, einen Kuss zu versuchen und dabei abgewiesen zu werden etc...

Erfahrungssache. Analysiere Dein Game und minimiere die Fehler, dann wird das immer seltener werden ;-)

gegenwart schrieb:
Heute Nacht hat mich also ihre Passivität verunsichert, ich habe sie gestreichelt und es hat ihr gefallen, gleichzeitig hatte ich den Eindruck, dass sie gleich einschläft (es war 6 Uhr morgens und sie total fertig), - da wollte ich eben dass sie sich zu mir dreht und es "normal" weitergeht, also gegenseitig. Da ging dann aber dafür gar nichts mehr...

Ok, in dem Fall kann auch sein, dass sie u.U. vllt schon am pennen war. Ich glaub, da könnte ich noch so horny sein, da würd ich einfach nur noch pennen wollen...

gegenwart schrieb:
kennst du diese Katzentheorie von David de Angelo in seinem zweiten Buch???

Erklärst Du diese theorie bitte mal kurz? Interessiert mich.

btw. sorry wenn ich mich einfach so in Deine Unterhaltung mit Fastlane eingeklinkt habe ;-)

@=SIXER=

Dein kanadischer Freund hat das sehr gut gesagt. Mir ist gerade ein Licht aufgegangen, dass eine Großstadt beleuchten könnte. Danke für Deinen Post!!!! 5*

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Scelletor schrieb:
Dein kanadischer Freund hat das sehr gut gesagt. Mir ist gerade ein Licht aufgegangen, dass eine Großstadt beleuchten könnte. Danke für Deinen Post!!!! 5*

Bitte Scelletor, habe ich gerne gemacht

Mir ist damals auch ein Licht aufgegangen. Dabei hatte ich das schon oft unbewusst gemacht

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden