Alternativen , wenn Schwanz kaputt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich nipple seit 2 Wochen an einer Harnröhrenentzündung rum , wodurch ich eine Sex-Zwangspause machen muss.

Antibiotika schlägt nicht wirklich an und bis der genaue Erreger des Effekts festgestellt ist , rechne ich noch mal eine Woche.

Wenn der Schwanz auf nicht 100% ist und alle Beschwerden weg , sehe ich es nicht ein nochmal rumzuprobieren und einen Rückschritt zu machen.

Will das ausheilen lassen und auf mein altes Pensum kommen!

Um dem "Druckausgleich" meiner Freundin entgegen zu kommen , bin ich gerade im Bereich Lecken/Fingern sehr gängig , was ich normalerweise nicht so oft mache.

Hab ihr gute Links/Tips , um mich da dort nochmal zu bilden , um ein paar neue Dinge zu probieren , dass ich ihr es in der letzten Phase nochmal schön mache und ihr nicht langweilig wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute.

Ich nipple seit 2 Wochen an einer Harnröhrenentzündung rum , wodurch ich eine Sex-Zwangspause machen muss.

Antibiotika schlägt nicht wirklich an und bis der genaue Erreger des Effekts festgestellt ist , rechne ich noch mal eine Woche.

Wenn der Schwanz auf nicht 100% ist und alle Beschwerden weg , sehe ich es nicht ein nochmal rumzuprobieren und einen Rückschritt zu machen.

Will das ausheilen lassen und auf mein altes Pensum kommen!

Um dem "Druckausgleich" meiner Freundin entgegen zu kommen , bin ich gerade im Bereich Lecken/Fingern sehr gängig , was ich normalerweise nicht so oft mache.

Hab ihr gute Links/Tips , um mich da dort nochmal zu bilden , um ein paar neue Dinge zu probieren , dass ich ihr es in der letzten Phase nochmal schön mache und ihr nicht langweilig wird?

Das ganze mit massagen und Spielen/Spielzeug kombnieren. Unter Spielen/Spielzeug versteh ich in dem Fall Vibrator, Handschellen, Augenbinden. Das wiederum kombinieren mit passender Musik und versüßen mit Schlagobers, Erdbeeren, Sekt (ausm bauchnabel schlürfen ;-)). Noch ein Schritt weiter dann ist das Spiel mit heißem Kerzenwachs (Achtung: unbedingt zuerst im Selbstversuch die Kerze testen, wie heiß das wachs etc. ist, damit du dann, wenns so weit ist, das ganze abschätzen kannst! Soll ja Spaß machen und NICHT für verbrennungen sorgen!!!) und Eiswürfel... etc.

Da gibts schon einiges was du machen kannst um es spannender für sie zu machen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nochmal beim Doktor. Der 2. stellte eine Fehldiagnose des 1. fest.

Nun: Riss im Schwellkörper ;-)

1-2 Wochen kein Sex mehr , dann nur noch Kuschelsex bis in 2 Monaten , dann wieder altes Pensum.

Soll sogar Errektionen vermeiden , was nicht möglich ist.

Bin mit meiner LTR erstmal so verblieben: Oralsex und alle paar Tage , wenn uns dannach ist , Köpfchen reinstrecken und sie hilft mit den Fingern an der Klitt nach.

Ist auch für mich gut , um wenigstens mal Kommen zu können. Mein normales Pensum ist 30-40 Min. , durch die Verletzung ist alles so gereizt , dass ich schon nach spätestens 5 Min. da bin.

Köpfchen rein tuht wenigstens nicht weh :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stecke wirklich in einer Zwickmühle.

Jede Errektion verlangsamt den Heilungsprozess.

Je weniger ich abspritze , desto leichter und intensiver werde ich logischerweise geil.

Der Arzt hat empfohlen das Ficken noch 2 Wochen sein zu lassen.

Sie ist Oralsex momentan ein bischen leid und das Lecken macht mich ja auch geil.

Das Empfinden nach dieser Errektion ist für mich an der "Bruchstelle" eigentlich noch unangenehmer als Ficken. Beim Ficken kann ich wenigstens Abspritzen , was sich durch die Verletzung gerade mal auf 3-4 Min bezieht, normalerweise allermindestens 20(reicht ihr eigentlich zum Kommen , wenn ich es richtig anstelle...Sie ist gerade bischen auf meinen Schwanz fixiert).

Die Scheisse ist halt , wie ich es mache , mache ich es falls.

Das bischen "Köpfchenreingestecke" , kann nicht mein Fickanspruch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jede Errektion verlangsamt den Heilungsprozess.

Erst mal, Du hast mein vollstes Mitleid, eine LTR und dann keinen Sex haben dürfen, Scheiße.

Mein Vorschlag währe beschäftigt Euch mit Tantra.

Vor allem Du kannst Die sexuelle Energie, die normalerweise zu einer Erektion führt umleiten über Deine Wirbelsäule in den ganzen Körper und dadurch diese Energie speichern oder anders nutzen. (Z.B. zur Heilung)

Sie es eher als Chance mal Sex mit Ihr zu haben, ohne dass Ihr beide sexuell werdet.

Dabei kannst Du, wenn Du es richtig machst sogar einen Orgasmus erleben, ohne eine Erektion und ohne zu kommen. Diese Art Orgasmus ist sehr viel intensiver. Und wenn Du dann wieder kannst hast Du einen Lustvorteil an Deinem Orgasmus, den Du Dir jetzt vielleicht gerade nicht ausmalen kannst.

Des Weiteren, kannst Du aber auch mit Ihr an Deiner Beziehung arbeiten und Dinge aufgreifen, die sonst liegen bleiben, Ängste und Wünsche thematisieren etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nen Link zum Thema Tantra?

Naja wir sind ja beide dran Schuld. Werde in Zukunft nur noch dominant sein und nie wieder etwas ungestüm. Bin ja zufrieden , dass die Errektion noch klappt aber es tut halt weh.

Müssen es nun zusammen ausbaden.

Lieber 2 Wochen garnichts und dann voll , als 4 Wochen , 60%.

Ich vermisse es so unheimlich und mich bedrückt am meisten , dass wir am Sa. 3 Wochen nach Thailand fliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tantra klingt nicht schlecht...

Ansonsten, für ein paar mehr Variationen mit Fingern und Zunge oder was euch so einfällt: Lou Pagett - "Der perfekte Liebhaber". Viele gute Tips, knackig geschrieben und erklärt, teils mit Abbildungen. Einfach zusammen ausprobieren und experimentieren. (Tested!)

Sie kann sich später, wenn Du genesen bist ja mit "Die perfekte Liebhaberin" und einem grandiosen BlowJob auf Eis o.ä. revanchieren. Kühlt den Schw***nz, falls es noch ein wenig zwickt. (ebenfalls tested!) <_<

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwanz ist gebrochen(von der leichten Sorte!)!

Nix Blowjob! Jede Errektion stört die Heilung!

Und Finger und Zunge ist auch schon ausprobiert. Kam die ersten 5-6x bombig an , aber "Lesbensex" ist dauerhaft nicht die Lösung. Ihr geht es weniger , um ihre Geilheit. Sie vermisst einfach meine Schwanz und mir schlägt es auf die Psyche.

Ne blaue Pille würde ja auch nichts nützen , weil es ja nicht an der Errektion hapert und hinterher wären dann die ganzen Bänder kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwanz ist gebrochen(von der leichten Sorte!)!

Nix Blowjob! Jede Errektion stört die Heilung!

Und Finger und Zunge ist auch schon ausprobiert. Kam die ersten 5-6x bombig an , aber "Lesbensex" ist dauerhaft nicht die Lösung. Ihr geht es weniger , um ihre Geilheit. Sie vermisst einfach meine Schwanz und mir schlägt es auf die Psyche.

Ne blaue Pille würde ja auch nichts nützen , weil es ja nicht an der Errektion hapert und hinterher wären dann die ganzen Bänder kaputt

Wow, ich leide mit Dir. Schlimme Sache. Machs nicht noch schlimmer.

Tantra-Anleitung ist schwer, ich würde Dir lieber empfehlen zu einem Spezialisten für Healing Tao zu gehen. Hört sich vielleicht blöd an, aber der kann Dir zeigen, wie Du risikofrei tantrische Übungen machen kannst.

Bevor Du allerdings wieder rumexperimentierst und es noch schlimmer machst, hier eine kleine Anleitung.

Wenn Du spürst, dass er anschwillt, tief ein und aus atmen.

Spann den PC-Muskel (http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_pubococcygeus) an, der Muskel wir angestrengt, wenn Du den letzten Tropfen "raus presst".

Stell Dir die Energie die dabei einsteht als Energiebälle vor, die Du über die Wirbelsäule in den Kopf ziehst.

Durch das anspannen des PC-Muskels unterbindest Du die Blutzufuhr und kannst später die Ejakulation heraus zögern oder dann sogar vollständig unterdrücken und multiple Orgasmen erleben. Nur mit entsprechender Übung!

Die Energie im Kopf dann ist über die Zunge am Gaumen an der Vorderseite in das Herz und den Bauch abfließen lassen. Im letzten Schritt über die Atmung, über die Füße an den Boden abgeben.

Das ganze erfordert Konzentration und wie gesagt, sprich lieber vorher mit einem Spezialisten für Healing Tao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PC Muskelsache kenne ich. Die Verletzung kam ja nur durch das täglich harte Ficken von mehr als 45 Min. . Könnt heulen. Hoffentlich wird das schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden