8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

-

5. Beschreibung des Problems

Das Target ist die Freundin einer Freundin, sie zeigte mir das Target auf Facebook, warum weiß ich jedoch nicht. Ich finde sie jedoch relativ ansprechend und will sie jetzt kennenlernen.

Meine Bekannte dreht jetzt aber voll am Rad und will nicht das ich sie kennenlerne weil sie sonst eifersüchtig wird und will mir jedesmal nen anderen Grund erklären wieso ich sie nicht treffen soll.

Erstens bin ich nicht ihr Typ.

Dann wiederum will sie nix von mir und jetzt ist sie grad schon in nen anderen Typn verliebt.

Ich habe darauf hin immer nur gesagt das es doch egal ist, und ich sie trotzdem kennenlernen möchte.

Jedenfalls hat sie heute versucht mir eine Drama am Telefon zu starten wobei ich immer ganz kühl geblieben bin und ihr gesagt hab das ich bei ihrem Drama nicht einsteige.

Sie hat jedenfalls nichts dagegen wenn wir uns zu dritt Treffen. Da habe ich zugestimmt. Ich denke mir das ich da dann erstmal sie kennenlernen kann und auch ihre Nummer bekommen werde.

Danach kanns ja Standard mäßig weiter gehen. Nur in dieser Situation steck ist fest.

Ich kenne ihr Facebook Seite, aber da wollte ich erstmal nicht agieren. Falls ich die Nummer nicht bekommen werde, kann ich evtl. immernoch über OnlineGame retten.

6. Frage/n

Wie genau sollte ich am besten beim Treffen zu dritt vorgehen um die Nummer zu bekommen, da ich vermute das das Target von meiner Bekannten gebrieft wird...

Vielen Dank für die kompetenten Antworten die gleich folgen werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, also wenn ich da jetzt nicht etwas völlig falsch verstanden habe, hat Dir eine Freundin (sagen wir mal HB-A) Dir einfach mal so ihre Freundin (HB-B) auf Facebook gezeigt und macht jetzt mit DIR Drama, weil Du HB-B unbedingt kennenlernen willst???? Wenn ich da so richtig lige mit meiner Annahme ist der Fall wohl klar. Deine Freundin (HB-A) steht auf Dich. Vllt wollte sie nur hören, dass sie selber besser aussieht als ihre Freundin, keine Ahnung, aber ihre Reaktion auf Dein Verhalten spricht Bände :-o

(btw:

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!
bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey scelletor,

ja, so scheint es mir auch zu sein. Sie war mal in mich verknallt ich habe ihr jedoch gesagt das sie nicht mein Typ sei und ich überhaupt nix fühle ausser Freundschaft. Das ist mittlerweile ein halbes Jahr her.

Und ich habe sie auch gefragt ob sie noch was fühlt bezüglich mir. Aber sie hat das immer verneint und meinte, sie hat grad einen anderen im Auge. Dann meine ich, nun gut.

Jedoch brauche ich dann trotzdem noch ne Hilfestellung wie ich das jetzt am besten hinbekomme weil das Target wirklich heiss zu sein scheint.

Das Target dann irgendwann mal nach der Nummer fragen? "Weil sie cool ist" oder so? ;D

Namaste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey scelletor,

ja, so scheint es mir auch zu sein. Sie war mal in mich verknallt ich habe ihr jedoch gesagt das sie nicht mein Typ sei und ich überhaupt nix fühle ausser Freundschaft. Das ist mittlerweile ein halbes Jahr her.

Und ich habe sie auch gefragt ob sie noch was fühlt bezüglich mir. Aber sie hat das immer verneint und meinte, sie hat grad einen anderen im Auge. Dann meine ich, nun gut.

Dass die Frau auf dich steht, wissen wir jetzt. Wir wissen auch, dass das nicht urplötzlich aufhört, wenn du sagst 'Du bist nicht mein Typ'. Das mag von dir ja ganz ehrlich sein, aber für sie könnte das heißen 'du musst dich nur noch mehr anstrengen'. Sie steht definitiv noch auf dich, sonst würde das hier nicht passieren. Wie kann man das auseinander halten?

Don't watch their mouth, watch their feet!

Jedoch brauche ich dann trotzdem noch ne Hilfestellung wie ich das jetzt am besten hinbekomme weil das Target wirklich heiss zu sein scheint.

Das Target dann irgendwann mal nach der Nummer fragen? "Weil sie cool ist" oder so? ;D

Namaste :)

Ja. Genau so, oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest Du denn, was HB-A zu Dir sagt, nachdem Du ihr klar gemacht hast, dass sie nicht Dein Typ ist? Dass sie sich wie ein Mann verhält? :-D Sie will doch nicht nochmal so einen Korb bekommen und erzählt Dir deswegen irgendwelchen Mist um unauffällig in Deiner Nähe bleiben zu können. Sie ist DEIN ORBITER. Folglich wird sie bewusst oder nicht, versuchen andere Frauen von Dir fern zu halten, oder die beziehungen zu sabotieren. Lass sie also nicht zu Dicht an Dich ran. Orbiter, egal ob M oder W SIND KEINE FREUNDE...!!!

Was Dein Target betrifft kann ich Dir leider nicht helfen, da ich von OG kein Plan hab und es auch für Zeitverschwendung halte. Du könntest versuchen sie irgendwie über irgendwas dazu zu bringen an einer Veranstalltung o.ä. Deines oder eines gemeinsamen Socialcircle (z.B. Deine Orbiterin) teilzunehmen. Z.B. in dem Du HB-A vorgaukelst doch kein Interesse mehr an HB-B zu haben (Wenn sie ja eh nicht auf Dich steht :-D ) Aber Du ne Begleitung für Deinen Kumpel brauchst (DEN DU NATÜRLICH EINWEIHEN MUSST!!!) Dann gamesd Du das Target ganz normal, also HB-A mehr Aufmerksamkeit geben und warten, bis HB-B sich versucht mit einzubringen, Dir deutlich IOI's sendet, während Dein Kumpel für ne Weile verschwindet und erst nachdem HB-B eben bei Dir gehookt hat, wiederkommt (z.B. auf ne SMS von Dir. "Man wo bleibst Du?" :-D so schöpfen die HB's keinen Verdacht) und sich dann herzerwärmend um HB-A kümmert. Evtl. schägst Du so gleich 2 Fliegen mit einer Klappe und HB-A verliebt sich neu... :-D

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAS ist gut, sehr gut sogar! So wirds gemacht! :)

In der Theorie.... in der Theorie mein freund. Aber ich drück Dir trotzdem die Daumen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden