5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Ich bin frustriert.

Nachdem ich (wie in meinem anderen Thema) letzten Mittwoch ein Mädchen kennengelernt habe und mit ihr bereits an dem Abend etwa 3 Stunden rumgeknutscht habe, habe ich mich am Freitag wieder mit ihr getroffen.

Wir wollten durch München laufen und ein paar Bars/Cafes besuchen.

Da ich schon anfangs nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte, was bereits am vorherigen Mittwoch "passiert ist", (also ZK, Knutscherei, Fummelei), so begrüßte ich sie mit einer herzhaften Umarmung. Danach sind wir dann in ein Cafe ihrer Wahl gegangen, woraufhin sie dann fragte wo wir uns hinsetzen sollten.

Und da gings dann los...Ich war den ganzen Abend völlig unsicher, wusste nicht was ich will. Habe viele Entscheidungen dem HB überlassen.

Achja, was man noch dazu sagen muss und das ist auch wirklich ein signifikanter Aspekt. Das Mädchen ist sehr sehr schüchtern. Sie ist völlig unscheinbar, aber bildhübsch. Meine Interpretation war eben bis zum gestrigen Zeitpunkt, dass sie evtl. eine schwere Jugende hatte oder andere Probleme hinterm Schilde führt, weil sie derart schüchtern ist (piepsige Stimme, kleinlaut).

Deshalb dachte ich, dass ich nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte und ihr nicht direkt zeige "wo der Hammer hängt". Auch C&F war aus meiner Sicht bei ihr an der falschen Adresse...Nachdem ich dann mehrmals mit mir machen lies was sie wollte ("wo gehen wir hin?" -> "entscheide du") meinte sie plötzlich "du bist ja nicht gerade entscheidungsfreudig" und eröffnete mir, dass ich "zu wenig Biss" habe :-D

Daraufhin entschuldigte ich mich und brachte als Begründung, dass ich mir eben Gedanken darüber gemacht habe und ich der Meinung bin, dass sie nicht unbedingt zu den Charakteren zählt, die eine dominante führende Hand brauchen, da sie eh schon so schüchtern wirkt...Daraufhin haben wir dann ziemlich "intime" Gespräche über ihr bisheriges Leben und ihre Problemchen geführt. Dann berührte ich sie wieder, nahm ihre Hand, legte diese auf meine Beine und streichelte sie.

Sie zog nicht weg, auch sie suchte meine Nähe und legte ihren Kopf in meine Arme. Ich kraulte ihre Haare...

Dies ging dann etwa 1 Stunde so, bis wir dann langsam heimgelaufen sind.

Dabei sind wir dann Hand-in-Hand durch die Stadt gelaufen (sie assoziierte damit hoffentlich etwas "ernstes").

Sie sagte mir, dass sie bisher nur schlechte Erfahrung mit Jungs gemacht hat, alle wären von ihr weggelaufen.... (und das mit dieser unschuldigen Miene.... ;-) )

Auf die Frage, ob sie mich wieder sehen will "na klar will ich dich wieder sehen!" und grinste mich mehrere Sekunden an.

Das Mädchen ist einfach süß. Sie ist schüchtern, sie weckt in mir schon fast Beschützerinstinkte und Mitleid (WTF!).

Ich könnte mir sofort was Festes mit ihr vorstellen.

Was sagt ihr dazu? Wie komme ich aus meiner Beta-Schiene wieder hoch um ihr zu beweisen, dass ich auch "anders kann"?

Wird sie es tolerieren, dass ich mich ihr zuliebe betaisiert habe, da ich mir einfach Gedanken gemacht habe?

Da ich heute zu einem Bekannten gehe und ich zwangsläufig an ihrem Haus vorbeilaufe...Soll ich ihr eine nebenläufige SMS schreiben, dass ich gerade in ihrer Nähe bin? Oder soll ich SIE melden lassen?

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh jetzt nicht wirklich, warum du frustriert bist :-D

Dass du mehr führen hättest sollen, hat das Mädel dir ja schon sehr deutlich gesagt :D

Das gilt auch bei schüchternen Mädels, schließlich willst du Comfort erzeugen und wenn du ihnen die Entscheidungen und die Führung aufdrängst, dann befinden sie sich außerhalb ihrer Comfortzone, da sie das, da sie schüchtern sind, nun wirklich nicht gewöhnt sind. Somit erreichst du das Gegenteil dessen, was die lieb gewesen wäre.

Du brauchst jetzt nicht massig C&F verwenden und sie rumkommandieren oder ähnliches. Führe einfach sanft, d.h. wenn sie dich fragt, wo ihr hingeht, was ihr macht, wieviel Uhr, dann entscheidest du einfach ("Lass uns doch..."). Wenn es ihr nicht passt, wird sie schon was sagen. Auch wenn sie dich nicht fragt, entscheidest du. Du fragst also am Telefon beispielsweise nicht, wann es ihr passen würde, sondern schlägst etwas vor. Wenn sie Einwände hat, kannnst du sie immer noch fragen.

Du hättest sie ruhig mit einem schlichten Kuss auf den Mund begrüßen können. (+Umarmung)

Wenn sie so schüchtern ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass sie von sich aus anruft. Ruf sie einfach an, vereinbare ein Date mit ihr ("Ich bin dannunddann in der Nähe, lass uns doch dannundann dortundort treffen...."). Und dann begrüßt du sie mit einem Kuss, ihr macht etwas, was euch letztlich in deine(oder ihre) Wohnung führt und du eskalierst durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke Dir :)

Ich habe einfach Angst dass ich an Attraction verloren habe, aber ist das denn überhaupt möglich bei einem Hyper-LSE?

Nur dass sie eben meinte, dass ich nicht gerade entscheidungsfreudig bin und keinen "Biss" habe, hat mich gewundert, weil es doch gerade aus Ihrem Munde ziemlich unpassend erschien :) Aber ich habe ja dann argumentiert und es ihr erklärt, warum es so ist. (ich denke, das war wohl die beste Entscheidung).

Was auch noch eine wichtige Frage ist....

Wir haben über alles und jeden gequatscht, unter anderem hat sie momentan ein PC-Problem. Da ich ein solcher Fuzzi bin, kamen wir eben darauf, dass sie mich fragte, wie man dies und jenes Problem beheben könne....Ich meinte dann, dass ich ihr da helfen kann.

Ist das zu needy? Oder kann man damit dann eben gleich ein solches Treffen vereinbaren und den PC als "Roofblast" sehen?

Meine Angst dabei ist, dass sie sich mit mir trifft, damit der PC wieder funktioniert und nicht, weil sie mich wieder sehen will.....(obwohl sie ja das Gegenteil sagte).

Was meint ihr? Ich denke schon wieder zuviel...glaube ich. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind manchmal sehr kompliziert! Sie wollen, dass du Interesse an ihnen hast...aber sie wollen nicht eingeengt werden. Und da sind wir schon am Knackpunkt. Was für die eine zu viel ist, ist für die andere genau richtig. Ihr solltet auf jeden Fall offen über alles reden, denn nur so kannst du wirklich es optimale draus machen :-D Frauen wollen leider sehr oft, dass du ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest. Aber von dieser Erwartung sollte sich die lieben Frauen verabschieden. Wir Männer sind keine Maschinen, sondern genau wie die Frauen Lebewesen mit Ecken & Kanten.

Ob sie dich nur "benutzen" will, oder ob ihr wirklich was an dir liegt kannst nur du rausfinden! Zunächst is es aber erst mal kein schlechtes Zeichen, wenn eine Frau Hilfe braucht ;-)

Soweit ich es einschätze...Denn ich hatte auch schon mit solchen schüchternen Mädels zu tun...erwartet sie von dir mehr Initiative :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich werde der Maus dann heute Abend buchstäblich beim "vorbeigehen" eine SMS schreiben, ob sie denn schon daheim ist und ich grad vor ihrem Haus bin.

Ich will mich ihr halt auch nicht raufreden...

Sie scheint ziemlich ordentlich zu sein, deshalb würde ich es vorziehen, zu IHR zu gehen :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.