Mein Einstand als PUA

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Profis!

Bin relativ neu hier und als Einstand gibts jetzt mal meine Geschichte.

Ich 28

LTR 28

Zusammen seit über 8 Jahren mit kurzer Unterbrechung

Wir haben seit 6 Jahren einen gemeinsamen Haushalt und auch so im Leben schon einiges "durchlebt". Wir sind z.B. 3x umgezogen, haben uns beruflich verändert und mit der Zeit war auch ein gewisser Alltagstrott zu spüren. Der Sex wurde weniger.

Als der Sex weniger wurde begann für mich ein Teufelskreis. Ich wurde needy und leider hatte ich damals auch noch kein PU-Wissen.

Ich verführte sie nie zum Sex sondern dachte ich hätte ein gewisses Recht auf Sex. Also immer die gleiche Scheiße: Abends ins Bett, ich versuchte zu grapschen und zu schmusen - sie blockte - ich war total frustriert.

Irgendwann dachte ich mir sie "funktioniert" nicht mehr so wie ich es wollte und suchte mein Glück bei anderen Frauen. Ich meinte zu ihr sie soll ausziehen und machte Schluss.

Ich hatte dann ziemlich schnell wieder eine neue Freundin.

Und ab diesen Zeitpunkt änderte sich alles.

Meine Ex bombadierte mich mit SMS, Geschenken, Anrufe und wir hatten wieder Sex wie schon lange nicht mehr.

Dann kam ich zu dem Buch "Lob des Sexismus" und da standen doch wirklich genau die Wahrheiten drin, die sich mit meinen Erfahrungen mit den Mädels deckten. Ein tolles Buch, es veränderte mein Leben.

Ich bin jetzt wieder mit meiner Ex ein Jahr lang zusammen. Ich benutze die PU-Weisheiten, verführe quasi die eigene Freundin :-D. Auf diese Idee wär ich vor LDS nicht gekommen, sah meine LTR eher als meine Sexflatrate.

Dachte ich erzähl euch das mal, finde es gehört in diesem Forum dazu sich kurz vorzustellen was man für ein Typ ist, welche Vergangenheit man hat und welche Erfahrungen man im Leben mit den Mädels schon machen durfte.

Danke fürs lesen, vielleicht hat es ja sogar jemanden interessiert!

Grüße Pietaster

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

netter Beitrag!

Ich glaube da geht es dir wie vielen anderen hier, ich kann mich noch daran erinnern, wie ich das erste Mal mit PU zu tun hatte. Ich hatte das Gefühl, dass alle meine subjektiven Wahrnehmungen und Erfahrungen sowie vieles, was man unbewusst tut, einem bestimmten Schema angehören. Außerdem habe ich verstanden warum vieles ist wie es ist, was weitaus bedeutender für mich war.

Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch ein gewisses Grundwissen über PU mit sich rumtragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden