modellflieger_ 0 Beitrag melden Juli 24, 2011 erstellt Hallo,war gestern mit 3 Kumpels in der Disco. Wir haben auf der Tanzfläche etwas Scheiß gemacht. Hab ein paar mal durch die Runde geschaut und ein Mädchen (HB 6,5) mehrmals zufällig angelächelt. Sie lächelte zurück und tanzte auf mich zu und fing auf der Tanzfläche eine Unterhaltung an. Nach ein paar Sätzen meinte sie so, meine Freundin steht da ganz alleine, ich komm später nochmal. Haben uns beide umarmt und weg war sie. Hat der Satz "Ich komm später nochmal" eine zweite Bedeutung? Bin zurzeit im Prüfungsstress und etwas verplant.GrüßeModellflieger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timeislost 0 Beitrag melden Juli 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also mir kommt das so vor als wäre sie gelangweilt gewesen.Wenn nen HB dich antanzt und dann sagt "Mein Freund steht da ganz alleine" kann irgendwas nicht stimmen.Ein HB mit nem Freund tanzt keine anderen Männer in der Disco an.(oder lieg ich da Falsch)Kam sie den später wieder? Juli 24, 2011 bearbeitet von WarumNicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden Juli 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) meine Freundin steht da ganz alleineMein Freund steht da ganz alleinelesen können ftwbtt: Es kann natürlich sein, dass du sie gelangweilt hast, aber wahrscheinlicher ist es, dass sie wirklich ihre Freundin nicht im Stich lassen wollte. Das ist ziemlich oft der Fall. Du musst schon SEHR interessant sein, damit sie für dich ihre Freundin vernachlässigt. Du hättest statt ner Umarmung einen NC versuchen können, frei nach dem Motto: "Falls wir uns nicht wiederfinden, gib mir doch eben deine ...."Edit: Auf den Satz: "Ich komm später nochmal." solltest du nicht so viel geben. Entweder sie meint es tatsächlich und tut es auch tatsächlich, wobei das unwahrscheinlich ist und es zudem die Chance gibt, dass sie dich nicht mehr findet oder sie meint es in jenem Moment tatsächlich, vergisst es dann aber oder sie hat später nicht mehr das Gefühl das noch zu wollen oder sie sagt es nur, damit du sie komplikationslos ziehen lässt. Daraus folgt, dass du aus dem Satz im Grunde nichts schließen kannst. Juli 24, 2011 bearbeitet von JustAnotherGuy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modellflieger_ 0 Beitrag melden Juli 27, 2011 geantwortet Heut kam eine Nachricht von ihr per Facebook"tut mir echt leid , wird sind dann noch ma zu einer anderen Disco gegangen. ich wollte ja noch ma in rein rosi, aber mei freundin wollte dann heim. aber ich mache alles wieder gut. ;-)"Was meint ihr?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dorian Gay 0 Beitrag melden Juli 27, 2011 geantwortet Heut kam eine Nachricht von ihr per Facebook"tut mir echt leid , wird sind dann noch ma zu einer anderen Disco gegangen. ich wollte ja noch ma in rein rosi, aber mei freundin wollte dann heim. aber ich mache alles wieder gut. ;-)"Was meint ihr?Grüßedate>gamen:Set>HQS>HD >Kino>Rapport>C&F>NC>KC/Making out>FC/Lay(VC>NEXT)>LTR/ONS/FB>NEXT>(date...)>PUA>PUG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen