Ultimate Routinen DVD Set

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat jemand von euch das Royal Flush Seduction Routines 9 DVD Set und kann etwas dazu sagen? Wie ist das Material auf dem Set?

Ich überlege ob ich es mir vielleicht kaufen soll, da ich spontan einfach keine guten sets mit frauen zusammen bringe. Ich kann nur mit offenen und aufgeschlossenen frauen gut reden aber habs schwer mit jüngeren mädls in meinem alter (24) und jünger gut, fliesend ins gespräch zu kommen. ich find da einfach einen guten zugang, der länger als eine halbe minute dauert. ich bin da irrgendwie verkorkst und blockiert. und von der beschreibung her dürfte dieses dvd set ja sehr viel material zu bieten haben, welches angeblich auchnoch zielführend in punkto frauen verführen ist. nachdem aber 500.- euro für mich ein gewaltiger patzen geld sind, möchte ich das nicht einfach mal auf gut glück ausgeben.

Wenn jemand (der es gesehen hat) etwas dazu sagen kann, wär ich sehr verbunden!

Kann mir jemand von euch einen tipp geben, wo es gute routinen gibt? findet man sowas hier im forum irrgendwo? (thread für routinen... ect.)

Danke für eure Hilfe,

KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne die DVD-Reihe nicht, und ich werde sie auch bestimmt noch eine ganze Weile lang nicht kennenlernen. Ganz einfach weil ich mir bei dem Preis für das Set, einfach nur mit dem Finger an die Stirn tippen kann und das, obwohl ich es mir u.U. leisten könnte. Wer diese wirklich unverschämte Summe für ein wenig Wissen verlangt, dass man in änlicher Form auch so im Netz findet, hat m.E. die grundlegenden Prinzipien des Marktes nicht verstanden. Klar kann man für sein Produkt verlangen was man will, übertreibt man es aber mit dem "mit der Brechstange reich werden wollen" (was hier wie gesagt m.E.n. eindeutig der Fall ist), wird man sowas nicht in ausreichender Menge verkaufen. Im Gegenteil. So wird nur gefördert, dass die Käufer sich Kopien ziehen, es lernen und weiter verticken, oder gar Kopien weiterverticken. Klar, man kann natürlich während diverser Workshops den Verkauf ankurbeln, allerdings muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die Workshops für eine reine Werbe und Verkaufsveranstaltung a'la Kaffeefahrt gehalten und ebenfalls gemieden werden.

Ich kenne auch genug Routinen (einige von hier, andere hab ich mir woanders abgeschaut, wieder andere habe ich selbst entwickelt), trotzdem gebe ich die auch hier gerne mal "für lau" weiter, wenn es jemanden hilft. Verbring einfach etwas mehr Zeit in Foren wie diesem und belies Dich. Und dann ab ins "Field" die Sachen überall ausprobieren. Zuhause, in der Bekannt und Verwandschaft (natürlich OHNE Eskalation zum Lay... :-D ) und schließlich auf der Straße, in Clubs usw.! Durch die Erfahrungen beim Probieren lernst Du gutes und schlechtes bereits im Vorfeld zu sortieren und vor allem auf bestimmte Typen von Menschen richtig zu reagieren. Du lernst diese Sachen KALIBRIERT rüberzubringen. Und wenn Du soweit bist, kannst Du selbst aus nem 3-Liga-Fussballspiel ne mitreißende Routine "zaubern"... :-o

Bretzel Dich inzw. für die 500 Ocken optisch etwas auf und Du wirst deutlich mehr erfolg haben, als wenn Du 4 Wochenlang das Material der DVD's im Kämmerchen studierst und im rechten Momment dann doch nicht kalibriert rüberbringst und weitere 4 Wochen zuHause sitzen musst um Dir ein Weggehen überhaupt "leisten" zu können... ;-)

Mein Tip ist also: Belies Dich hier im Forum und evtl in einigen PU-Büchern (LdS-was ich aber selber noch nicht kenne, viele User hier aber für überragend halten, oder von Oliver Kuhn oder Mystery). Da sind immer auch ein paar gute Routinen drinn und die Dinger kosten zusammen vllt. ein Zehntel des DVD-Sets...

LG Scelletor

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Routinen brauchst du denn ? Wo genau scheitert es, ab wann merkst du es läuft falsch ? Routinen kann jeder schnell erfinden, ich benutze vielleicht nur 3 Routinen aus dem DVD Set und den Rest hab ich selbst entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für Routinen brauchst du denn ? Wo genau scheitert es, ab wann merkst du es läuft falsch ? Routinen kann jeder schnell erfinden, ich benutze vielleicht nur 3 Routinen aus dem DVD Set und den Rest hab ich selbst entwickelt.

Bei mir scheitert es an einem guten Opening und daran das ich eine gute - fließende - Unterhaltung am laufen halte, die die Mädls auch interessiert. Ich hab ein Problem dabei mit 20 - 24 jährigen so zu reden, dass die das auch interessant und spannend finden und bereit sind weiter in die Konversation zu investieren.

N-close ist für mich garkein Problem, wenn die Konversation gut lauft. Und KissClose auchnicht - wenn ich das Gefühl hab, dass es passt. Nur diese beiden letzteren Sachen, nc und kc, dazu kommt es durch das Defizit beim guten Opening und beim guten Gespräch leider viel zu selten.

Was mich jetzt interessieren würde ist folgendes: wenn ich das richtig verstehe, dann hast du das dvd set gesehen?! Das du NUR drei Routinen verwendest erweckt den Eindruck, dass der Rest unbrauchbar ist...?!...

Z.b. der Opener der in dem Gratis Video gezeigt wird, wo man ein Mädchen anspricht und Fragt wo ein guter Club ist, weil man am Abend mit den Freunden weg geht.... ect.... und dann noch sagt "was machst du eigentlich, wenn du keine fremden männer anquatscht" sowas könnte ich nie im leben gut rüber bringen. Diese Art das ich das umdrehen muss obwohl offensichtlich ich sie angesprochen hab... das kann ich nicht. Und das man sagen soll "jetzt hast du gerade wie meine kleine schwester drein geschaut" und dabei lachen soll.. sowas könnt ich nie gut rüber bringen...

Sind viele Sachen auf der DVD die, meinem gefühl nach, so "unautentisch" wie dieser Opener sind?

Oder auch der Opener mit dem Hafenarbeiter ist für mein Gefühl nicht pfiffig, sondern turn durch dieses Wort "Klodeckel" eher ab... ich find dieser Opener strahlt nicht die kraft und lockerheit aus, die ein alphamänchen haben sollte...

Hingegen die Antwort auf die Frage "Was Arbeitest du", so wie sie in einem anderen Video auf der Royalflush Seite vorgestellt wird, find ich gut.

HB: Was arbeitest du?

PUA: Ich bin Anwalt aber ich sag immer allen ich bin Drogendealer, dass ist nicht so schlimm!

Das fand ich pfiffig und hat im Club auch funktioniert. Die HB mit der ich gequatscht hab hat sich voll zerkugelt vor lachen, weil sie das so lustig fand und mich dann mit großen Augen erwartungsvoll angeschaut... (und da wusst ich dann dummerweise auchnichtsmehr weiter was ich noch gutes sagen hätte können...)

Nachdem du das DVD Set ja gesehen hast, wie ist dein Gefühl, ist das Material im wesentlichen eher so wie die beiden Opener von oben... (das man Dinge verdrehen muss und sich künstlich über das HB lustig machen) oder sind mehr maskuline, lockere Sachen drauf - wie z.B. das Beispiel mit dem Arbeiten?!

Danke für deine Antwort!

lg

KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne die Dvds zu kennen, sag ich dir, dass es sich nicht lohnt.

Überleg doch mal 500€ !!! Denkst du du bist ein 2.ter Mystery nachdem du diese Dvds angeguckt hast?

Hier im Forum gibt es einen Routinen thread mit ein paar Anregungen, den Rest musst du selber machen, sprich: rausgehen und üben, der Rest kommt irgendwann von alleine.

Wenn du wirklich keine Gesprächsthemen hast, dann fang erstmal mit dem Clubgame an, da musst du weniger reden, als wenn du die HBs von der Straße aufgabelst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sowas könnte ich nie im leben gut rüber bringen. Diese Art das ich das umdrehen muss obwohl offensichtlich ich sie angesprochen hab... das kann ich nicht. Und das man sagen soll "jetzt hast du gerade wie meine kleine schwester drein geschaut" und dabei lachen soll.. sowas könnt ich nie gut rüber bringen...

Dann fehlt Dir einzig und allein der Umgang mit dem anderen Geschlecht. Zieh mal mit dem Ziel los, Deine Sachen zu üben und nimm Dir vor KEINEN Close zu machen, egal ob eine SEXGÖTTIN oder vllt sogar mehrere Dich anflehen sie zu closen. Du wirst bemerken, dass es so viel leichte wird sich mit ihnen zu unterhalten. Dann kommen auch nicht mehr soviele Blokaden (welche auch ich immer wieder mal hab). Diese kann man sich übrigens durch einen einfachen Spicker beheben. Ob Du Dir die Sachen nun aufschreibst, oder jede Routine im Geist einem bestimmten Bild zuordnest, dass Du in der Umgebeung, wo Du Dich aufhälst öfter siehst, ist dabei egal.

ist für mein Gefühl nicht pfiffig, sondern turn durch dieses Wort "Klodeckel" eher ab...

Du suchst einen Schalter, den Du nur umlegen musst. Eine Magic Pill. Aber die gibt es nicht. Routinen sind nur Werkzeuge. Aber DU bist der Arbeiter. Du kannst mit einer Zange, eine Rohrverschraubung perfekt anziehen, aber auch jemand den Schädel einschlagen. Mit nem Cuttermesser perfekt Fußbodenbelege zuschneiden, aber auch jemanden tie Kehle durchtrennen...! Verstehst Du worauf ich hinauswill? DU MUSST LERNEN ROUTINEN RICHTIG RÜBERZUBRINGEN, dann kannst Du mit dem größten SCHEISS bei dem HB landen.

Bsp. Ich erzähl oft meine Krankenschwester-anscheiss-Story (Ich habe nach ner OP, mal Gesicht und Oberkörper einer Krankenschwester, als auch das halbe Zimmer und Mobiliar mit nem "braunem Anstrich" versehen). Da ist kein "Klodeckel dabei, dafür aber jede Menge diese unapetitlichen (meißt) braunen Masse. Trotzdem sind die HB, fast ausnahmslos fasziniert, lachen und fühlen sich wohl. >Obwohl sie sich schon "etwas" ekeln<

Irgendwann später (komischer weise ist da noch NIE eine abgehauen ;-) ) kommt dann, wenn wir beim über Sex sprechen ankommen, wie mir mal beim wilden Rammeln ein Furz abgeflogen ist und ich vor Lachen nicht weitermachen konnte, weil ich lachen musste und nach der nachfrage meiner Sex-Partnerin ein paar Secknadelköpfe auf der Tapete hinter mir sah, worauf wir beide dann einen 20 minütigen Lachflash hatten, da sie die Geschichte mit der Krankenschwester auch kannte. Wieder eklig und doch sind HB's fasziniert. Weil die Art, WIE ich es RÜBERBRINGE ausschlaggebend ist.

Sieh Dir Mario Barth an. Zigtausend Frauen schmeißen sich über seine Sprüche weg, während sie bei genau den selben Sätzen, von ihrem Kerl gesprochen, Drama schieben würden..., ganz einfach weil der TON DIE MUSIC MACHT.

Schon aus diesem Grund würde Dir das Material der DVD's alleine kaum was bringen

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bei mir scheitert es an einem guten Opening und daran das ich eine gute - fließende - Unterhaltung am laufen halte, die die Mädls auch interessiert.

Sehen die denn so aus, als ob sie an tiefgründigen Gesprächsthemen interessiert wären?

Ich hab ein Problem dabei mit 20 - 24 jährigen so zu reden, dass die das auch interessant und spannend finden und bereit sind weiter in die Konversation zu investieren.

Wenn Frauen nur noch deshalb mit dir reden, weil du für 500 Euro nen Komiker-Lehrgang gemacht hast, dann hast du erst recht ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir scheitert es an einem guten Opening und daran das ich eine gute - fließende - Unterhaltung am laufen halte, die die Mädls auch interessiert.

Sehen die denn so aus, als ob sie an tiefgründigen Gesprächsthemen interessiert wären?

Ich hab ein Problem dabei mit 20 - 24 jährigen so zu reden, dass die das auch interessant und spannend finden und bereit sind weiter in die Konversation zu investieren.

Wenn Frauen nur noch deshalb mit dir reden, weil du für 500 Euro nen Komiker-Lehrgang gemacht hast, dann hast du erst recht ein Problem.

nein eben nicht! die sehen so aus als wären sie auf leichten spaß aus und nicht auf tiefgründige gespräche. das ist ja mein problem... wenn sie geil würden von tiefgründigen gesprächen, dann hätte ich mehr frauen gebumst als mystery und style zusammen!

aber ich weiß eben NULL wie ich mit frauen eine für sie spannende konversation am laufen halten kann...

falls du den stein der weisen hast, du darfst ihn mir gern mitteilen...

wieso denkst du "komiker-lehrgang"? hast du die dvds gesehen und findest sie kasperlmässig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz praktischer Ansatz: Wenn ihr solche DVDs generell unnütz findet, dann empfehlt doch einfach ein paar Threads, die eurer Meinung nach das DVD-Set ersetzen.

Die Frage ist doch generell: "Was bin ich bereit zu investieren?" Das bezieht sich auf Geld, auf Zeit, auf Emotionen, auf Gedanken, jede Ressource. Jemand der nur Geld investieren will wird ebenso langsam Fortschritte machen wie jemand der nur Gedanken investieren möchte genauso wie jemand, der nur Zeit investieren möchte genauso wie jemand der nur emotional investieren möchte.

Ein sehr allgemeines Prinzip lautet: Input = Output.

Darus folgt: Durchschnittliches Invest = Durchschnittliches Ergebnis.

Allgemeingültige Wahrheit: Der Durchschnitt ist durchschnittlich.

Eine Weisheit: Jeder rät zu dem, was er kennt.

Die Erkenntnis ist also: Der "typische Tip" verhilft dir zu durchschnittlichen Ergebnissen.

Was das hier auf dem Forum bedeutet kannst du in den letzten Statisteiken von PositivDagegen erahnen.

Was 'man' sucht findet 'man' also nicht bei dem, was 'man' einem rät.

Das ist durchaus nicht zwangsläufig als Pro-500Euro-für-ein-paar-DVDs-ausgeben gedacht. Aber im reallife wissen wir bereits, dass das Umfeld oft versucht, den Reisenden zurück in die Masse zu ziehen. Und hier ist das genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich kein schlechter Ansatz itsmagic. Versuche ich auch öfters anderen zu vermitteln. Jeder "Tipgeber" kann Dir maximal bis auf seine eigene Stufe helfen. Hätte er einen Plan, wie er auf höhere Stufen käme, stünde er ja nicht auf seiner...!

Ich halte Dein "bemängeln" der Ratschläge in diesem Fall jedoch nicht für ganz korrekt. Denn wenn Du den Standpunkt des TE ansiehst, kannst Du wohl kaum davon ausgehen, dass wir ihn "zurück" in die Masse ziehen. Er war noch nicht einmal "in der Masse". Und in seinem Fall ist ein für Dich "durchschnittlicher" Tipp warscheinlich schon ein viel zu großer Sprung nach vorn.

Die Frage ist doch generell: "Was bin ich bereit zu investieren?" Das bezieht sich auf Geld, auf Zeit, auf Emotionen, auf Gedanken, jede Ressource. Jemand der nur Geld investieren will wird ebenso langsam Fortschritte machen wie jemand der nur Gedanken investieren möchte genauso wie jemand, der nur Zeit investieren möchte genauso wie jemand der nur emotional investieren möchte.

Dem hier stimme ich jedoch widerspruchslos zu. Ist sehr schön geschrieben. Du hast in 2 Zeilen sehr schön zusammengefast, was ich auf 12 Zeilen verteilt versucht habe rüberzubringen.... :-D:good::-D

Edit: Habs vergessen hinzuschreiben, war mir aber eigentlich sicher, dass ich das dem TE mitgeteilt hab. Schatztruhe

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir scheitert es an einem guten Opening und daran das ich eine gute - fließende - Unterhaltung am laufen halte, die die Mädls auch interessiert. Ich hab ein Problem dabei mit 20 - 24 jährigen so zu reden, dass die das auch interessant und spannend finden und bereit sind weiter in die Konversation zu investieren.

N-close ist für mich garkein Problem, wenn die Konversation gut lauft. Und KissClose auchnicht - wenn ich das Gefühl hab, dass es passt. Nur diese beiden letzteren Sachen, nc und kc, dazu kommt es durch das Defizit beim guten Opening und beim guten Gespräch leider viel zu selten.

Was mich jetzt interessieren würde ist folgendes: wenn ich das richtig verstehe, dann hast du das dvd set gesehen?! Das du NUR drei Routinen verwendest erweckt den Eindruck, dass der Rest unbrauchbar ist...?!...

Z.b. der Opener der in dem Gratis Video gezeigt wird, wo man ein Mädchen anspricht und Fragt wo ein guter Club ist, weil man am Abend mit den Freunden weg geht.... ect.... und dann noch sagt "was machst du eigentlich, wenn du keine fremden männer anquatscht" sowas könnte ich nie im leben gut rüber bringen. Diese Art das ich das umdrehen muss obwohl offensichtlich ich sie angesprochen hab... das kann ich nicht. Und das man sagen soll "jetzt hast du gerade wie meine kleine schwester drein geschaut" und dabei lachen soll.. sowas könnt ich nie gut rüber bringen...

Sind viele Sachen auf der DVD die, meinem gefühl nach, so "unautentisch" wie dieser Opener sind?

Oder auch der Opener mit dem Hafenarbeiter ist für mein Gefühl nicht pfiffig, sondern turn durch dieses Wort "Klodeckel" eher ab... ich find dieser Opener strahlt nicht die kraft und lockerheit aus, die ein alphamänchen haben sollte...

Hingegen die Antwort auf die Frage "Was Arbeitest du", so wie sie in einem anderen Video auf der Royalflush Seite vorgestellt wird, find ich gut.

HB: Was arbeitest du?

PUA: Ich bin Anwalt aber ich sag immer allen ich bin Drogendealer, dass ist nicht so schlimm!

Das fand ich pfiffig und hat im Club auch funktioniert. Die HB mit der ich gequatscht hab hat sich voll zerkugelt vor lachen, weil sie das so lustig fand und mich dann mit großen Augen erwartungsvoll angeschaut... (und da wusst ich dann dummerweise auchnichtsmehr weiter was ich noch gutes sagen hätte können...)

Nachdem du das DVD Set ja gesehen hast, wie ist dein Gefühl, ist das Material im wesentlichen eher so wie die beiden Opener von oben... (das man Dinge verdrehen muss und sich künstlich über das HB lustig machen) oder sind mehr maskuline, lockere Sachen drauf - wie z.B. das Beispiel mit dem Arbeiten?!

Danke für deine Antwort!

lg

KissClose

Ich geh jetzt mal nur auf deinen Post ein, der Rest bringt nur Standart Sachen die ich schon xmal hörte "gib kein geld aus, alles doof was teuer ist blabla alles schon xma gehört"

Ich benutze deshalb so wenig Routinen aus dem DVD Set, weil mein Game schon vorher genug Routinen besas die denen ähneln, die Routinen die da drauf sind helfen wirklich. Ich habe deswegen damals deren Fieldreports gelesen, deren Frames und Routinen kopiert und die in mein Game angepasst. Siehe da alles klappt wunderbar.

Ich hab auch einen Thread in dem ich eine Coldreading "Zwiebelmädchen" bringe, es passierte wirklich wie in deren FRs beschrieben. Ich hab deren Klosterbruder Frame benutzt, klappt genauso gut. Ich liebe den Frame, du glaubst nicht wie viel Spass man haben kann mit dem Frame, wenn du auf Mädels stehst die viel Fantasie haben wirst du den Frame lieben.

Ob die Routinen nun zu dir passen, weiss ich nicht, du sollst die Wörter auch nicht auswendig lernen, du sollst die Routinen verstehen und sie in deinem Game anpassen, wenn du meinst ne Story über nen Typen mit händen wie Gullideckel passt nicht zu dir, okay ! Dann bringste halt ne andere DHV, jeder wird doch mal was erlebt haben wo man viel gelacht hat. Zudem sind Flow und Hypnotica wirklich korrekt. Ich hab mit den beiden oft gechattet, Flow hat mir wirklich sehr oft geholfen, dank ihm gelang mir der Lay vor paar Tagen. Und nein dafür verlangt er kein Geld oder Werbung oder sonst etwas. Die beiden lieben ihre Arbeit, das merkt man einfach wenn man mit ihnen redet, keiner der beiden verlangt von mir das ich irgendwas buche Workshop oder sonst etwas, trz helfen sie mir, genauso vielen anderen.

Und wenn opening dir schwer fällt, dann üb es einfach, versuch einfach die schlechtesten Opener und mach das beste draus. Ich hab vor paar Wochen mal zwei zu instand dates bekommen mit dem Opener "wisst ihr was eine Anekdote ist?" Der Opener war so bescheuert, trz gelang mir der Follow up. Daran scheitern ja viele, die meisten warten nach dem Opener oder reden zulange über dne Opener. Unsinn, ich unterbrech auch einfach die Hbs und bring nen neues thema rein, irgendwas was mir gerade in den Sinn kommt. Oft aber Sachen wie "ich weiss du redest gerade aber ganz ehrlich, ich hab grad derbe bock auf ne Wodka mit Cola Mische, okay ihr seit Mädchen ihr trinkt lieber cocktails für 10€ :D ich hab maln bloody marry getrunken im 20up oh gottt war der eklig blabla"

Kannst mich in Facebook ma anschreiben, da kann ich dir besser helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
nein eben nicht! die sehen so aus als wären sie auf leichten spaß aus und nicht auf tiefgründige gespräche.

Siehst du... Manchmal sollte man lieber seinen Instinkten vertrauen statt einem DVD-Set.

aber ich weiß eben NULL wie ich mit frauen eine für sie spannende konversation am laufen halten kann...

Falsch. Du sprichst sie nicht an, weil du sie mit spannenden Konversationen unterhalten willst, sondern weil du Sex willst. Wenn ich mit ner Frau erstmal zwei Stunden lang über meine letzte Urlaubsreise reden würde, und sich am Ende dann plötzlich rausstellt, dass sie überhaupt kein sexuelles Interesse hat und dass sie wirklich dachte, ich würde nur über meinen Urlaub reden wollen, dann wär ich wohl ziemlich angepisst.

wieso denkst du "komiker-lehrgang"? hast du die dvds gesehen und findest sie kasperlmässig?

Was sonst außer Komik könnte man auf 9 DVDs denn unterbringen, wenn sich das Zeug schon "Ultimate Routines" nennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ich kenne viele die da drauf schwören...

Andererseits ist aber die Altersgruppe von 20-24 wohl auch ein Fall für sich.

Wie ich das so rauslese machst du dir selbst einfach viel zu viele Gedanken und scheinst auch gerade beim ansprechen selsbt schon etwas aufgeregt zu sein und vor allem das Gespräch emmotional nicht führen können.

Es wäre denke ich sinnvoll für dich improvisieren zu lernen, aber auf einem Level dass dich von anderen abhebt.

Emmotionen sind es schließlich die du im positiven vermitteln. Wer mit Frauen an der Seite gemeinsam Lachen kann hat schon halb gewonnen.

Nicht umsonst wird hier sehr häufig von C&F gesprochen. Ziehs doch einfach mal durch und vereppeln sie auf eine witzige Art und Weise.

Beispielsweise ist mir heute aufgefallen die viel an ihrem Handy tippte aber mesit längere Passagen. Also war mir kalr, dass sie sehr viel denkt.

Irgendwann bin ich dann hin und habe mit hey ich möchte ein Autogramm von Dir .... sie war zuerst etwas verstört ... so a la hää...

Ich dann na wenn dein Roman fertig ist möchte ich zumindest die handsignierte Erstausgabe, so fleißig wie du dabei bist wird das bestimmt ein Bestseller ... Sie fands amüsant und irgendwie wurd daraus dann eine amüsantes Gespräch, dass zumindest in einen NC mit viel Sympathie endete ...

Ich bin mal gespannt was das weiter wird aber wenn wir mal ehrlcih sind ist es doch immer eine Verrückte Geschichte die über die Erst-Sympathie entscheidet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die von rfs mich hassen :) die dvds haben ne super qualität, sie erklären alles sehr gut, für anfänger sicher gut fortgeschrittene brauchen es nicht.

Preis von 500 ist aber zu teuer

bearbeitet von NNP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier fast nur Beiträge von Leuten - Die ein Urteil abgeben wollen obwohl sie sich die Dvds noch nicht angesehen haben.

Mir wurde ein gebrauchtes Set für 250€ angeboten. Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich da zugreifen soll. Es gibt einfach zuwenige zuverlässige Reviews. Ich wüsste außerdem gerne, ob man dieses Dvd-Set gebrauchen kann, wenn man wie ich bereits "Lob des Sexismus" und paar andere Pickup-Sachen gelesen hat. Die Dvd-Ausschnitte bei YouTube machen aber einen guten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag