"spontaner" sex wird geblockt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mit LTR seit einigen monaten zusammen. sex ist gut und ihr macht es auch spaß. beim sex wird oft von mir variiert und haben schon viel mit spielzeug, eiswürfel, etc gemacht. nur fängt der sex immer gleich an. erst wird geduscht, bzw sich frischt gemacht, zähne putzen dann kommt sie zu mir her und ich weiß vorher ganz genau, jetzt wird sex gemacht.

folgende probleme und lösungsvorschläge bitte:

- spontaner sex (sie kommt zu mir in die wohnung, ich will sie "überfallen" und aufs bett werfen) geht gar nicht. wird immer geblockt mit der ausrede "lass mich erstmal richtig reinkommen" o. "lass uns erstmal was essen" - wie reagieren?

- sex only bett? wie bekomme ich sie dazu nicht immer im bett sex zu haben? wo anders möchte sie nicht...da kann sie sich nicht so richtig gehen lassen meint sie -< lösung?

- wenn mitbewohner da ist, schämt sie sich richtig aus sich raus zu gehen und sie versucht extra leise zu sein -> wie kann ich das aus ihr raus bekommen, dass ihr das einfach scheiß egal ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Auf geblockten Sex reagiert man mit einem Freez.

Ich habe wirklich gute erfahung gemacht, indem ich die Frau einfach reden lasse und ihr zustimme. "Aber Schatz ich bin so müde, ich möchte keinen Sex." - "Ich bin auch müde. Sex? Wie kommst du den auf Sex? Das wäre viel zu anstrengend." Gleichzeitig machst du aber einfach weiter. Ist meiner Meinung nach unheimlich efektiv.

- sex only bett? wie bekomme ich sie dazu nicht immer im bett sex zu haben? wo anders möchte sie nicht...da kann sie sich nicht so richtig gehen lassen meint sie -< lösung?

Ganz simple, du holst dir den Sex wo anders. Drück sie an die Tür, beug sie über den Tisch, setzt sie aufs Waschbecken etc. Im Sexologie bereich gibt es einige gute Threads zum Thema Sexuelle Dominanz, lies dir diese durch. Auch hier gilt wieder, gib den Dingen die aus ihrem Mund kommen wie "da kannn ich mich nicht entspannen" nicht allzu viel Wert. Es ist meist der Mann daran "schuld". Gleichzeitig kann es dir helfen wenn du das ganze Leidenschaftlicher angehst. Überfall sie mit einen Hammer-kuss in der Öffentlichkeit und hör nach 5 Sekunden komplett auf. Drück ihr Hände über ihren Kopf wenn du sie an der Wand küsst. Fahr ihr einfach mal in die Hose wenn sie kocht und beiss ihr in den Nacken. Stöhn ihr ins Ohr wie geil du bist, wenn sie Wäsche aufhängt. Egal wofür du dich entscheidest, sie wird erst mitmachen, wenn du dominant genug bist, deinen Willen durchzusetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Vielleicht ist es auch einfach nur so, dass sie keinen Bock hat, mit heruntergelassenen Hosen vom Mitbewohner "erwischt" zu werden. Habt Ihr zwei denn keine Wohnung, wo Ihr komplett ungestört seid?

Es gibt nunmal Leute, die keine Lust auf Sex in der Öffentlichkeit haben.

Ich finde Deine Freundin sehr sympathisch. Hammer-lauten Sex finde ich auch ziemlich angeberisch, wenn man genau weiß, dass nebenan der arme Single-Kumpel schläft und alles mitanhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden