2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich sehe öfter mittags in der Uni superheiße Geräte, nachts sind genau die dann aber ca. nie in den einschlägigen Clubs/Bars anzutreffen. Normalerweise game ich halt eigentlich nur in Clubs und abends, mittags knüpfe ich nur Kontakte mit neuen Mädels in der Uni wo es gut geht... aber wenn ich ab und zu zb. eine Heiße in der Mensa sehe die nie abends zu sehen ist, weiß ich nie wie ich die anlabern kann... einfach hinrennen und direkt kommt glaub ich arg creepy mittags in der uni. insbesondere wenn freundinnen dabei sind. das einzige was ich tauglich finde ist situationell, zb. wenn man neben einer in der mensaschlange steht, etc.

aber was mache ich, wenn ich eine sehe, die mit ihrer freundin über den campus/ aus der mensa läuft, und die ich klären will, aber keinen situationellen opener bringen kann? ich denk mir halt meist, warte lieber auf bessere logistics, nur kommen die halt fast nie. die mädels sind aus anderen fakultäten, gehen abends scheinbar nicht weg... da bleibt immer nur diese scheisslage.

habt ihr tips, wie man in der uni trotzdem diese mädels gut klarmachen kann? mir fällt einfach keine brauchbare, "immer anwendbare" openingmethode ein...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal probiert, hinter ihr zu gehen und einfach einen anderen Namen zu rufen.

Wenn sie sich umdreht, sprichst du sie darauf an, dass du sie verwechselt hast, sie jedoch ihren Namen dir verraten könnte, damit dir dieses Missgeschick nicht mehr passiert. Dann solltest du normal weitermachen und du bist im Gespräch.

Kann man btw nicht nur in der Uni verwenden.

Mit Erfolg getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden