Ist das eine direkte Abfuhr?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"prinzipiell gerne, aber mein Freund findet das immer nicht so gut, wenn ich mit anderen Kaffee trinke gehe. Zudem habe ich in den Ferien auch so gut wie gar keine Zeit, entweder Arbeiten, Fahrschule oder halt meinen Freund besuchen. Tut mir leid, vielleicht nach den Ferien? Liebe Grüße :)"

Das ist das , was ich von einem Mädel über facebook geschrieben bekommen habe..nachdem ich es fragte ob es Bock hätte auf ein Kaffee. Ist das eine direkte Abfuhr? Weil bei FB steht nix davon bzw ist es verborgen dass sie einen Freund hat. Ich kenne das Mädel eigentlich von der Fahrschule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja. Eine Abfuhr mit drei Sternen.

Was heißt mit 3 Sternen?

Was ich nicht verstehe ist, warum sie trotzdem fragt ob es nach den Ferien ginge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Sterne weil sie dir auf das eine Mal drei Gründe gibt warum es nicht geht.

Das mit dem "vielleicht nach den Ferien" ist die Frauentypische Art eine Abfuhr in Watte zu verpacken .. sie hofft dass du das bis dahin vergessen hast.

Das schöne an PU ist dass du niemandem glauben musst: du kannst alles selbst ausprobieren: "approache" sie doch einfach nach den Ferien noch einmal. Dann aber am besten im echten Leben, nicht in einem "Social Network". Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht... und dann weißt du es sicher...

Wenn ich mich getäuscht haben sollte und du nach den Ferien ein Date bekommst kannst du mich dann hier im Forum mit Hohn übergießen ;-)

=> Probiere es doch einfach nach den Ferien noch einmal, aber sorge dafür dass du mittlerweile Spaß hast, vor allem auch mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass beudetet soviel wie.. Lass uns IRGENDWANN mal was machen oder.. wir sehen uns sicher IRGENDWO mal wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist eine Abfuhr. Deutlicher geht es kaum, wenn sie dabei nett bleiben möchte. Versuch es später nochmal, in einem halben Jahr kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen.

(Aber dann solltest du sie eigentlich schon lange vergessen haben und andere Fraun "am Wickel" haben :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ES - IST - eine Abfuhr. Afc_scared hat es rundum richtig gesagt. Das was Du Dir als "Chance" ausrechnest war reine Höflichkeit, bzw. ihre Art es "in Watte zu verpacken" damit die Abfuhr in Deinem Gesicht nicht so "laut klatscht" :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt es sich eigentlich der Frau zu verstehen zu geben, dass man die Abfuhr als solche erkannt hat und kein Problem damit hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scelletor: squared.. ich bin ein "AFC im Quadrat", kein "ängstlicher AFC".. obwohl das auch eine lustige Lesart ist ... :-o

jdj: "Lohnen" .. in Bezug auf was ?

Wozu ihr irgendetwas zeigen ?

Du akzeptierst die Abfuhr und lebst dein interessantes spannendes Leben weiter.. ohne sie weiter zu behelligen.

Gleichzeitig sind damit deine Chancen zu einem späteren Zeitpunkt / falls du mal eine Bekannte / Freundin von ihr interessant findest besser als wenn du groß nervst oder versuchst ihr irgendetwas klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol... sorry da gabs wohl ein Missverständniss zwischen den Hirnarealen, die für Hören und übersetzen zuständig sind. Ich meinte natürlich SQUARED und NICHT SCARED ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"prinzipiell gerne, aber mein Freund findet das immer nicht so gut, wenn ich mit anderen Kaffee trinke gehe. Zudem habe ich in den Ferien auch so gut wie gar keine Zeit, entweder Arbeiten, Fahrschule oder halt meinen Freund besuchen. Tut mir leid, vielleicht nach den Ferien? Liebe Grüße :)"

Das ist das , was ich von einem Mädel über facebook geschrieben bekommen habe..nachdem ich es fragte ob es Bock hätte auf ein Kaffee. Ist das eine direkte Abfuhr? Weil bei FB steht nix davon bzw ist es verborgen dass sie einen Freund hat. Ich kenne das Mädel eigentlich von der Fahrschule.

Nö ist keine direkte Abfuhr, sondern eine indirekte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö ist keine direkte Abfuhr, sondern eine indirekte ;)

okay danke für die vielen Antworten ;)

P.S. was haltet ihr Jungs vom Kennenlernen aus dem Chat oder sowas wo man Fotos austauscht? Ich hab eine geaddet, wir haben fotos ausgetauscht und irgendwann hat sie mich bei icq geblockt. Irgendwie macht das traurig vor allem bin ein Grünschnabel und am Anfang der Karriere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. was haltet ihr Jungs vom Kennenlernen aus dem Chat oder sowas wo man Fotos austauscht? Ich hab eine geaddet, wir haben fotos ausgetauscht und irgendwann hat sie mich bei icq geblockt. Irgendwie macht das traurig vor allem bin ein Grünschnabel und am Anfang der Karriere!

Man sollte recht schnell ein Treffen ausmachen oder es sein lassen. Damit man sich als Anfänger hier nicht in Abfuhren vertieft einfach mehrere Mädels parallel gamen - wie auch im richtigen Leben. Ich hab OG mal ein paar Wochen ausprobiert und es kamen auch einige nette Bekanntschaften zusammen mit denen ich mich recht schnell getroffen habe (auch ein Privot). Aber insgesamt sehe ich die Zeit real besser investiert und werde daher auch kaum bis gar kein OG mehr betreiben.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus ins Leben. Vor allem am Anfang: du siehst an den Reaktionen draußen direkt ob dein Verhalten ankommt oder nicht. Bei "Textgame" musst du das erraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunikation ist das, was von dem, was Du so von Dir gibst, beim Anderen ankommt. Im Real-Life hat der Gesprächspartner viele Möglichkeiten die Information eines Wortes/Satzes etc zu interpretieren. Je nach dem wie Deine Körpersprache ist, was Deine Mimik ausdrückt, wie Deine Stimmlage, die Lautstärke ist u.v.m., bzw ein Mix aus diesen Infos. NUR ETWA 7% von dem was Du sagst sind reine Information. 16% der Kommunikation (also die Deutung wie der andere etwas gemeint hat -lieb, böse, Hasserfüllt, hintelistig, lustig, verarschend etc., etc.) werden über die Ton/Stimmlage übermittelt und zu 77% fließt die Körpersprache in die Bewertung ein, wie eine Information gewertet (verstanden) wird ein. Beim texten, egal ob SMS, Chat oder Mail, fehlen dem Gegenüber also 93% der Info und zwar genau diese Info, wie man den Text jetzt einschätzen soll. Da Frauen sogut wie nie direkt kommunizieren, müssen sie eine Menge Energie aufwenden, um heraus zufinden: "Wie hat er das jetzt gemeint?" Die Folge: Haben sie einen schlechten Tag, hast Du verloren, weil sie Deine Infos in einen "schlechten Kontext" setzen. Haben sie einen guten Tag, freuen sie sich zwar über die "guten Infos" wollen aber auf Nr. sicher gehen und löchern Dich weiter. Jetzt müssen sie immer und immer mehr Energie aufwenden, um im Kopf die möglichen Variationen durchzuspielen, bis Du ihnen "zu anstrengend" bist (schließlich sie sie ja nicht schuld, dass DU so ein komplizierter Mensch bist... :-D ), oder sie an einer "schlechten Möglichkeit" hängenbleiben...! Das Ende vom Lied: Du hast auch hier verloren. Darum beschränke Textkommunikation wenn möglich auf das absolute Minimum. z.B.:

"Wegen unseres Dates: Heute 17 Uhr an der Rolltreppe XY"

Aber selbst Da kann eine Frau noch "Subtext" rauszulesen versuchen. "Das ist kein Date!" -obwohl Du nur ne Abkürzung für Verabredung gesucht hast. Oder: "Warum ausgerechnet da? Ob er sich immer da verabredet? Mal überlegen: hab ich ihn da schonmal stehen sehen??? Wo könnte er von dort aus hinwollen? Hmmmh, da ist "dies", "das" und "jenes" in der Nähe...! Also neeeeee, als in dies und "jenes" geh ich bestimmt nicht hin...! Ach ich wusste doch gleich, dass das 'n Idiot ist...! Wo soll er den sonst hinwollen? Der schreibt schon so wie ein typischer "Jenes"-Gänger. War ja klar!"

Im besten Fall bekommst Du ne Rückfrage und sie trifft sich mit Dir total schlecht und misstrauisch drauf, nach dem Du ihr 2 Din-A4 seiten lang versichert hast, dass das alles nix zu bedeuten hatte, oder sie flaked gleich.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden