Was ist hier los? Update!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich bräucht mal eure Sicht-/Denkweise zur jetztigen Situation

Ich: 24

Sie: 24

Kenneglernt haben wir uns vor 5 Monaten, haben viel zusammen unternommen, nicht die 0815 Dates

Jedenfalls nach dem 4 oder 5 Date landeten wir in der Kiste und alles entwickelte sich langsam. Ich muss sagen wenn wir uns sehen ca. 2-3 die Woche gibts 2-3 mal am Tag Sex (Sex ist übrigens sehr gut, jeder kam auf seine Kosten).

Dann evtl. hier der Knackpunkt, meine Klausuren standen vor der Tür, 9 Stück innerhalb 2 Wochen, somit hatte ich nie soviel Zeit für sie, wir haben uns dann ab und zu Abends gesehn mit übernachten.

Aber jetzt sind Sie ja zum Glück rum und ich hab wieder die Zeit, waren auch schon in einen Freizeitbad, war eigentlich alles normal, sie ging dahin wo ich wollte, sie küsste mich, wir hatten unseren Spaß, einfach eine lockere Stimmung, also alles im grünen Bereich.

Aber Gestern fings aufeinmal an, sie schrieb mir ne sms ala

" sry sei mir nicht böse, aber ich bleib heute daheim, weil ich über einiges nachdenken muss" "ich hab dich lieb, aber ich weiß nicht ob das reicht"

ich dachte mir nicht viel dabei und schrieb erstmal nicht zurück und wollte sie später anrufen nach ihrer Arbeit .... erst ging sie nicht ran, dann drückte sie mich weg, dann dacht ich okay, auf den kindergarten hab ich keine lust wartest bis sie sich meldet, sie schrieb mir das sie Ruhe und Zeit braucht, ich wollt nochmal anrufen, jedoch wieder unbeantwortet ...

Was ist hier los? Will sie mich testen? Wenn ja total unnötig und unpassend

Ich selbst findes es total kindisch, sich hinter smsen zu verstecken und dann halt auch noch sowas schreiben, dafür hab ich nicht die Geduld, jetzt stellt sich die Frage, ob es nicht besser ist einen CUT zu machen?

Wie sieht ihr die Situation?

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie siehts mit attraction aus? spannende "dates" bedeuten nicht automatisch, dass du als person auch spannend bist...p&p? negs? das volle programm? wie siehts mit deinen hobbys und freundeskreis aus? vernachlässigt?

ansonsten was immer wieder hilft: sich auf sein leben konzentrieren, andere frauen treffen, ausgang, kollegen, hobbies. sei wieder unabhängig (und bleib es).

nach dem ersten wegdrücken hätte es von mir einen FO gegeben. Kein 2tes mal probieren. Wenn sie sogar schreibt, dass sie ruhe und zeit braucht, dann gibst du die ihr....in form eines FO. sie soll dich vermissen können und merken, dass du auch ohne sie spass hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Attraction hat es nichts zu tun, sie sagte ja selbst das sie mich sehen will und vermisst und sie es einfach scheiße fand das ich in meinen Klausurenphase so wenig Zeit hatte, aber sie hats verstanden ...

Zudem hat sie mitbekommen als eine meiner Exfreundinen bei mir war, diese mich wieder zurückwollte ...

Ich war nie zu freundlich, eher die freche Variante, sie hat ja auch Spaß verstanden , bin ihr nie hinterhergelaufen ...

Hobbys? Zurzeit schlecht, bei uns regnet es draußen der ganzen Zeit, da ists mit Inliener fahren vorbei und der Winter steht erst noch vor der Tür zum Skifahren ...

Freundeskreis hab ich auch nie vernachlässigt, würd ich auch nie machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war nie zu freundlich, eher die freche Variante

Warum warst du nicht immer freundlich zu ihr wenn sie es auch war? Ich glaube du verstehst den Sinn bei C&F nicht. Wie soll sie dich ernst nehmen wenn du dauernd spaß machst und den "frechen" spielst? Bist auch so wenn du mal nicht mit einer Frau ausgehst?

Wo war der Rapport, Comfort? Ich lese davon nichts.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit frech sein, sollte bedeuten das es eigentlich ausgeglichen war zwischen ganz normalen Verhalten und frechen, wobei der freche ein bisschen überwiegt, wir ziehn uns ja gern ein bissen spaßeshalber auf, aber halten auch die Grenzen ein ...

Und ja so bin ich schon immer, hat auch nie jemanden gestört

Rapport und Comfort war auch vorhanden, sie hat sich immer wohl bei mir gefühlt, sie hat sich immer hergekuschelt und reden konnten wir stundenlang über etliche Themen, es ist uns nie der Gesprächsstoff ausgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das klingt ja so, als ob du alles perfekt machst und nix fehlt....entweder das stimmt nicht, oder ihr passt halt einfach nicht zusammen. solls ja auch geben... pu-wissen hin oder her, ich kann zwar kurzfristig damit bei praktisch jeder dame attraction erzeugen, aber obs dann auch längerfristig anhält ist noch lange nicht garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es passt ja eigentlich auch alles, bis halt die Aktion von ihr gestern, wiegesagt weiß ich nicht ob das nur ein Test ist oder ihr purer Ernst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das mit frech sein, sollte bedeuten das es eigentlich ausgeglichen war zwischen ganz normalen Verhalten und frechen, wobei der freche ein bisschen überwiegt, wir ziehn uns ja gern ein bissen spaßeshalber auf, aber halten auch die Grenzen ein ...

Und ja so bin ich schon immer, hat auch nie jemanden gestört

Rapport und Comfort war auch vorhanden, sie hat sich immer wohl bei mir gefühlt, sie hat sich immer hergekuschelt und reden konnten wir stundenlang über etliche Themen, es ist uns nie der Gesprächsstoff ausgegangen

Ich erkenne hier Parlellen zu meiner LTR. Mein HB hat mir gegen Ende der Klausurphase den Laufpass gegeben, der Wortlaut war in etwa der selbe wie bei dir. Die Ursache, auf die ich erst nach reichlichen Nachdenken kam, war ein Mangel an Rapport und Comfort. Der Mangel ist zu Stande gekommen weil ich genau wie du eher der freche Typ bin. Wir haben uns teils wahre C&F Orgien geliefert, natürlich alles immer im Spaß ohne verletzend zu sein. So weit kein Problem, jedoch gabs dadurch viel zu wenige harmonische Momente so das Comfort und Rapport zu kurz kamen.

Versuch dich da unbedingt nochmal selbst zu reflektieren und denke drüber nach, bei mir wars auch wirklich kein Attraction Problem. Ich hab nachdem sie Schluss gemacht hat nen Freeze eingeleitet, danach kamen wir wieder zusammen.

Ansonsten versuche mal noch mehr Infos rauszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms werden generell ignoriert, speziell solche mit dem Inhalt Beziehungsquatsch. Sagt sie sowas in Deiner Gegenwart, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Es ist ein kleiner Test, wie schnell Du Dich verunsichern lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat recht. Auf den Quatsch und das Drama nicht eingehen, erst recht nicht per SMS!

Sie sagt sie braucht Zeit? Dann nimm sie beim Wort und gib sie ihr in Form von FO. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Frage, Sex ist prima. 2 -3 mal am Tag auch schön. 2-3 mal die Woche auch.

Aber es kommt der Moment, da denkt der Mensch darüber nach, wo die (Persönlichkeits-) Entwicklung bleibt.

Mann wie Frau.

Ich unterstelle ihr jetzt also eine gesunde Persönlichkeit, keinen Problemfall.

Sie nutzt die Auszeit verursacht durch Deine Abwesenheit und bekommt diese Art Gedanken.

Comfort fehlt?

Rapport fehlt?

Nachdem ihr die erste fantastische Gefühlsspitze hinter euch habt, hat sie für sich herausgefunden, dass da außer Sex bisher wohl zu wenig war.

Die von Dir beschriebene Situation solltest Du also nutzen, wie von Astra beschrieben. Deine Antwort auf seine Vorschläge war zu kurz gegriffen: no excuses, steht zu der von Dir verursachten Situation.

Wenn ihr euch wieder über den Weg lauft, bzw. sie sich wieder meldet, sei weniger frech, verfalle aber auch nicht ins Gegenteil. Sei natürlich und redet wie erwachsene Menschen und Techniken weglassen, ihr befindet euch gerade mal auf der Ebene Findung. Da darf auch mal etwas reifen.

Im anderen Fall, next one please, unter Weiterentwicklung Deiner Persönlichkeit.

Viel Erfolg

bearbeitet von Night&Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat bestimmt alles ein bisschen gelitten unter meine Lern-/Prüfphase, die mir aber halt am wichtigsten ist, was ja auch meine Zukunft ist

Also wenn ich mich da mal nicht 2 mal im Jahr je einen Monat für mich und mein Studium nehmen kann, ohne das dann solche Situationen eintreffen, dann wärs ja auch nicht die Richtige für mich? Wobei sie von Anfang an wusste auf was sie sich da einlässt und es auch akzeptiert hat ...

Letztens wo wir im Freizeitbad waren, konnten wir auch rumalbern, spaß haben und auch reden, da war auch jeder vom jeden angezogen, wie es auch in unsere Anfangszeit war ... also wenn ihr denkt das Rapport und Comfort fehlt, wie sollte man das ändern können, wenn sie sich nicht meldet bzw. nicht ran geht?

Es hat mich gestern erstmal getroffen, da wie ja bereits gesagt, alles im grünen Bereich war, kein Streit, kein Zickenkrieg, kein Drama, einfach Null komma nichts wo auf ein Problem hingedeutet hätte, im Gengenteil sie hat sich sogar gefreut das ich meine Prüfungen rum hab und wir jetzt mehr Zeit hätten (in der Klausurenphase haben wir uns wenns hochkommt 2 mal die Woche gesehen für paar Stunden oder sie hat bei mir übernachtet und morgen musste sie wieder fahren zwecks dem Lernen ...)

Ich lass ihr jetzt auch ihre Ruhe, wobei ich gestern fast davor war das einfach zu beenden, da ich keinen Sinn mehr darin gesehen habe, da ich denke, wenn schon sowas "kleines" wie jetzt meine Klausurphase an der Beziehung rüttelt, wie sollen dann die restlichen 2 Jahre meines Studiums werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wollen die leute hier immer alles "offiziel" machen? Lasst den deutschen bürokraten mal raus aus dem spiel und veruscht doch nicht alles mit formularen, stempeln und mit blut unterschriebenen dokumenten fest zu machen.(das ist nicht nur an dich gerichtet sondern eigentlich an alle user hier, die ständig ihre bestätigung im "klarstellen" suchen.)

du hast hier brauchbare tips bekommen (siehe fastlane!) nicht drauf eingehen undmit deinem leben und anderen frauen weitermachen.

falls du nur stoff für dein kopfkino als wichsvorlage brauchst, da hab ich noch ne gute variante:

sie hat sich in deiner abstinenten zeit von nem anderen bügeln lassen und wie frauen so sind ist sie jetzt unsicher... stört dich der gedanke? Zeichen für oneitis und du solltest drüber wegkommen und wenn sie sich meldet oder du sie siehst, verführst du sie wie jede ander auch von neuem.

gruß

ol(der seinen 100sten für diese antwort verschwendet hat)Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann will ich euch ein Update liefern:

Sie hat vorhin angerufen und gesagt sie habe nachgedacht und ist zu dem Entschluss gekommen das sie das nicht weiterführen kann/will.

Sie meinte, ihre Gefühle reichen einfach nicht aus und es jetzt besser ist das sie es merkt als später, dann meinte sie noch, sie verhält sich normal andereser wenn sie verliebt ist, würde viel mehr investieren.

Ich hab dann nur drauf gesagt, das ich nach ihrer SMS letzten gespalten war, einfach keine klaren Gedanken fassen konnte, aber ich jetzt seh das es so besser ist.

Mittwoch wollen wir uns jedenfalls treffen und unsere Sache tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte, ihre Gefühle reichen einfach nicht aus und es jetzt besser ist das sie es merkt als später, dann meinte sie noch, sie verhält sich normal andereser wenn sie verliebt ist, würde viel mehr investieren.

exakt das habe ich auch zu hören bekommen, deshalb nochmal mein hinweis auf mein posting etwas weiter oben.

wenn du sie wieder zurück willst freeze ne weile und mach danach ein date aus, irgendwas cooles. verbringt ne schöne zeit und versuche viel comfort/rapport reinzubringen, sonnenuntergang am see mit kuscheln oder sowas. bei mir hats 1a geklappt weil sie nach wie vor attracted war, nur c/r hatte gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update bzw. eine Frage.

Es sind paar Wochen verstrichen, seit der Trennung, ich hab mich nur mal gemeldet um unsere Sachen zu tauschen, sie hat abgeblockt, da sie angeblich noch eine DVD von mir ihrer Freundin ausgeliehen hätte, danach kam erst mal nichts mehr, erst jetzt kam ne Nachricht, das sie evtl. nächste Woche Zeit hat, worauf ich nicht eingestiegen bin.

Jedenfalls hab ich gemerkt das sie immer noch nicht über ihren EX hinweg ist, was sie mir auch geschrieben hat, wie z.B. "ich muss immer jeden mit ihm vergleichen ... bla bla ...."

Das bizarre an der Geschichte ist aber, sie sind seit über einen Jahr getrennt, er hat sie mehrfach betrogen und ist an Weihnachten verunglückt (Alkohol am Steuer) ...

Sogesehn hatte ich nie wirklich ne Chance, wenn ich mal ab und zu in Facebook bin, seh ich unter neue Nachrichten, das sie ständig Bilder von ihm hochlädt ...

Naja ich halt mich immer noch an die KS bis sie ankommt um die Sachen zu tauschen, wenns dazu kommt, wie sollt ich auf sie reagieren?

Ich finds halt krass, wie man an einen Menschen hängen kann, der einen Betrogen hat und dann schon seit übern halben Jahr tot ist ...

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erst jetzt kam ne Nachricht, das sie evtl. nächste Woche Zeit hat, worauf ich nicht eingestiegen bin.

das passt nicht mit dem hier zusammen:

Naja ich halt mich immer noch an die KS bis sie ankommt um die Sachen zu tauschen

definiere also erstmal wie du vorgehen willst und was du überhaupt von ihr willst: schlussstrich/FB/LTR

Jedenfalls hab ich gemerkt das sie immer noch nicht über ihren EX hinweg ist, was sie mir auch geschrieben hat, wie z.B. "ich muss immer jeden mit ihm vergleichen ... bla bla ...."

davon darfst du dich nicht irritieren lassen. wenn du sie gut genug verführst und ihr den typen aus dem kopf fickst dann ist das kein problem. sagen wir es mal so, du musst einfach besser als er sein.

Sogesehn hatte ich nie wirklich ne Chance

doch hattest du, siehe oben. ich persönlich lasse normalerweise die finger von mädels die ihre ex-beziehung noch nicht verarbeitet haben, die gefahr ist halt immer groß das man sich die finger verbrennt, ich mags lieber wenn sie von vorne rein bereit für was neues sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erst jetzt kam ne Nachricht, das sie evtl. nächste Woche Zeit hat, worauf ich nicht eingestiegen bin.

das passt nicht mit dem hier zusammen:

Naja ich halt mich immer noch an die KS bis sie ankommt um die Sachen zu tauschen

definiere also erstmal wie du vorgehen willst und was du überhaupt von ihr willst: schlussstrich/FB/LTR

Doch schon, sie ist ja nicht mit einen konkreten Termin angekommen sondern hat ja nur "evtl." Zeit .... für mich bedeutet halt "evtl." halt mal schaun, wenn sie es sicher weiß ob sie Zeit hat oder nicht kann sie mir das sagen und ich kann es annehmen oder nicht.

Was ich von ihr will? Lockeren Umgang, FB, wenn das klappt kann ich über mehr nachdenken ...

Wie ich vorgehen will? Erstmal die Sachen tauschen und dann einfach ne lockere Unternehmung, einfach an die Zeit anknüpfen wo noch alles im Lot war, kein Beziehungsgequatsche ...

Ob ich besser war wie ihr EX? Natürlich, ich hatte immer das Gefühl das sie mehr macht als ich, hab mich aber immer um sie gekümmert bis halt die Prüfungszeit kam ... naja da hatte sie halt Zeit, sich über uns gedanken zu machen und vll. ist dann ihr Ex wieder in ihren Kopf aufgetaucht ... wie ich es sehe, hält sie ihn für unsterblich ... nur warum? wo er noch lebte hatte sie auch noch nach ihm ne länger Beziehung ... also sollte man meinen sie wäre über ihn schon längst hinweg ...

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden