Solutas 2 Beitrag melden Juli 29, 2011 geantwortet Barack ObamaYes, We canOr not Meine Liste (von allen etwas): Alexander d. Große, Ceasar, Napoleon, G. Washington, T. Jefferson, Bismark, Buffet, Milton Friedman, G. W. Bush, Seargent Norm Hibson (Hoot aus Blackhawkdown)Wobei mein größtes Vorbild mein Daddy ist....von ihm hab ich gelernt wie man es nicht machen soll LgWieso G.W. Bush (no offense)Bush war gut. Kommt hier aber nicht so an, weil hier quasi keiner Ahnung von US Politik hat. Wird halt gut nachgeplappert was in den Medien so kommt.Meine Liste:Pasolini, Prinz Philip und Schelling. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe Beitrag melden Juli 30, 2011 geantwortet Steve Stifler? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragonflyer 47 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Danke für eure bisherigen Posts. Kennt jemand auch ein Buch wo die Stories von erfolgreichen Menschen erzählt werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure bisherigen Posts. Kennt jemand auch ein Buch wo die Stories von erfolgreichen Menschen erzählt werden?http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=953704Das Buch enthält ein paar aufschlussreiche Infos über erfolgreiche Menschen und deren Geschichten bei IBM, GMC, ein paar anderen internationalem Firmen, Sportlern und z.B. Von Michael Jordan. August 3, 2011 bearbeitet von Cking salvation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NNP 0 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Nelson mandela find ich faszinierend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NNP 0 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet De gery gaht mitem abay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Georg Schramm.Helge Schneider.Friedrich der Große. ("Der alte Fritz")Wilhelm und Alexander von Humboldt.Thomas Bernhard.Theodor W. Adorno. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lord Ruben 24 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Nicht als Witz gemeint:Dieter BohlenMega-Erfolgreich, Alpha, souverän, talentiert, originell, verstellt sich nicht(ich habe allerdings grundsätzlich keine Vorbilder, bin aber der Meinung, dass er als eins taugen würde) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hatchet 193 Beitrag melden August 5, 2011 geantwortet Tarantino, Keitel und Eastwood kommen wir da spontan in den Sinn. Nicht wirklich als Vorbilder, aber als Personen, die anhand ihres Willens und ihrem Bestreben nach dem, was sie wirklich tun möchten einen interessanten Weg gegangen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chuzpe 1 Beitrag melden August 5, 2011 geantwortet Prinz PiK.I.Z.CasperEminemSerdar SomuncuWladimir Kaminer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luckydog 0 Beitrag melden August 7, 2011 geantwortet Steve Jobs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen