Erfolgreiche Menschen als Vorbilder - Welche habt ihr?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe für mich persönlich festgestellt, dass ich mich sehr damit motivieren kann, wenn ich mir erfolgreiche Menschen, die besonderes erreicht und geleistet haben in ihrem Leben, zum Vorbild nehme. Ich bin daher gerade dabei, mir eine Liste von solchen erfolgreichen Menschen zusammenzustellen, um mir dann zB eine Biografie von ihnen zu besorgen oder einfach nur um zu erfahren, wie sie es geschafft haben.

Dabei geht es jetzt nicht speziell um Menschen, die erfolgreiche PUA sind, nein, mir geht's allgemein um Menschen, die in ihrem Leben besonderes geleistet und erreicht haben, um einige Beispiele zu nennen: Arnold Schwarzenegger, Warren Buffett, Abraham Lincoln usw. (sind nur einige Beispiele von Leuten, deren Werdegang und Leben mich fasziniert)

Mich würde freuen, wenn ihr mir weitere Beispiele von solchen Leuten nennen könnt, die euch persönlich faszinieren und inspirieren. Einzige Bedingung ist, es sollten Menschen sein, die durch harte Arbeit, viel Fleiß, Leistung und Disziplin (also eben aus eigener Kraft und nicht wegen eines Lotto-Sechsers oder so) von ganz unten ziemlich weit nach oben gekommen sind und erfolgreiche Menschen wurden.

Freue mich auf eure Antworten.

Grüße

dragonflyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sido"

Vorallem seine Veränderung vom Ghettojungen/Prolet zu einem fast normalen bürgerlichen Menschen, ist sich trotz großer Veränderung im inneren aber trotzdem treu geblieben.

"Mike Tyson"

Wegen seinem unglaublichen Willen und Eifer, mit 20 schon Schwergewichtsweltmeister geworden, unfassbar...

"Harry S. Morgan"

Super lustiger, lockerer Typ, der trotz starker gesellschaftlicher Gegenwehr seiner Ideologie treu geblieben ist.

R.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ludwig van Beethoven - Vom talentlosen, missbrauchten Jungen zum bedeutendsten Musiker ALLER ZEITEN.

Dmitri Shostakovich - Trotz des Wahnsinns in der UDSSR unter Stalin schlängelte er sich waghalsig mit seiner Musik knapp am Gulag vorbei und spielte geschickt mit der Gunst Stalins und der Kritik an seiner Diktatur. Übrigens der tollste Musiker des 20. Jhd - erst mit 9 angefangen und trotzdem sehr groß geworden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bill Gates :

"Mr Gates, what would your idea be to become a millionaire in these times?"

"I do not know. I cannot tell you. I can only tell you NOT to do what I have done. Because that money has been earned by me already. Don't limit yourself by the power of powerful people or the deeds of famous people."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorbild ist Maxmilian Püts (eig. mit tz) alias Der Joka. Nicht weil er so viel Erfolg bei Frauen hat (okay, ein Mitgrund ^^), sondern weil er Männern helfen will, (richtige) Männer zu werden - weil er sich dabei mit ganzem Herzen dafür einsetzt - weil er nie wirklich viel geld hatte und trotzdem glücklich war und ist - weil sein Lebensweg bemerkenswert ist und er viel gemeistert hat.

Einfach seine Lebenseinstellung ansich :) Einfach Maxmilian Püts (eig tz)

Edit: Schön, dass dieses Forum seinen Namen automatisch zensiert bzw. in seine Initialien umsetzt. Empfinde ich als Frechheit.

Deshalb hab ich ihn etwas umgewandelt.

bearbeitet von Thor89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xross

Vom menschlichen her Muhammad Ali und Warren Buffet. Wenn wir schon von Größen reden. Es gibt sicherlich viele andere Männer die in Frage kämen, aber das sind die größten Persönlichkeiten mit denen ich mich bis jetzt beschäftigt habe.

Vom Erfolg her würde ich Arnold Schwarzenegger wählen. Beeindruckendes Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben Warren Buffett werf ich - obwohl ich Eintracht-Fan bin - mal Fritz Walter in die Runde. Als einer der besten Fußballer seiner Zeit hatte er Angebote aus Südeuropa, hätte dort für die damalige Zeit spitze verdient. Aber er hat sie ausgeschlagen und ist lieber in "seinem" Kaiserslautern geblieben.

Heute undenkbar - siehe Manuel Neuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neben Warren Buffett werf ich - obwohl ich Eintracht-Fan bin - mal Fritz Walter in die Runde. Als einer der besten Fußballer seiner Zeit hatte er Angebote aus Südeuropa, hätte dort für die damalige Zeit spitze verdient. Aber er hat sie ausgeschlagen und ist lieber in "seinem" Kaiserslautern geblieben.

Heute undenkbar - siehe Manuel Neuer.

Der Regionalsozialismus war eben schon immer peinlich. Was ist das überhaupt für ein Vergleich? Warren Buffet und Fussballspieler?! Totaler Käse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barack Obama

Yes, We can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Barack Obama

Yes, We can

Or not :-o

Meine Liste (von allen etwas): Alexander d. Große, Ceasar, Napoleon, G. Washington, T. Jefferson, Bismark, Buffet, Milton Friedman,

G. W. Bush, Seargent Norm Hibson (Hoot aus Blackhawkdown)

Wobei mein größtes Vorbild mein Daddy ist....von ihm hab ich gelernt wie man es nicht machen soll -_-

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Barack Obama

Yes, We can

Or not :-o

Meine Liste (von allen etwas): Alexander d. Große, Ceasar, Napoleon, G. Washington, T. Jefferson, Bismark, Buffet, Milton Friedman,

G. W. Bush, Seargent Norm Hibson (Hoot aus Blackhawkdown)

Wobei mein größtes Vorbild mein Daddy ist....von ihm hab ich gelernt wie man es nicht machen soll -_-

Lg

Wieso G.W. Bush (no offense)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.