how to keep her interested

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich habe ein Problem. In den letzten Wochen habe ich an jedem erfolgreichen Abend das Problem das die Mädels im Laufe des Abends von super attracted zu zurückhaltend und zurückziehend werden. Anfangs ist alles super heiß, sie will nur rummachen und leckt mir am Hals herum (gestern abend), kommt immer wieder zurück und später wurde sie immer desinteressierter. Eigentlich immer erst nachdem man sich mal bisschen ausgesprochen hat. Anfangs war es nur Fun, Flirting und Excitement und nach etwas Rapport wird alles irgendwie langweilig. Sie schaute weg wenn ich sie anguckte, machte später wieder mit mir rum, gute Unterhaltung, dann wieder zurückhaltend als ob sie mich dazu verführt mehr zu investieren allerdings total desinteressiert und verschwiegen. Ist sie nun abgeturned oder was? Hätte ich was anders machen könnnen? Es ist so eine komische Mischung zwischen Rapport und Attraction. Desto mehr Rapport, desto weniger Attraction. Desto mehr Attraction desto weniger Rapport. Es ist glaub ich nicht so das sie mehr will denn sonst hätte sie nach meiner Nummer oder weiterem gefragt. Allerdings war sie kurz bei dem Abschiedkuss sehr aufgeschlossen und lachte wieder wie ein kleines Mädchen.

Was kann man da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein game ist nicht solide genug. wenn du in der mitte anfängst zu game, d.h. sie leckt deinen hals, ohne daß sie was dafür tun mußte (wert zeigen, sich qualifizieren, usw.), dann ist es nicht verwunderliich, wenn du dann am ende wieder probleme hast. sie "hatte" dich ohne dafür was tun zu müssen. das ist schlecht für ein solides game. also fang locker an. schritt für schritt. wie hier schon mal irgendwo gesagt wurde, wenn du in deinem game an einem punkt probleme hast, dann hast du vorher nicht solide genug gegamed.

ist sie nun abgeturnt?

vermutlich... ich hätte jedoch noch probiert: sie küsst dich, du: "weißt du was ich jetzt mit dir machen würde, wenn wir alleine wären?" und es auf einen ons anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:lol: das is gut. Was hätte ich sonst denn machen können? Qualification hab ich gemacht. Ohne Ende, wenn ich zurückdenke jedoch etwas incongruent. Hast du sonst paar Vorschäge um dem aus den Weg zu gehen? War irgendwie komisch, sie war superattracted allerdings irgendwie ungewillt zu investieren und sich zu qualifizieren. Ist dir das schon mal passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War irgendwie komisch, sie war superattracted allerdings irgendwie ungewillt zu investieren und sich zu qualifizieren. Ist dir das schon mal passiert?

wenn sie nicht "investiert" in die konversation, dann war sie auch nicht super-attracted. sie hat sich auch nicht qualifiziert, aber darf dir am hals rumschlabern?

wenn sie desinteressiert werden, habe ich falsch eskaliert sowohl köperlich und auch das gespräch (zu langsam, zu schnell oder ohne einen wirklichen grund zu haben). insofern kenne ich das problem des desinteressiert werdens. das ist aber reine kalibrationssache, die sich schnell beheben läßt, wenn du gewillt bist, auch was zu riskieren.

siehst du dich hier irgendwie wieder?

sie muß etwas tun, um dich zu gewinnen. du belohnst sie immer nur, wernn sie einen aufwand gemacht hat. wenn es dir nicht gefällt, was sie tut, dann zeige ihr das auch. ich dreh mich dann mal weg oder gehe in eine andere richtung. wenn sie wie du sagst super-attracted war, wird sie dich wiedergewinnen wollen. dir also folgen oder etwas tun, das dir gefällt. dann belohnst du sie wieder dafür und eskalierst gleich. also ein interessantes gespräch mit sauberer eskalation und dein problem sollte nicht mehr da sein.

wenn du dich hier nicht wieder sehen, dann solltest du mal mehr im detail beschreiben, was du getan hast. aus deiner beschreibung geht ziemlich wenig darüber hervor, zu welchem zeitpunkt was passiert ist, was in dem fall aber wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Post kann man lesen, wie sie geführt hat. Entweder das kommt falsch rüber oder es ist der Grund für ihr Desintresse. Du sagst, sie ist gegangen und wiedergekommen, die wollte rum machen oder nicht. Und du hast immer gemacht, was sie grade wollte?? Wo bleibt da der mysteriöse Teil für dein Hb? Was sie will bekommt sie anscheinend auch. Also mach dich interessant und "führe" sie. Du gehst mal weg und schaust dich ein wenig um oder redest mit wem anderes... Und wenns dir grade passt, dann kommst du halt wieder. Du musst dich interessant und mysteriös machen. Also tanz nicht nur nach ihrer Pfeife. Sie wird sehr verwundert sein wenn du plötzlich sagst, dass du mal bischen rumschaust oder sowas aber genau das macht dich ja interessant und unberechenbar. Wenn sie weiß du sitzt da und wartest bis sie mal Lust hat wieder zu kommen, wo liegt der Reiz für sie?? Kann das sein, dass du das Hb mehr "führen" musst oder hab ich das falsch aus deinem Post herausgelesen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nicht nach ihrer Nummer gefragt? Die meisten Mädels trauen sich nicht, das ist die gleiche Sache wie mit dem ansprechen.

Wie meine Vorredner schon sagten, es hört sich so an als ob du den ganzen Abend bei ihr gewesen bist. Oder du warst immer am gleichen Platz und hast viell sogar noch gewartet bis sie wieder auf dich zu kommt.

Wenn sie die Attraction verliert wird es Zeit aktiv zu werden (vorher wäre natürlich noch besser). Spiel ein bisschen Push & Pull, unterhalte dich mit anderen, wechsle den Platz. Wenn sie nachkommt, hat sie angebissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann natürlich total falsch liegen, aber ...

Wie genau machst du das mit dem "Rapport"? (Dass es keiner ist, zeigt sich ja daran, dass die Attraction nicht steigt, sondern sinkt)

Ich stelle mir grade vor, sie küsst dich und du schiebst sie so auf Konversationsabstand und sagst: So, wo bist du denn am liebsten? WO war dein letzter Urlaub? (und hast im Kopf, du schmückst das jetzt gleich aus und ihr REDET einfach mal so richtig gut ... :wub: )

Sie wird sich denken: Mann, was ist das denn für einer, wir sind hier voll dabei und er will quatschen?

lach

Du verstehst, worauf ich hinaus will?

Wenn ihr schon mittendrin seid, dann ist die Attraction doch riesig! Dann willst du doch nicht wieder einen Schritt zurückgehen, um nichts auszulassen. Geh lieber, wie vorgeschlagen, auf Eskalation, Marke "Komm, lass uns hier verschwinden, ich kenne da einen viel besseren Ort ... "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist komisch. Hab den Thread vor einigen Tagen reingestellt und mir viele Gedanken drüber gemacht. Ihr habt alle die gleichen gehabt wie ich. Ich denke ich hab 3 große Fehler gemacht.

1. (was im Thread von Esperame kam)

Ich hab versucht rapport aufzubauen und sie zu qualifizieren obwohl es schon heiß war. Die sexual tension war up. Sie war auch mehr der Typ Party girl und sowieso nicht so empfänglich für Rapport. Sie sagte später: "ja, ich bin dies, ich bin das, so, okay?" etwas genervt auf die Unterhaltung

2. Ich hätte ihr ein bisschen härtere Zeit geben sollen. Nicht auf jeden IOI anspringen. Push Pull.

3. Isolation and Closing. Wenn ich drüber nachdenke hätte ich zu einem Zeitpunkt sie garantiert aus dem Club pullen können. Zu dem Zeitpunkt wo sie mir sagte das sie auch vor mir auf nem Tisch tanzen könne.

Dreifachpost um den Thread zu pushen muss nicht sein. Wenn das jeder macht haben wir hier absolutes Chaos. Wenn du etwas hinzufügen willst, dann editiere...MfG, Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden