Sunny-Becks 0 Beitrag melden Juli 23, 2011 erstellt 1.222.183.24.Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Das erste mal als wir uns getroffen haben war vor einem Jahr und da hatte sie noch keinen freund und wir hatten viel kino mit händchen halten, ihr kopf auf meiner brust beim film gucken. Aber da war ich noch nicht so im thema PU drinnen.Gestern haben wir uns dann nochmal getroffen um ca. 22 uhr obwohl sie einen freund hat und haben uns bei mir einen Film angeschaut. Kino war minimal bei mir weil sie mehrmals anfing von ihrem freund zu erzählen und das hat mich verunsichert. Er ist feiern, meldet sich nicht, sie läuft niemanden hinterher bla bla. Als es spät wurde meinte ich sie kann auch hier schlafen auf der couch und dann morgens los fahren weil sie noch arbeiten musste. Für sie war das in ordnung. Versuche sie in mein Bett zu locken was daneben steht scheiterten dann. Lag wohl am kaum vorhandenen Kino. Hab wohl vergeblich auf ein anzeichen für ein OK gewartet.Meine frage: Wenn eine Frau zu einem abends nach hause kommt und auch bei einem schläft ist es doch eigentlich klar was sie möchte oder?Sollte ich beim nächsten mal einfach hardcore eskalieren?Andere frage: Letzte woche war ein Mädel bei mir und dort hab ich hardcore eskaliert, sie hat bei mir geschlafen, mir einen runtergeholt und ich konnte mit ihren Brüsten rumspielen aber berührungen an ihren hintern und an ihre vagina wurden direkt blockiert mit der aussage ich habe meine tage. Haben uns zum ersten mal gesehen weil ich sie im internet kennengelernt habe. Ist das nur eine ausrede wenn ein mädel sagt sie hat ihre tage? hab ich schon öfter zu hören bekommen. In einer Beziehung ist es ihnen doch auch egal.Bei Freeze outs sprich aufstehen und zum laptop gehen oder ähnliches reagieren sie meistens mit tut mir leid und alles ok?Ist dort zu wenig Rapport/Comfort aufgebaut worden? oder liegst daran das man sich zum ersten mal sieht? Verlier ziemlich schnelldas interesse wenns beim ersten oder zweiten mal nicht klappt. Weitere treffen werden meist von mir abgesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Juli 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ist das nur eine ausrede wenn ein mädel sagt sie hat ihre tage? hab ich schon öfter zu hören bekommen. In einer Beziehung ist es ihnen doch auch egal.Ich glaube sie will dich damit ärgern dass sie ihre Tage hat. Sie kann ja auch so viel dafür dass sie sie hat...Übrigens ist es nicht jeder egal. Habe ich noch nicht gehört das es jede mit den Tagen treibt. Juli 24, 2011 bearbeitet von whitefeaek87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nelipr0 1 Beitrag melden Juli 24, 2011 geantwortet also nach dem absatz mit dem auf der couch schlafen und dass sie von ihrem freund spricht, dachte cih mir... ok du bist ein freund für sie, mehr nciht ;)falls nicht, eskalieren :) sei stumpf :Daber du solltest es schon vorher klären, dass sie weiss, dass du sie deswegen nicht verurteilen würdest. das musst du ihr natürlich nicht direkt so sagen, sondern vllt. n allgemeines gespräch irgendwie durchsickern lassen ;) ansonsten... wenn du sie dsa nächste mal in dein bett locken möchtest, dann vllt. unter einem vorwand... nciht dass sie das bett als "gefahrenzone" sieht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen