4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich jetzt dutzende hb´s kennen gelernt habe die mit ihren shit test´s manipulationsversuchen und ihren bitch shields um sich geworfen haben,

habe ich gestern mal ein hb kennen gelernt die total anders war.

Um es direkt auszudrücken ein echt nettes mädel.

Es gab keine shit test´s , es gab keinen bitch shield, anstatt nach nem getränk zu fragen lud sie mich mehrfach auf eins ein und als ich erst ablehnen wollte bestand sie sogar drauf.

Es kam ständig eye contact der von ihr ausging und putzigerweise entschuldigte sie sich sogar dafür, dass ich ihr aus versehen auf den fuß stieg und war allgemein sehr zuvorkommend.

Als sie sich dann verabschiedete machte sie auch keinen ärger mit ihrer nummer sondern gab sie mir ohne dass ich danach gefragt hätte.

Sogar kino ging von ihr aus , als wir alle die location wechselten bestand sie sogar darauf, dass ich mich bei ihr einhake.

Einzigstes problem die frau war nen großes stück größer als ich, da ich doch recht klein bin.

Also als kerl würde man wahrscheinlich so nen verhalten als ultra afc like sehen, aber ich fand das sehr angenehm bei nem mädel, wenn sie so zuvorkommend sind.

Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder wie seht ihr das ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden