HB findet das peinlich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal eine Frage zu folgender Situation:

Ich war mit einem HB (Erstdate) in einer Videothek. Wir wollten uns einen Film leihen. Ich habe dreimal die Bediehnung gefragt, wie der Film wohl ist, ob er einen empfehlen kann, oder wo ein bestimmter Film im Regal steht.

Das HB sagte, das sie das peinlich findet, dass ich immer wieder nachfrage.

Wie seht ihr das? Peinlich oder nicht? (Ich denke das war kein Shit- Test.)

Viele Grüsse

Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigt Unsicherheit.

Wenn dich der Film anspricht bild dir deine eigene Meinung indem du ihn ansiehst anstatt auf die der Videothekarin zu vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab keine Ahnung von Filmen und nach dem Cover kann man nicht gehen. Klar bin ich unsicher und mach da auch keinen Hehl draus. Und natürlich frage ich dann den Profi und der steht ja hinter dem Tresen. ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Wen interessiert, ob sie das peinlich findet? Dich jedenfalls nicht! C+F und den nächsten Berg an Videos ranschleppen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeigt Unsicherheit.

Sehe ich nicht so.

Unsicherheit strahlt man sowieso eher in der Art aus wie man etwas sagt.

Z.B.: mit zitriger Stimmer oder der betreffenden Person nicht in die Augen schauen etc.

Ich würde einfach aus der ganzen Sache keine große Geschichte machen,

denn wie erwähnt steht hinter dem Tresen der Profi, der normal in der Lage sein sollte Empfehlungen zu geben.

Verstehe nicht was daran peinlich sein sollte wenn man diesen Rat nutzen möchte.

Eventuell könnte das Problem wie oben erwähnt in der Art liegen wie du gefragt hast.

lg Domi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich denke, dass Problem liegt in der Frau. Möchte mir aber auch andere Meinungen einholen. Natürlich kann man sagen, zu wenig Führung...

Die hatte echt einen Psychoknaks. War bis 18 in so einer Hartcore- Sekte. (kein Sex vor der Ehe usw.)

Hatten denn bei der DVD etwas eskaliert. Genoss sie denn auch sichtlich, wie ich ihren Rücken massiert hatte, auf einmal sagt sie in einem ziemlich aggressiven Ton "lass das". Ich denke mal die war in einem Gewissenkonflikt, dass zu geniessen und das es verboten ist zusammen mit Schuldgefühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Damn

Wieso zeigt man Unsicherheit wenn man sich über einen Film informiert, bevor man ihn sieht? Ich würde / mache es nicht anders. Die Bedienungen haben meisten einen größeren Film-horizont als ich, was nicht verwerflich ist.

@TE

Lass Dich nicht einschränken, es wird immer Menschen geben die sagen "wie peinlich". Ich persönlich frage mich des Öfteren: "Müssen sie mir ihre mangelnde Confidence aufzwängen?" ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was verstehst du unter mangelnder Confidence? Wenn du damit Selbstvertrauen meinst, trifft es das schon ganz gut.

Danke für eure Antworten.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden