Gibt es in München ein Lair?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neu in der Stadt. Ich würde gern wissen ob es hier in München ein Lair gibt oder sowas ähnliches.

Trefft ihr euch auch manchmal um zusammen zu sargen? Bis jetzt mache ich es meistens alleine, aber es ist auch manchmal cool ein Paar Wings in der Nähe zu haben, die irgendwann etwas Hilfe geben können.

Welche Methoden sind hier denn am meisten eingeprägt? Ich gehe normalerweise Natural (meistens Juggler), kenn mich aber auch mit Anderen etwas aus (sollte nicht schaden).

Habt ihr irgend welche Tips, die ich speziell für Münchnerinnen kenne sollte?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hi, ich bin neu in der Stadt. Ich würde gern wissen ob es hier in München ein Lair gibt oder sowas ähnliches.

Trefft ihr euch auch manchmal um zusammen zu sargen? Bis jetzt mache ich es meistens alleine, aber es ist auch manchmal cool ein Paar Wings in der Nähe zu haben, die irgendwann etwas Hilfe geben können.

Welche Methoden sind hier denn am meisten eingeprägt? Ich gehe normalerweise Natural (meistens Juggler), kenn mich aber auch mit Anderen etwas aus (sollte nicht schaden).

Habt ihr irgend welche Tips, die ich speziell für Münchnerinnen kenne sollte?

Danke!

jeden freitag ab 17:00 sind immer leute am fischbrunnen in der fußgängerzone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal im DDD vorbei, da ist das ganze etwas übersichtlicher, wobei du hier im PUF mehr mitkriegst, da das von mehr Leuten benutzt wird.

Ich distanziere mich von Schleichwerbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden